PDC eventuell defekt?

Diskutiere PDC eventuell defekt? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich schreibs mal hier rein, da ich nicht weis ob es in die Mängelliste gehört. @ Admin: event verschieben. Danke. Beim benutzen der PDC geht der...
  • PDC eventuell defekt? Beitrag #1

lantos

Reaktionen
3
Ich schreibs mal hier rein, da ich nicht weis ob es in die Mängelliste gehört. @ Admin: event verschieben. Danke.

Beim benutzen der PDC geht der Bildschirm meist schon vor Ende der endgültigen Parkposition aus. Durch rumdrücken auf dem BS bzw des Schalters geht der ildschirm wieder an. Komisch oder ?

• PDC eventuell defekt? Beitrag #2
AW: Funktion PDC ? event defekt ?

Hast du an das der Bildschirm nach 10sec ausgehen soll??

• PDC eventuell defekt? Beitrag #3
AW: Funktion PDC ? event defekt ?

@ fzratte: danke. Muss ich prüfen. Wusst nicht das man das ( wo ? ) einstellen kann. Berichte weiter ( meine Bedienungsanleitung ist in dänisch und das verstehe ich leider nich )

• PDC eventuell defekt? Beitrag #4
dann lad dir doch bei Seat Club.at die deutschsprachige Anleitung runter ;)

Thema:

PDC eventuell defekt?

PDC eventuell defekt? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
PIN-Belegung ASR / PDC Schalter: Servus zusammen, vielleicht bin ich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen oder es gab wirklich noch keine Antwort auf meine Frage... Jedenfalls...
Motor startet nicht: Auch hier schreib ich mal rein, da ich nicht weis ob es in die Mängelliste gehört. @ Admin: event verschieben. Danke. Heute nach der Arbeit...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben