Pendant zu gora in der Schweiz?

Diskutiere Pendant zu gora in der Schweiz? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Meiner wurde nun auch schon wieder auf Freitag verschoben:-( Wenn sie mir schon sagen es sei Terminlich kein Problem, erwarte ich eigentlich etwas...
  • Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #61
Meiner wurde nun auch schon wieder auf Freitag verschoben:-(
Wenn sie mir schon sagen es sei Terminlich kein Problem, erwarte ich eigentlich etwas anderes als sowas...

• Pendant zu gora in der Schweiz?

Anzeige

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #62
Original von goravr6
@ nag. wenn beim karosseriebauer ne haube gemacht wird oder ne kofferklappe geht bestimmt nie das ganze auto zu lacker. also galub mal ich weiß schon wovon ich sprech. oder gibst du ein ganzes auto zum lacker wenn du ne stoßstange lackiert haben willst?

Moin,
negativ bei mir ging das ganze auto zum lacker! ist heute kein problem mehr!

aber mach mir doch mal nen Preis für ne MHV mit Füller ohne lack...
weil hab nen günstigen lacker an der hand dann passt das mit der farbe besser!

gruß

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #63
naja das liegt dann aml lacker. bei uns muß das nicht sein. die farben passen auch so.

Thema:

Pendant zu gora in der Schweiz?

Pendant zu gora in der Schweiz? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin: Hallo, ich hoffe ja mal das ist jetzt das richtige Forum für die Anfrage. ?( Ich habe am Freitag meinen neuen Löwen bekommen und da gerade...
Heckscheibenantenne: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Antenne auf unserem Leon. Sie funktioniert zwar einwandfrei aber sie stört extrem! Warum? Nun ich bin stolzer...
Oben