PIN-Belegung ASR / PDC Schalter

Diskutiere PIN-Belegung ASR / PDC Schalter im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus zusammen, vielleicht bin ich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen oder es gab wirklich noch keine Antwort auf meine Frage... Jedenfalls...

GS 1975

Reaktionen
0
Servus zusammen, vielleicht bin ich zu blöd die Suchfunktion zu benutzen oder es gab wirklich noch keine Antwort auf meine Frage...

Jedenfalls will ich bei mir in meinem recht
spärlich ausgestatteten "Style" Modell den Schalter für ASR und PDC (Teilenummer 5F0 927 137 B) einbauen. Das sie die eigentliche Funktion nicht ohne größere Umbaumaßnahmen erfüllen ist mir klar, sollen sie auch gar nicht. Mir geht es nur um die reine PIN-Belegung für die Schalterbeleuchtung, Öffner bzw. Schließerkontakte etc. ich möchte damit mein Garagentor, und das elektrische Hoftor bedienen. Sprich die Schalter sollen nur leuchten, und ihre Kontakte brauch ich potentialfrei für die Ansteuerung der Funk-Module. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

18.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PIN-Belegung ASR / PDC Schalter . Dort wird jeder fündig!

lemon

Reaktionen
15
Einfach ein Multimeter nehmen und gerade selbst prüfen.

Thema:

PIN-Belegung ASR / PDC Schalter

PIN-Belegung ASR / PDC Schalter - Ähnliche Themen

• [SC] Türsteuergerät PIN Belegung

[SC] Türsteuergerät PIN Belegung: Hallo Zusammen, hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Belegung des Türsteuergerätes gemacht? Habe schonmal versucht beim G7 zu recherieren...
  • ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren)

ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren): Hi! Mir ist letztens bei einem Test in einer Autozeitung zum Seat Leon was aufgefallen, und zwar stand im Text in Klammer irgendwo "ESP nicht...
  • ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren) - Ähnliche Themen

• [SC] Türsteuergerät PIN Belegung

[SC] Türsteuergerät PIN Belegung: Hallo Zusammen, hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Belegung des Türsteuergerätes gemacht? Habe schonmal versucht beim G7 zu recherieren...
  • ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren)

ESP teilabschaltbar? (genauer: ASR im Schnee deaktivieren): Hi! Mir ist letztens bei einem Test in einer Autozeitung zum Seat Leon was aufgefallen, und zwar stand im Text in Klammer irgendwo "ESP nicht...