Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; und scheinbar funktionieren die Suicide Doors doch, nicht wie damals JanLeon meinte das es wegen dem Gewicht der Türen nicht funktioniert.... aber...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #961
und scheinbar funktionieren die Suicide Doors doch, nicht wie damals JanLeon meinte das es wegen dem Gewicht der Türen nicht funktioniert....
aber es wirkt schon cool mit die Türen
Gruss Sebastian

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #963
Mein Gott :astonish: der arme Wagen. Was denken sich die Leute, die sowas zusammenschrauben???
Nichts :D ... der scheint aber auch schon den einen oder anderen "Dotzer" abbekommen zu haben, wenn ich mir so die Spaltmasse anschaue ;)

@kafuzke
Aber ein bissel was fürs Auge darfs doch auch sein ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #964
@Kafuzke: Ich weiß schon, was Du meinst. Aber muss man den so'n hässliches Orange nehmen? Den kompletten Wagen in weiß und es wäre schon nicht ganz sooooo schlimm.

• Pics von getunten Leons Beitrag #965
Um Rennfahrzeuge besser zu unterscheiden (z.B. für die Boxenmannschaft Stichwort Tafel) ist es hilfreich einige zu Akzente setzen die auf Entfernung gut sichtbar sind.
Stell Dir mal nen Lauf in einem Markenpokal vor. :idea:

• Pics von getunten Leons Beitrag #966
Hast ja Recht und ich bin ruhig! ;) :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #968
ein rennwagen ist da um rennen zu fahren und nicht um auszusehen wie ein top-gepflegter proll-schlitten :rolleyes:

• Pics von getunten Leons Beitrag #969
Der Wagen sieht :vomit: aus

• Pics von getunten Leons Beitrag #970
zweckmässig sieht der leo aus aber das nen bisschen mehr sorgfalt wäre angebracht

• Pics von getunten Leons Beitrag #971

Was ist das für eine Stoßstange?? Kennt die jemand?

• Pics von getunten Leons Beitrag #972
kennen tue ich die nicht. sieht auber überraschenderweise nicht mal so schlecht aus (bis auf pink/weiß :D)
wenn du die irgendwo finden solltest, dann kauf sie dir.... ich will dann deine alte R-Front :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #973
:d :d :d :d :d

• Pics von getunten Leons Beitrag #974
Oh, die gefällt mir auch gar nicht mal soooo schlecht! :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #975
Dürfte vllt irgendwas in Richtung Nipponstyle sein. Schon gegoogelt?

• Pics von getunten Leons Beitrag #976
Der obere Teil erinnert mich irgendwie ein bißchen an eine TS Front... der untere Teil könnte auch ein Aufsatz sein, der mit der Stange mitgemacht wurde

• Pics von getunten Leons Beitrag #977
Mich würde mal interessieren, was für eine Heckspoiler das auf dem gelben ausser BildZeitung von Seite 28 ist.

Der würde an nem normalen Leon auch noch gut aussehen, der Rest ist natürlich :nene: auch wenn ne Menge Arbeit drinsteckt.

• Pics von getunten Leons Beitrag #978
meinst du den gelben vom spanier??
sorry aber ich bin erst auf seite 25 daher weiss ich net welchen du meinst...

• Pics von getunten Leons Beitrag #979
Ich denk mal er meint

• Pics von getunten Leons Beitrag #980
Ich glaub der Dachkantenspoiler ist von Mattig.
Hab den Spoiler bisher nur auf Bildern gesehn. Für mein Geschmack etwas zuuu groß

dachkantenspoilerhe2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben