Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passende Winterreifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; noch eine Frage bzgl. der Felgenbreite, die 8" mit ET45 stehen ja schon etwas weiter raus als die Original 7,5" mit ET51. Wird das wohl...
Passende Winterreifen Beitrag #1.741
halmi
Reaktionen
5
noch eine Frage bzgl. der Felgenbreite, die 8" mit ET45 stehen ja schon etwas weiter raus als die Original 7,5" mit ET51. Wird das wohl problematisch mit dem Dreck im Winter, oder sollte es noch ok sein?
denke das ist noch in Ordnung, Felge steht 12,3 mm weiter nach aussen.
Passende Winterreifen Beitrag #1.743
elektrogoofy
Reaktionen
162
Ich fahre den Vredestein Xtreme S und bin sehr zufrieden. Fährt sich bisher (ca. 2.000km) super. Bin positiv überrascht.
Passende Winterreifen Beitrag #1.744
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Also ich habe vor einiger Zeit für die Nokian WR A3 knapp 100€ pro reifen bezahlt.
Für die Pirelli SZ3 hab ich letzte Woche allerdings in 18" 127€/St bezahlt, aber die Pirelli sind schon deutlich besser.
Passende Winterreifen Beitrag #1.745
elektrogoofy
Reaktionen
162
Die Pirelli SZ w240 waren meine Vorgängerreifen. Fand die nicht besser als die Vredestein. Die Pirellis waren zudem deutlich lauter.
Passende Winterreifen Beitrag #1.746
Mellox90
Reaktionen
5
Hab nun endlich auch auf Winter gewechselt MAM RS2 18" mit Bridgestone Blizzak LM-001
Passende Winterreifen Beitrag #1.747
Hetcher
Reaktionen
128
Welche bremse ist das?sieht so winzig aus.
Passende Winterreifen Beitrag #1.748
Lars der 1.
Reaktionen
81
Die FR mit weniger als 180 PS haben die kleinere 15" Bremse.
Passende Winterreifen Beitrag #1.749
Hetcher
Reaktionen
128
Ah ok...
Ist aber auch doof von Seat einfach alles Fr zu nennen egal wieviel Leistung...
Zuletzt bearbeitet:
Passende Winterreifen Beitrag #1.750
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Das regt mich auch total auf. Früher war es wenigstens ein eigenständiges Modell.
Passende Winterreifen Beitrag #1.751
Wheeler
Reaktionen
0
Moin,
ich habe mich nun für diese Kombination entschieden:
Reifen: Nokian WR D4 225/45 R17
Felge: Diewe-Wheels Allegrezza Platin 7 x 17
Preis: 940€ inkl. Montage.
Passende Winterreifen Beitrag #1.752
ghamza
Reaktionen
1
Hatte eigentlich auch die Cupra265-Felgen aus der Aktion für meinen neuen bestellt. Leider sind die nicht mehr lieferbar. So haben die mir jetzt einfach die 18erPerfomance draufgschraubt. Naja wenigstens habe ich die Montagekosten ersetzt bekommen.
Vielleicht gibt es ja jemanden aus dem Raum Frankfurt der 18erPerfomance gegen 18er265Cupra tauschen will
Passende Winterreifen Beitrag #1.753
GTI-Olli
Reaktionen
1
:astonish: Was!? Die 265er sind nicht mehr lieferbar!? Ich warte auch noch auf meinen Satz, der eigentlich im Januar bei Auslieferung meines ST montiert sein sollte...
Wo hattest Du denn bestellt?
Passende Winterreifen Beitrag #1.754
JeJ
Gast
Da die "CUPRA 265"-Felgen nicht mehr bestellbar sind, gibt es nun die 18 Zoll Performance-Felgen des "FR" als "Ersatz". Nachfolgend Bilder eines Leon ST CUPRA 280 DSG in "Dynamic" mit den eben genannten Winterkompletträdern:
Zuletzt bearbeitet:
Passende Winterreifen Beitrag #1.755
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Bin ich froh das ich die 265er noch bekommen hab, mir gefallen die Performance nämlich gar nicht. Hab deshalb auch die titanium für den Sommer genommen, wobei da der Aufpreis schon fast frech ist.
Passende Winterreifen Beitrag #1.756
shamos
Reaktionen
33
Oh ich dachte immer mit Performance sind die vom Performance Paket gemeint und nicht die Standard Dinger.
Passende Winterreifen Beitrag #1.757
CSchnuffi5
Reaktionen
508
nein es gibt die Performance Felgen vom FR
und es gibt die Performance Black bzw. Orange vom Cupra Performance Paket
Passende Winterreifen Beitrag #1.758
mr.tom
Reaktionen
136
Finde gerade nicht den passenden Thread, aber wo habt ihr die radmutter Abdeckungen nachgekauft? Bei mir sind schon 2 Stück weggeflogen.
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen,
nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen,
nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen.
Mein altes...