Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA)

Diskutiere Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Dem Ph03n1X sein weißer Cupra Sind das 19 Zoll Winterreifen?
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #41
AW: Dem Ph03n1X sein weißer Cupra

Sind das 19 Zoll Winterreifen?

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #42

ne, sind 18 Zoll mit 225/40er Reifen, wie im Sommer bei mir auch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Es geht mal wieder weiter bei mir und es ist was in Planung, bei der ich mal eure Meinung brauch.

Passen weiße oder schwarze Felgen besser zu meinem Leon? Also es gibt nur die eine Felge zur auswahl, sry aber die hat es mir irgendwie angetan, ich weis nur noch net genau was besser passt, obwohl ich ja eher mehr zu weißen Schuhen tendier, auch wenn meine Bearbeitung mit Photoshop nicht die beste ist.

schwarze Felge auf meinem Leon / schwarze Felge auf einem Alpha

weiße Felge auf meinem Leon / weiße Felge auf einem BMW

Bin mal gespannt was ihr dazu meint

Zuletzt bearbeitet:
  • Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #43

Auf jeden Fall weiß. Ich finde schwarz irgendwie total ausgelutscht.

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #44

hmm, also ich mein, schwarze fahren ja schon recht viele das is richtig.

zum einen bringen die schwarzen halt nochmal einen Farbunterschied und somit ein Kontrast mit rein, nicht so wie die weißen, aber zum andern erkennt man die Speichen der Felgen auch besser wenn sie weiß sind und sie werden dann eh noch ein wenig heraus stechen, durch das polierte Edelstahlbett.

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #45

Weiß! Die setzen sich durch das Edelstahlbett schön ab. Sch.eiß auf Kontrast, schwarze Felgen stinken :D

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #46
wenn du viel zeit zu putzen hast nimm die weißen ... sehen viel besser aus.

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #47

na das hört sich doch echt gut an, was ihr so sagt ;)
ja gut, was heißt zeit zum putzen, also waschen tu ich ich schon ab und zu und pfleg ihn auch, die aufkleber auf der seite mit "hand wash only" sind ja nicht ohne grund drauf :D

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #48

hi,
also ich hätte ihn so gelassen wie du ihn gekauft hast, und dort dann richtig geld investiert für 3" ab turbo, ordentliche software, LLK umbau und eventuell turboumbau...

aber doch keine spoiler etc... ?

aber jedem sein geschmack

unfallfreie fahrt wünsch ich dir ;)

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #49

ja das ist halt immer geschmackssache, aber ich hab nix dagegen, wenn jemand mein auto nicht gefällt oder etwas kritik erwähnt. Mir selber gefällt eben auch nicht alles, das ist ganz normal, also nehm ich das mit humor ;)

Mal schauen, bin am überlegen ob ich halt das ein oder ander noch verändere und mir Forge Teilen im Motorraum noch etwas arbeite

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #50

Ich bin defintiv für weiss, habs auch nicht bereut :)

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #51

WEISS!! zwar sieht man gleich mal den Bremsstaub und Dreck aber es sieht um Welten besser aus als schwarze! :D

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #52

Weiss !!!!

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #53

und wieder gibts mal was neues von mir zu berichten. Die neuen Felgen sind zwar noch nicht bestellt, aber ist noch in Arbeit.
Dafür hab ich eine kleine Aufschrift in Form eines Sonnenkeils machen lassen und die rote Unterbodenbeleuchtung vom alten Ibiza verbaut

dazu war ich an diesem Wochenende auf einem Treffen in Hintersteinau, ganz in meiner Nähe.
Die letzten Jahr war das immer ein VW & Audi Treffen und dieses Jahr zum ersten mal markenoffen. Und folgendes kam bei "Tuning Days" heraus

3. Platz der Marke Seat
1. Platz db-Contest bis 1250 Watt mit erreichten 139,2db

und nun noch ein kleines aktuelles Bild von meinem Leon

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #54
AW: Cupra "White Lion"

Sorry, aber die Unterbodenbeleuchtung ist ja mal voll :nene:
Passt meiner Meinung nach absolut nich zum Leon. Hat was vom billigen Fast&Furious-Style.

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #55
AW: Ph03n1X weißer Cupra

ja da könntest du recht haben das sie etwas billig wirkt, am Anfang fand ich sie auch :vomit: aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt, obwohl ich sie nur sehr sehr selten mal benutze bzw benutzen werd.
Vielleicht kommt sie auch wieder ab, aber momentan erstmal nicht, dafür war die mühe zu groß :D

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #56

Mir gefällt das Bodykit, und die Unterbodenbeleuchtung find ich auch nicht übertrieben, für ne kleine Show bei Treffen ist die sicher nett :)
Glückwunsch zu den Platzierungen!

Daumen Hoch!

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #57

mir gefällt das Bodykit eher nicht, aber das ist alles Geschmacksache, vielen gefällt es, manchen nicht, so ist das halt und ist auch gut so. =)

Wobei mir die UBB in rot gefällt, klar nicht beim fahren, das is peinlich, aber auf Treffen abends, is doch schön anzuschauen. 8)

Imho fehlen noch etwas größere Felgen, bei so nem Bodykit. :eek:

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #58

ja das mit dem Bodykit usw ist ja eigentlich bekannt, aber ich finds gut das es unterschiedliche Meinung dazu gibt, wär ja schlimm wenn alle autos gleich wären :D

so ist das auch gedacht mit der UBB, nur für Treffen abends. Bevor man das Xenon zum grillen anmacht, dann lieber die UBB :D

was die Felgenplanung angeht, also bei 18" werd ich bleiben, auch wegen den vorhandenen Reifen. Die Felgen könnte ich aber eventuell schon nächste Woche bestellen, hoffentlich klappts.
Wenn der Radkasten dann immer noch nicht ausgefüllt ist, kommt vielleicht noch ein Fahrwerk rein, aber dann wird er ganz schön tief mit dem Bodykit zusammen

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #59

ich schätz mal 20" würde dem Kit gut stehen.
Aber das muss nicht gleich sein, in ein paar Jahren, oder wenn halt Geld übrig ist. So kleine Zwischenschritte lohnen sich nicht, wie schon sagst, muss sich das auch rechnen.

• Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) Beitrag #60

sooooo, neue Felgen sind bestellt in 18". Lasst euch überraschen wie sie aussehen werden. Weitere Berichte gibts dann, wenn sie da und montiert sind.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

nun kann ich endlich von den Neuigkeiten berichten. Die bestellten Felgen in 18" von Barracuda sind endlich da. Es sind Voltec T6 in racing white mit inox-lip geworden.
Notgetrungen musste ich noch 4 neue Reifen der Marke Dunlop montieren lassen, da 3 der alten Pirellis ziemlig den Geist aufgegeben hatten und schon leichte Schäden aufwiesen.
Das ist aber eine andere Geschichte was mit den Reifen genau war.

Hier sind wie versprochen die Bilder und dazu hab ich noch 2 kleine Aufkleber und eine Schrift auf die Windschutzscheibe gemacht,
weiß allerdings nicht, wie sie bei anderen Leuten ankommen, daher bin ich noch am überlegen ob ich sie drauf lass oder wieder entfern. Was meint ihr zum ganzen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA)

Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Weegli's weisser CUPRA: Hallo zusammen. Mein Name ist Flavio und ich komme aus der Schweiz. Habe seit Februar 2012 einen weissen Leon Cupra 2.0 TFSI. Jetzt habe ich...
Venom Cupra / LAST UPDATE: HiFi-Anlage -> NEUES VID ONLINE!: VENOM CUPRA soo, da ich ja auch ein wenig was an meinem leon getan hab, eröffne ich auch einen freddy, auch wenns kein wirklicher umbau ist ;)...
Seat Leon Cupra (Silber Baby) Update 25.5.10 Neue Bilder: Hi Leute, so stell mal kurz mein Baby vor. Daten: -Seat Leon Cupra MJ 08 -CD 3 -USB Anschluss Tuning: Aussen...
Oben