So jetzt sag ich auch mal was
Hulk Erbse hat mehr als recht. Ein S4 wäre zwar nicht in Frage gekommen.
Aber wenn man überlegt das man für diesen mehr Steuern und Versicherung bezahlt.
Dann ein Auto hat, was auch nicht so günstig in der Werkstatt ist, dann muss man da nicht lange überlegen.
Ein sportliches Auto wäre für mich ein Nissan Sykline GT-R gewesen, wo ich mich bisschen
jetzt ärger.Oder auch Golf R. In Frage wäre auch nen Porsche Turbo gewesen. Dieser wäre jedoch ein wenig aus dem Budget gewesen. Hatte auch nen Cayman geschaut. Dort ist aber der nutz Faktor nicht so groß.Zudem hab ich nach RS3 oder TTRS geschaut. Jedoch sind diese mir auch einfach zu teuer gewesen.Das ist es mir nicht wert.
Da kann ich mir lieber eine gut ausgestattene E-Klasse über unsere Mitarbeiterangebote nehmen.
Da hätte ich jedes Jahr nen neues Auto bekommen, dort haben wir Winterräder und Versicherung immer im Preis enthalten.
Ich denke das sich die 100 PS mehr als bemerkbar machen und bisschen werde ich von Innen und Außen noch ändern. Nicht zuvergessen ist es auch. Das ich mir das alles über ein Gutachten abnehmen lasse und sich soch auf jedenfall auch ein guter Wiederverkauf gelingen wird. Mir geht es auch nicht darum das Fahrzeug nur am Anschlag zufahren. Mir soll es optisch und Soundtechnisch gefallen.
Und dann ist mit nen Update einfach alles enthalten.
Wegen der EVOMS, ich schau einfach mal. Mir geht es auch darum das man nicht unbedingt nen aufdringlichen Hintergrund Sound hat. Ich fahre jedes Wochenende eigentlich immer zwischen Bremen und Rostock und wenn viel los ist. Fährt man auch mal bei gleich bleibender Drehzahl, da kann nen offener Luftfilter schon störend sein.
Jetzt hier noch paar Fotos von meinen älteren Fahrzeuge hoffe sie gefallen euch