irgendwie nervt es mich langsam, dass es immernoch keine Infos gibt, welche Felgen jetzt ohne Spurplatten ohne Probleme passen. Über Hersteller/Fahrzeugnummer kann man nicht gehen, da es dort keinen Unterschied zwischen normalem und Performance Cupra gibt... Gott sei Dank ist der Winter erstmal rum, und ich hab wieder paar Monate gewonnen, um zuverlässige Infos zu bekommen, welche Felge nun ohne Spurplatte passt. (und wintertauglich ist)
Du ich stehe vor dem selbem Problem, suche Schuhe für die doofe Bremse fürn Winter.
Habe mit Wheelworld gesprochen und die WH12 soll wohl über die Bremsanlage vorne drüber gehen...
Die haben mir das Angebot bei felgenoutlet das angebot gemacht, ich soll bevor ich bestell mit der Reklamationsabteilung reden, und im Vorfeld alles abklären, dass vieleicht die Felgen retour kommen.
der Techniker bei WH hatte die CAD datei vom TTRS aufgemacht und mit der Felge verglichen, und da kam die Aussage, selbst wenn der Sattel größer ist, dürfte es keine Probleme geben.
Bei Team Dynamics, auch mal Rücksprache gehalten zwecks den 2 Felgen, wo im Gutachten nur der 265er max drinne steht, da kam nur ne Pampige Antwort, na das wird dann wohl der Grund sein, warum Ihrer nicht drinne steht.
Hoffe ich konnte dich auch etwas in ne Positive richtung damit bewegen, denn falls es keiner vorher Versucht, werde ich mich im Spätsommer drum kümmern