Pendant zu gora in der Schweiz?

Diskutiere Pendant zu gora in der Schweiz? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 450€ incl lack
  • Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #41
450€ incl lack

• Pendant zu gora in der Schweiz?

Anzeige

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #42
geht denn sowas ohne das auto?

muss man da nicht individuell anpassen?

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #43
du brauchst nur nen seat und den haben wir ja da.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #44
naja beim lack wohl weniger

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #45
und wofür gibts farbnummern?

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #46
und die nuancen? :)

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #47
@raeffel

Na hat sich der deutsche Blechbieger shcon gemeldet?

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #48
@ nag. wenn beim karosseriebauer ne haube gemacht wird oder ne kofferklappe geht bestimmt nie das ganze auto zu lacker. also galub mal ich weiß schon wovon ich sprech. oder gibst du ein ganzes auto zum lacker wenn du ne stoßstange lackiert haben willst?

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #49
@ SnidiX

nein, er hat sich leider noch nicht gemeldet... Ev. sollten wir doch auf das Angebot von Nag zurückgreifen, dass er mal bei ihm vorbeischaut. Er wohnt ja anscheinend ganz in der Nähe.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #50
also ich kenn das so, man vergleicht mit den mustern und hat dann den farbton, zum lackieren muss das auto natürlich nicht nebendran stehn

der meistä ist die woche noch im urlaub

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #51
mit was für mustern? dein auto hat ne devinitive farbnummer und genau das ist das muster. und wenn dein auto uralt ist und ausgeblichen dann hilft dir auch keine musterkarte.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #52
@ gora

Da muss ich Nag Recht geben... wenn der Lack ausgebleicht ist, geht der Lacker nicht mehr nach Farbcode. Er vergleicht mit Mustern (Farbkarten), um den (möglichst) genauen Farbton zu erreichen.

Je nach dem, kann sich der Lack sehr schnell in der Farbe verändern...

So macht es zumindest unser Lacker in der Nähe... und der ist ein absoluter Profi!

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #53
es bleicht nicht dein lack aus sondern meistens der klarlack. 3 stufen polieren hilft. im übrigen sprechen wir hier nicht von 20 jahre alten autos.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #54
und für meinen farbcode gibts 3 nuancen, also wird man ohne dranhalten egal wie alt der lack ist, nich drumrumkommen

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #55
welche farbe hast du?
und im übrigen ging es hier nicht darum wie wat welche farbe passt. ich wurde gefragt ob es geht wenn man mir ne haube schickt und ich hab gesagt ja. denn selbst wenn er nen speziallack hat dann wird der tankdeckel zugeschickt und gut ist.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #56

So, ich wollte nur mal bescheid geben, dass heute Morgen der Wagen von Raeffel und mir auf das Gelände der Firma Alicke gerollt sind.
Werden in den nächsten Tagen ein schööön cleanes Heck bekommen und der Raeffel, der bekommt noch ein schönes schwarzes Dach...

@Nag
Ich würd mal den Herrn Alicke für Provision anfragen :D

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #57
hättet ihr bescheid gegeben, hätte ich vorbeigeschaut, auch per pn oder so
wann kommt ihr hin zum holen? ;)

dann machen wir ein minitreffen bc2k1 und keks sind sicher mit dabei :)
der meister alicke ist halt n feiner typ

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #58
Original von Nag
hättet ihr bescheid gegeben, hätte ich vorbeigeschaut, auch per pn oder so
wann kommt ihr hin zum holen? ;)

dann machen wir ein minitreffen bc2k1 und keks sind sicher mit dabei :)
der meister alicke ist halt n feiner typ

Wir gehen die Fahrzeuge voraussichtlich am Mittwoch wieder holen, Zeit weiss ich noch nicht

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #59
das passt gut für mich, wird wohl eh erst abends so weit sein :)

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #60
Also meiner wird erst auf Freitag Abend oder Samstag Morgen fertig...

Ich hole ihn am Montag im Laufe des Morgens ab. Bilder gibts die Woche drauf (nach dem Scheibentönen =))

Grüssle

Thema:

Pendant zu gora in der Schweiz?

Pendant zu gora in der Schweiz? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin: Hallo, ich hoffe ja mal das ist jetzt das richtige Forum für die Anfrage. ?( Ich habe am Freitag meinen neuen Löwen bekommen und da gerade...
Heckscheibenantenne: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Antenne auf unserem Leon. Sie funktioniert zwar einwandfrei aber sie stört extrem! Warum? Nun ich bin stolzer...
Oben