Pendant zu gora in der Schweiz?

Diskutiere Pendant zu gora in der Schweiz? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; haltet mich auffem laufenden ;) also hinten gecleant hat er nen leon schon aus der schweiz, als ich mit ihm das letzte mal geredet hab, wollte...
  • Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #21
haltet mich auffem laufenden ;)
also hinten gecleant hat er nen leon schon aus der schweiz, als ich mit ihm das letzte mal geredet hab, wollte glaub 200eur mit motor, der dann über den heckwischer aktiviert wird, aber bin mir beim preis nimmer so sicher

• Pendant zu gora in der Schweiz?

Anzeige

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #22
Original von Nag
haltet mich auffem laufenden ;)
also hinten gecleant hat er nen leon schon aus der schweiz, als ich mit ihm das letzte mal geredet hab, wollte glaub 200eur mit motor, der dann über den heckwischer aktiviert wird, aber bin mir beim preis nimmer so sicher

dass wäre ja echt günstig!!!

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #23
200 Euro für die Heckklappe mit Motor.... 8o inkl. lackieren??

kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen... das wären ja gerade mal Fr. 300.-. Für den Preis krieg ich in der Schweiz gerade mal die lackierung der Heckklappe.

Hmm, falls der Preis trotzdem stimmt, könnte ich ja auch mein Dach bei ihm lackieren... :]

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #24
hey cleanen würde ich auch gerne inkl. Türgriffe. Können wir da was preislich rausholen?

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #25
wie gesagt, evtl stimmt es nich ganz aber billig isser schon und reden lässt er mit sich auch, gerade wenns mehr arbeit ist
wir könnten uns auch da treffen oder ich fahr mal vorbei

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #26
Also ich bin sehr interessiert!!

Ich warte mal noch ab, ob er mir zurückschreibt. Wir könnten uns schon bei ihm treffen, um über die Umbauarbeiten, Termine und Preise zu diskutieren.

Ein "böser Blick" stell ich mir in etwa vor...

EDIT: Hab mal den Bild-Namen geändert... wegen Browser-Komplikationen...

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #27
Der Link funzt leider nicht ... Zumindest bei mir ;)

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #28
@ raeffel

bingo, ich hab mir schon fast den kopf zerbrpchen wie man den bösen blick mit der originalen mitteleinlage ( oder wie man dem ding sagt ) verbinden kann, weil so wie navy würde es mir nicht gannnz zusagen.
aber das auf dem Pic ist schon mal sehr nett:)
nur möchte ich auch den kotflügel anpassen lassen

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #29
Wie meinst du da mit dem Kotflügel anpassen?

Möchtest du den auch nach unten ziehen? Also dass die Motorhaube dann gerade ist und nicht so schräg nach unten/mitte verläuft...

Wenn jetzt keiner weiss, wie ich das meine, versteh ich das... weiss nicht wie ich's beschreiben soll :(

EDIT: mein 50ster Eintrag!!! Ich bin jetzt ein "Junior"!!!! 8)

EDIT 2: ja, ja, lacht nur... Bescheidenheit bringt dich weiter!! =)

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #30
dann kannst du aber keine kotflügel anpassen lassen. denn dann wird es so wie bei navy und mir. der blick ist genauso tief nur halt gerade und nicht schräg.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #31
Original von raeffel
Wie meinst du da mit dem Kotflügel anpassen?

Möchtest du den auch nach unten ziehen? Also dass die Motorhaube dann gerade ist und nicht so schräg nach unten/mitte verläuft...

Wenn jetzt keiner weiss, wie ich das meine, versteh ich das... weiss nicht wie ich's beschreiben soll :(

ja genau das meinte ich, ich habs verstanden...

@gora
hast auch wieder recht...muss ich halt sonst was basteln, weil einfach so ein loch vorne wie navy hat find ich nicht so prickelnd....IDEE?

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #32
@ gora

seh ich genau so...

In der Schweiz muss man beachten, dass die tiefste Kante der MHV im bereiche des Scheinwerfers noch einen Abstand von min. 81 mm von der Unterkante des Scheinwerfers hat.

Sonst wird die Eintragung kompliziert und vor allem seeeehr teuer.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #33
nee jetzt hab ichs verstanden was du meinst. du willst die stege vom grill behalten. das geht.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #34
Original von goravr6
nee jetzt hab ichs verstanden was du meinst. du willst die stege vom grill behalten. das geht.

ja dann is gut...

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #35
due haubenverlängerung geht nämlich genau bis zur einkerbung im grillsteg.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #36
warum habt ihr eure bude auch blos so weit im norden, weil du wüsstest schon was machen, das wäre schonmal ein sehr beruhigendes gefühl...

sonst schick ich dir meine teile der FedEX oder so :)

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #37
@raeffel

Genau so etwas meinte ich mit Böser Blick. Das sieht pervers aus... :D

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #38
na ne motothaube verschicken wäre nicht das problemproblem ist eher die kotflügel weil ich kann ja meine nicht abbauen zum anpassen.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #39
Original von goravr6
problem ist eherr die kotflügel weil ich kann ja meine nicht abbauen zum anpassen.

und warum nicht?

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #40
@ gora

was würde denn eine MHV wie auf dem geposteten Bild (weisser Leon, ohne Kotflügel verändern) bei dir kosten? (inkl. lackieren)

Das mit dem Versand ist ja heutzutage kein Problem mehr...

Thema:

Pendant zu gora in der Schweiz?

Pendant zu gora in der Schweiz? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin: Hallo, ich hoffe ja mal das ist jetzt das richtige Forum für die Anfrage. ?( Ich habe am Freitag meinen neuen Löwen bekommen und da gerade...
Heckscheibenantenne: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Antenne auf unserem Leon. Sie funktioniert zwar einwandfrei aber sie stört extrem! Warum? Nun ich bin stolzer...
Oben