Peters BLUE Cupra

Diskutiere Peters BLUE Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Mir gefällt es eig recht gut! Ich hätte vorne nur die Motorhaube schwarz gemacht. Hasst du die Seat Embleme folieren lassen oder gedippt?
  • Peters BLUE Cupra Beitrag #81
Mir gefällt es eig recht gut!
Ich hätte vorne nur die Motorhaube schwarz gemacht.

Hasst du die Seat Embleme folieren lassen oder gedippt?

• Peters BLUE Cupra Beitrag #82
Sieht ja eigentlich echt gut aus aber ich hätte die Heckklappe nicht foliert. Das sieht einfach nach nix aus.
Das seitliche "R" und das weiße Felgenband wirkt acuh irgendwie komisch...aber die farbkombi Speedblau/Schwarz ist eig. ganz cool.

• Peters BLUE Cupra Beitrag #83
Ich haette es am besten gefunden, wenn du nur das Dach foliert haettest.
Die Felgenränder haette ich warscheinlich rot gemacht ... aber ist ja Geschmackssache. Wenn er dir so gefällt ist es ja egal!

• Peters BLUE Cupra Beitrag #84
Hey Danke für eure Meinungen. Ich finde es wichtig, das mehrere ihre Meinung dazu äußern...
Also ich muss wirklich sagen, das ich mich selbst ein wenig an den Heckdeckel gewöhnen muss.
Aber wie ihr wisst, kommt es in echt nochmals ganz anders rüber.

Bin noch am überlegen, ob ein breiten Weißen und einen dünneren Streifen übers Auto mache.
Das muss ich mir nochmal überlegen... Jetzt erstmal so dran gewöhnen :)

Die Seat-Embleme sind gedippt, ist einfach und geht schnell.. Mal sehen wie lange der hält...

Weitere Fotos folgen....

Bei mir geht es jetzt weiter mit Musikausbau, muss meine Hochtöner noch richtig verbauen, dafür muss ich entweder in die A-Säule oder ins Eckfenster. Mal schauen. Und dann wollte ich noch, nen Sub in der Kofferraumwanne.. Weiß da einer von paar fertige Dinge!? Werde mir den Hifi-Abteil nochmal anschauen :)
Aber vielleicht weiß ja einer schon was.....

Dann sind für den Moment, wenn meine Kupplung den Geist aufgibt. Noch folgende Dinge geplant!

Sachs-Kupplung
IS Fahrwerk
Große Pumpe
Twin-Ladeluftkühler
Original Ladeluftkühler verbesserte Bauform

Und vielleicht ganz vielleicht das K04 Update!

Weiß da einer mehr von euch? Ob das jemand fährt und ob man den unterschied sehr merken wird!?

Liebe Grüße

• Peters BLUE Cupra Beitrag #85
Grüß dich,
probier wenn du die Kupplung wechseln lässt gleich die Speere einzubauen sparst du dir nochmalige Ein- und Ausbaukosten.
Wenn du noch Zeit hast mit deinem "K04" - Upgrade warte auf den neuen Lader von Loba - Motorsport.

Zu der Kombination der Farben ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber einzigartig :)
Grüße

• Peters BLUE Cupra Beitrag #86
naja der upgrade lader erlaubt dir mehr potenzial aus ner Software zu holen, und dadurch mehr aus deinem Motor .... einfach gesagt 400+ sind möglich

wenn dann nur LOBA ;)

• Peters BLUE Cupra Beitrag #87
Die Folierung gefällt mir auch nicht wirklich. Das Dach find ich noch gut, aber Motorhaube und Heckklappe sehen meiner Meinung nach nicht aus.
Dann haste mal sone schöne Farbe und dann machst Du da einfach schwarze Folie drauf. :(

• Peters BLUE Cupra Beitrag #88
Also so im ganzen eine Mega Kombi aber die Heckklappe... passt einfach nicht dazu.

• Peters BLUE Cupra Beitrag #89
Hey wiedermal ein Dankeschön an EUCH! Also mit der Heckklappe muss man sich echt dran gewöhnen, wenn das Heck ein wenig dreckig ist, dann sieht es echt gut aus. Ansonsten passt es hinten nicht all zu doll. Mal sehen ob ich mich schnell satt sehen werde und es wieder abmachen werde.

Ansonsten, geht morgen mein Musikausbau weiter, Fotos kann ich dann auch mal wieder machen.
Bald läuft die Anlage dann komplett auf Audison und da hat man schon echt guten Sound :)

Bin dann noch am überlegen, ob ich mir 510 Radio einbaue... Nur irgendwann muss man sich auch fragen, wo hört man denn mal auf :)

Wegen Loba-Lader, könntet ihr mir da mehr Tipps geben? Höre ich zum ersten Mal.

Danke und bis später

• Peters BLUE Cupra Beitrag #90
Es sind zwar fast nur wieder die üblichen verdächtigen Flächen foliert aber Heckklappe und die Seiten sind mal was anderes. Was mir gefällt:
1. Glanzschwarz und nicht das Mattschwarz was jeder fährt.
2. mal was neues probiert und nicht nur Dach oder Dach und Haube gemacht. Finde ich gut. Man sieht ja dann wie es aussihet und einem persönlich gefällt.
Würd ich live gern mal sehn ^^

• Peters BLUE Cupra Beitrag #91
Also ich finde der Sieht Mega Geil aus.

So muss ein Leon Aussehen einzigartig^^

Dickes LOB^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Peters BLUE Cupra Beitrag #92
Hey tut mir leid, das ich mich paar Tage nicht gemeldet habe.
Aber viel um die Ohren.

Nächste Woche steht der erste Ölservice an! Am wochenende wechsel ich erstmal die Zündkerzen und Innenraumfilter, denke die haben ausgesorgt nach knapp 25000Km :-O

Fotos hefte ich auch gleich noch an.. Danke für eure Meinungen.
Und in echt kommt das Fahrzeug einfach nochmal komplett anders rüber :)

• Peters BLUE Cupra Beitrag #93
Hey Peter, willst du deinen Cupra verkaufen?

• Peters BLUE Cupra Beitrag #94
habe ich auch gesehen, wusste nur nicht mehr wem der gehört :D

• Peters BLUE Cupra Beitrag #95
Wenn das passende Angebot kommt, sollte man niemals nachdenken, ein Fahrzeug nicht zuverkaufen.
Kann euch aber vergewissern, das er nicht weg muss. sondern wenn man was nicht anbietet, was keiner sieht, kann man es auch nicht los werden!

Die Anzeige wird, diese Woche nochmals optimiert und neue Fotos gemacht.

Kurze zwischen Info, mein guter hat seinen ersten Service sehr gut überlebt.
Hab ein super nettes und kompetes Autohaus gefunden.

Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach!

• Peters BLUE Cupra Beitrag #96
Für den Preis wird den auch nicht jeder anschauen, da musst du schon wen finden der den genau so haben will und das auch bezahlt :p

• Peters BLUE Cupra Beitrag #97
übern Preis kann man sprechen. Ich möchte das Auto auch an eine Person weiter geben, wo ich weiß das man sich drauf verlassen kann. Das es dem Auto auch weiterhin gut geht :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So bei mir gibt es auch mal wieder was neues! Mein Fahrzeug bekommt Ende dieser Woche Anfang nächster Woche, die Winterräder rauf, das werden die Originalfelgen!

Bin noch am überlegen, welche Farbe? Tendiere ja zu weiß, aber meint ihr das sieht gut aus?
Oder doch lieber schwarz.

Ansonsten, wird bevor der Schneefall kommt, nochmals das Auto aufbereitet und Poliert etc.
Und dann mal sehen, werde ich wohl auf ECO-Stufe dank Kundenflascher umstellen, damit man nicht
nur noch am durch drehen ist!

Euch einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
  • Peters BLUE Cupra Beitrag #98
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man sich im März ein nagelneues Auto kauft, ein halbes Jahr fährt und dann schon wieder losbekommen will .... Na ja, wird schon seine Gründe haben.

• Peters BLUE Cupra Beitrag #99
Peter hat Recht ... wenn man sein Auto immer zu einem guten Preis lowerden kann , würd ich das genau so machen.
Dauert ja schließlich auch seine Zeit bis man so einen Wagen los wird ... und alles Jahr ein neues Auto schockt doch auch :)

Und zu deinem Felgenfarben@Peter89:

Ich würde zu weiß tendieren ... !

• Peters BLUE Cupra Beitrag #100
Jedes Jahr ein neues Auto ist ja schön und gut, aber warum dann so aufwändig individualisieren? :confused:

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2

Thema:

Peters BLUE Cupra

Peters BLUE Cupra - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
Oben