Pendant zu gora in der Schweiz?

Diskutiere Pendant zu gora in der Schweiz? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach Leute Das unser gora hier im Forum ja ganz goile Sachen baut haben wir alle gesehen. Dass er den einen oder anderen auf Ideen gebracht hat...
  • Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #1

SnidiX

Reaktionen
0
Tach Leute

Das unser gora hier im Forum ja ganz goile Sachen baut haben wir alle gesehen. Dass er den einen oder anderen auf Ideen gebracht hat wohl auch:)

Da ich gerne das eine oder andere machen möchte, mir aber der Weg zu ihm etwas zuu gross ist, suche ich vernünftige Werkstätten in der Schweiz die sowas genau so seriös machen wie er.

Kennt da per Zufall wer einige Garagen?
Bin für jede Adresse Dankbar

Snidi

• Pendant zu gora in der Schweiz?

Anzeige

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #2
joah. danke für die schmeichelein. falls übrigens mal einer neue ideen hat zwecks umbauten habe ich immer gerne augen und ohren offen.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #3
Original von goravr6
joah. danke für die schmeichelein. falls übrigens mal einer neue ideen hat zwecks umbauten habe ich immer gerne augen und ohren offen.

Nen schickes Cabrio wäre mal was. :D

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #4
Vorschlag:

Du kommst zu meinem Treffen, lernst ihn, seine Freundin und mich kennen und machst anschliessend 14 Tage Urlaub an der Ostsee. Dein Autochen kannste Tagtaeglich sehen und ansonsten geniesst du die schoene Sonne in Warnemuende. Ich will hier keine Werbung machen, aber die Idee ist doch so einfach wie genial. Wie, als wenn du ein Auto in Spanien abholst. Da machste doch auch noch Urlaub bevors wieder nach Hause geht :D

MFG Uli

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #5
Dann machst Du es am besten wenn das Flughafenrennen ist. Dann siehst Du auch noch schicke Autos. :D

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #6
das stimmt. wenn alles gut geht sollte der rohbau von meinem golf dort auch schon stehen.

@ danny cabrio wird schwer. top chop ginge!

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #7
Wie meint ihr das mit Umbau?

So Verbreiterungen usw?

EDIT: Kenne in Basel einen. Werde meinen da auch weiter tunen lassen. Ist aber nicht gerade billig (obwohl er nen guten Preis macht)

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #8
  • Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #9
ich denke mit umbau meint er blecharbeiten

das treffen was danny meint ist vom 24.6.-27.06. auf nem militärflughafen. Daher auch Flughafenrennen.

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #10
ihr wohnt ja nich so weit von mir weg
wir haben hier nen guten spengler, der mit cleanen usw. schon ziemlich viel erfahrungen gesammelt hat und wahrscheinlich wesentlich billiger ist als in der schweiz, sonst würden ned soviele schweizer zu ihm rennen ;)

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #11
OT-on

@ navysailor

Wann fährst Du nach Warnemünde??! Also wir sind vom 29.05.- 10.06. oben! :]

OT-off

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #12
@ NAG

Na, dann mal her mit der Adresse und Telefonummer... :D Macht der mir auch einen "Bösen Blick" in Blech?

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #13
Original von goravr6
ich denke mit umbau meint er blecharbeiten

das treffen was danny meint ist vom 24.6.-27.06. auf nem militärflughafen. Daher auch Flughafenrennen.

Mein Treffen ist am zweiten WE im August. Guckst du in Treffen --> Ost :)

Aber ich denke 14 Tage solltest du min einplanen je nach dem was du machen willst :)

MFG Uli

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #14
Original von raeffel
@ NAG

Na, dann mal her mit der Adresse und Telefonummer... :D Macht der mir auch einen "Bösen Blick" in Blech?

das meine ich auch...

@ raeffel
sonst gehen wir gleich im Doppelpack:-D

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #16
@ NAG

DANKE!!

@ SnidiX

Könnten wir machen... und mit gerade mal über den Preis verhandeln :D (Mengenrabatt und sooo...) *g*

Hab ihm mal eine Email geschickt...

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #17
Was wollt ihr 2 denn alles machen bei euren Leons?

Ich hätte gern nen Bösen Blick, aber der von JE Design oder die anderen gefallen mir nicht. Würde eventuell auch mit euch mitkommen, da kann man sicherlich mit dem Preis was machen :D

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #18
also so eine MHV steht auf dem obersten Platz, und cleanen wäre auch mal nicht schlecht:) zumindest hinten

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #19
@ SnidiX

Meine Rede... etwa in der Reihenfolge würde ich das auch machen. :] Klar, Türgriffe und Seitenleisten wären da auch noch, aber das ist dann schon Luxus.

Die MHV von JE (Scheinwerferblenden) ist nicht so mein Ding... 1. ist das kein "Böser Blick", wie ich ihn mir vorstelle und 2. hat die schon jeder zweite auf seinem Leon montiert.

Mal schauen was bei der Preisanfrage rauskommt...

• Pendant zu gora in der Schweiz? Beitrag #20
Original von raeffel
@ SnidiX

Meine Rede... etwa in der Reihenfolge würde ich das auch machen. :] Klar, Türgriffe und Seitenleisten wären da auch noch, aber das ist dann schon Luxus.

Also mit hinten meinte ich auch die hinteren Türen...vorne wäre dann nur noch eine frage des geldes/kosten

Original von raeffel
Die MHV von JE (Scheinwerferblenden) ist nicht so mein Ding... 1. ist das kein "Böser Blick", wie ich ihn mir vorstelle und 2. hat die schon jeder zweite auf seinem Leon montiert.

falsch, jeder :)

Thema:

Pendant zu gora in der Schweiz?

Pendant zu gora in der Schweiz? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Liquid Glass, Hilfe gesucht im Raum Berlin: Hallo, ich hoffe ja mal das ist jetzt das richtige Forum für die Anfrage. ?( Ich habe am Freitag meinen neuen Löwen bekommen und da gerade...
Heckscheibenantenne: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Antenne auf unserem Leon. Sie funktioniert zwar einwandfrei aber sie stört extrem! Warum? Nun ich bin stolzer...
Oben