Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passende Winterreifen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Da muss ich später oder morgen mal nachfragen, aber denk mal das ist ohne Montage.....allerdings wenn ich das Auto abhole, denk ich nicht das es...
Passende Winterreifen Beitrag #1.501
Hellscream
Reaktionen
0
Da muss ich später oder morgen mal nachfragen, aber denk mal das ist ohne Montage.....allerdings wenn ich das Auto abhole, denk ich nicht das es mich was extra kostet wenn sie die Felgen Montieren.
Da ich meinen Cupra voraussichtlich mitte November bekomme, habe ich mir gleich noch ein Angebot für Winterreifen schicken lassen,wie findet ihr das Angebot, wenn würde ich die 18er nehmen und sie mir zum Abholtermin gleich Montieren lassen.
So, nach langen hin und her was ich nun für Felgen nehme, habe ich mich nun doch 18" vom Händler entschieden. Erst wollte ich ja dunkle Felgen nehmen.
Nachdem ich aber das oben gepostete gesehen habe finde ich silberne Felgen auf einem weißen Auto auch schön.
Genauso schaut er dann auch aus.
Passende Winterreifen Beitrag #1.509
mr.tom
Reaktionen
136
Ich habe mir die proline cx100 Felgen mit den Conti Wintercontact TS850 bestellt in 205/55 R16.
Kosten inclusive Montage 760€.
Habe mir auch überlegt im Winter 18" Zoll Räder zu fahren, aber die Kosten einfach deutlich mehr gerade bei den Reifen und der Verbrauch ist auch höher. Man wird vernünftiger im Alter
Was hast du für ein Leon?
Gerade schnell mal bei Felgenoutlet geschaut. Da kann man ja Häkchen bei eintragungsfrei(ABE) machen. Brauchst du eigentlich nicht Eintragen lassen.
Passende Winterreifen Beitrag #1.512
featboi
Reaktionen
0
Oh ganz vergessen zu schreiben Seat Leon St Fr 110kw Bj 2015
Werde ich mir nachher mal anschauen. Danke
Passende Winterreifen Beitrag #1.513
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Nur wenn da abe steht, heißt das nicht automatisch nicht eintragen, sondern es kommt drauf an was im Gutachten drin steht. Hinten bei den Auflagen darf nicht die Auflage (meist) A01 aufgeführt sein.
Passende Winterreifen Beitrag #1.514
merl
Reaktionen
1
Wollte heute beim Händler die Cupra 265 Winterkompletträder mit den Michelin PA4 bestellen. Er sagte mir jedoch, dass die ausverkauft seien und das die auch nicht mehr nach kämen. Kann das jemand bestätigen? Die gleichen Felgen mit den Bridgestone lm-001 gibt es jedoch noch, hat die hier schon jemand als 18" 225er und damit Erfahrungen? Ich habe auf den Sommerfelgen leider die Bridgestone Potenza und die sind wie einige hier auch schon geschrieben haben ja leider eher laut und generell nicht so der Hit. Wäre deswegen schon lieber auf die Michelin für den Winter umgestiegen.
Passende Winterreifen Beitrag #1.515
mr.tom
Reaktionen
136
Jo bei meinem örtlichen waren die Michelin auch schon ausverkauft.
Beziehungsweise konnten nicht mehr bestellt werden. Bridgestone wäre gegangen.
Da ich meinen Cupra voraussichtlich mitte November bekomme, habe ich mir gleich noch ein Angebot für Winterreifen schicken lassen,wie findet ihr das Angebot, wenn würde ich die 18er nehmen und sie mir zum Abholtermin gleich Montieren lassen.
Gibt es das Angebot noch? Ist es Händlerspezifisch oder eventuell bei jedem Seat Händler verfügbar?
Passende Winterreifen Beitrag #1.517
Altenburger
Reaktionen
6
Hallo.
Eine kurze Frage: Darf man RFT Reifen auf einem 184er ST fahren?
Passende Winterreifen Beitrag #1.518
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Wieso nicht? Die einzige Voraussetzung für RFT Reifen ist eine Reifendruckkontrolle, die müssen neue Autos aber eh alle haben.
Bedenke aber bitte, dass Rft Reifen durch die harte Gummimischung nicht so toll bei Nässe sind.
Passende Winterreifen Beitrag #1.519
Hellscream
Reaktionen
0
TheWatcher.... ist das Autohaus(Bayram) wo ich auch meinen Cupra bestellt habe, wie lange und ob es das auch bei anderen Händlern gibt, oder es sogar nur für Kunden vom Bayram ist kann ich dir nicht sagen. Kannst ja mal anrufen oder ne email schreiben.
In meinem Fall kommen noch 29,90€ Montagekosten dazu.
Passende Winterreifen Beitrag #1.520
Znarf71
Reaktionen
202
So, bin jetz doch bei dem SEAT Angebot geblieben.
"Pirelli Snowcontrol Serie 3 (205/55R16H) auf Seat Alu-Felge Abrera (6,5Jx16") in schwarz
Ohne großartiges Zureden ist das AH von 800 EUR plus 25 EUR Montage auf 765 EUR Komplettpreis runter. Außerdem müsste es direkt von Pirelli noch den 40 EUR Rabatt geben.
Für Original Felgen find ich den Preis ganz gut. Und mit den werkseitigen montierten Sommer Pirellis war ich auch immer zufrieden. Hoffe, dass die Winterreifen mich nicht enttäuschen
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans,
seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen,
nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen,
nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen.
Mein altes...