Pfeifen nach Endstufeneinbau

Diskutiere Pfeifen nach Endstufeneinbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @TBB Das dann keine Musik mehr kommt ist irgendwie logisch. ;) Du sollst NUR die Chinchleitungen probeweise an der Endstufe abstecken. Dann Motor...
  • Pfeifen nach Endstufeneinbau Beitrag #61
@TBB
Das dann keine Musik mehr kommt ist irgendwie logisch. ;)
Du sollst NUR die Chinchleitungen probeweise an der Endstufe abstecken.
Dann Motor und Radio an und testen ob es dann immer noch pfeift.
Wenn NEIN kommt dein Pfeifen über die Chinchleitung.

• Pfeifen nach Endstufeneinbau Beitrag #62
komm am besten zur grillparty und teste selber mal. :rolleyes:

• Pfeifen nach Endstufeneinbau Beitrag #63
Original von klausi911
Um wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen.
Es kann auch sein,daß es eine sogenannte Masse-Schleife gibt.
Eine Masseschleife würde sich aber eher durch tiefes Brummen als durch hohes Pfeifen bemerkbar machen.

Thema:

Pfeifen nach Endstufeneinbau

Pfeifen nach Endstufeneinbau - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
(Schlüssel)kratzer im Fahrzeuglack: Ein sehr freundliche Mitbürger/Mitbürgerin ist an der Beifahrerseite mit dem Schlüssel drübergezogen. Der Kratzer ist mit dem Fingernagel gut...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben