Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA)

Diskutiere Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Ph03n1X weißer Cupra sieht gut aus! ich finde nur, das die Felgen etwas klein wirken.
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #61
AW: Ph03n1X weißer Cupra

sieht gut aus! ich finde nur, das die Felgen etwas klein wirken.

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #62

ich find gut, dass das Weißkonzept auf die Felgen übergeht, muss aber hYtas Recht geben, dass die Felgen wirklich sehr klein wirken (eventuell durch das bodykit noch verstärkt).
Meiner Meinung nach passen die Felgen auch nicht unbedingt vom Design her zum Auto mit dem Bodykit, lässt es in meinen Augen ein wenig "unruhig" wirken.

Aber solang es dir gefällt ist es ja die Hauptsache :)

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #63

Sieht aus, als hättest Du 17 Zöller auf nem Leon. Ich finde, damit kommen die Felgen nicht wirklich rüber. 19er hätten es schon sein sollen.

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #64

sorry aber meiner meinung nach ist er total verbastelt, aber jeder hat einen anderen geschmack ;)

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #65

da seit ihr nicht die einzigen die das sagen. Habs auch schon von anderen gehört das sie etwas kleiner wirken. Naja aber soooooo schlimm find ichs nun nicht und wenn der Leon eventuell noch etwas tiefer kommt, dann denk ich passt das wieder

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #66

Dass sie klein wirken liegt am Felgenbett und man nur den Stern als Felgengröße wahrnimmt. Finde 19 Zoll mit Felgenbett sehen immernoch teilweise klein aus.
Ich persönlich mag kleine Felgen und wenn noch bisschen Gummi drauf ist, dann schlägts wenigstens nicht bei jedem Hubbel auf die Felge durch, wenn man über die Landstraße heizt...und deswegen kauft man sich ja einen Cupra^^

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #67

jep so siehts aus. Immerhin ist es auch eine Geldfrage ob 18" oder 19", naja ich hab mich halt so entschieden und ich finds gut so. Dann kommt er bei gelegenheit noch etwas tiefer und hinten eventuell 5mm oder 10mm Spurplatten drauf und dann wirkts ganz anders ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ein paar kleinigkeiten hab ich mir mal wieder gegönnt.
Heute hab ich erstmal die Standlichtbirnen auf Philips Blue Vision geändert (aus Patricks Shop), eine Kurstabantenne dran gemacht (ebenfalls aus Patricks Shop), sowie die LED-Kennzeichenbeleuchtung von Dectane eingebaut (auch aus Patricks Shop).
Alle teile sind wirklich top und ging alles total simple. Einfach Plug & Play und vor allem alles mit E-Prüfzeichen und Zulassung in der STvZO :D

seit heute hab ich auch die Xenonlook Superwhite H3 Birnen für die Nebelscheinwerfer drinne. Sieht echt top aus und kann ich einfach nur weiter empfehlen

bei mir gibts auch wieder einiges zu berichten. Bestellt ist nun ein Glasstopfen um den Heckscheibenwischer zu entfernen sowie ein paar Rainbow Germanium Woofer für die hinteren Türen.
Außerdem das Sahnestück bei Edel01. Eine 76mm AGA ab Downpipe bis Anschluss zum Endschalldämpfer. Allerdings steht der Termin noch nicht dafür fest

Zuletzt bearbeitet:
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #68

richtig richtig geil genau mein Geschmack

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #69

Klingt alles garnet schlecht nur habe ich mal eine frage zu deinem vorhaben in sachen woofer, klemmst du die einfach mit an den Radio oder an einen eigenen dafür vorgesehenen verstärker?

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #70

ein Woofer braucht immer ein Verstärker

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #71

das ist mir schon klar aber ich hätte es gern von ihm selbst gehört was es da vor hat also nix für ungut :wave:

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #72

also das Frontsystem hängt schon an einer 4-Kanal Endstufe und da kommt das Hecksystem noch mit dazu. Der Subwoofer hat einen Monoblock

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #73

achso, aber bringst du überhaupt damit druck ins auto durch die türen anstatt nen woofer im kofferraum?

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #74

mir gehts ja nicht nur um den druck im auto, sondern auch ein wenig um Klang. Das passt mit der Rainbow Anlage schon ganz gut.
Der Woofer schafft so zwischen 135-139 db das is schon ganz ordentlich :D

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #75

klingt aber ganz ordentlich bin nämlich auch am überlegen was ich machen soll, zwei woofer in die türen oder nen aktivsub in den kofferraum, will nicht da mir es das auto zerreisst sondern um das die musik sich so anhört wie sie es auch soll.
Schreib bitte mal rein wenn du soweit bist:wave:

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #76

Klar werd ich machen. Auf jedenfall kann ich Rainbow Teile nur empfehlen. Hab ja auf den Seiten davor auch ein paar Bilder von der Anlage drin

nun gibts wieder neuigkeiten von mir und meinem leon. Auch wenn es etwas Schwierigkeiten mit dem Autohaus und mit dem Lackierer gab, ging nochmal alles ganz gut über die Bühne.
Seht selbst. Ich bin auf eure Meinungen gespannt

Lackiert wurden einige Teile vom Amaturenbrett, vorderen Türen und hinteren Türen in Wagenfarbe.
Hab auch gleich mal aktuelle Bilder in den ersten Beitrag vom Thread eingefügt

hintere Tür

vordere Tür

Amaturenbrett

Zuletzt bearbeitet:
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #77

gefällt mir sehr gut könnt ich mir auch gut in meinem vorstellen...

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #78

Hmm sticht auf den Fotos sehr stark heraus das Weiss, fast wie ein Fremdkörper.

Mal ne Andere Frage: Das Zigarettenanzünder-USB-Ladegerät auf dem letzten Foto? Ist das gut und kannst du das empfehlen? Wo hast du das her? Bin bei diesen "Billigteilen" immer sehr vorsichtig, bevor mir wegen sowas die ***** abbrennt ...

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #80

Danke für den Tipp!

Thema:

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA)

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
Venom Cupra / LAST UPDATE: HiFi-Anlage -> NEUES VID ONLINE!: VENOM CUPRA soo, da ich ja auch ein wenig was an meinem leon getan hab, eröffne ich auch einen freddy, auch wenns kein wirklicher umbau ist ;)...
Seat Leon Cupra (Silber Baby) Update 25.5.10 Neue Bilder: Hi Leute, so stell mal kurz mein Baby vor. Daten: -Seat Leon Cupra MJ 08 -CD 3 -USB Anschluss Tuning: Aussen...
Oben