Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...

Diskutiere Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; der sieht echt toll aus naja mit den Felgen muss ich leider zustimmen die müssen weg aber ich denke das ds im Sommer auch passiert, oder? aber...
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #61
der sieht echt toll aus naja mit den Felgen muss ich leider zustimmen die müssen weg aber ich denke das ds im Sommer auch passiert, oder?

aber echt nen voll schöner leo...
:megasmil:

Gruß Tine

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #62
danke tine :p

bessere bilder gibts, sobald ne woche um ist und wieder einigermaßen schönes wetter. Dann kann ich wieder in die waschanlage und danach pics machen...

zu den Felgen--> es ist winter, da ist stahl drauf, im sommer kommen dann wieder die alus rauf...sind zwar auch nur 15'', aber passt scho :p

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #63
oh ja da freu ich mich auch drauf wenns Wärmer ist und die alte drecksau^^ von leon 1P mal wieder die Rübe gewaschen bekommt!!

der hat sich so Heftig eingesaut das man vom Nummernschild nichts mehr sieht....
und dann natürlich noch ein Weißer klasse!!!! 8)

:D mfg tine=)

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #64
einmal mit nem wasserschlauch abspritzen ist doch auch im winter drin ;)

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #65
Sowas würd ich pers. lassen, ich habs letzten winter gemerkt wo das hinführt, meine ***** stand nach kurz mitm schlauch abspritzen ne woche inner werkstatt weil alle dichtungen nachts porös wurden durch wasser und kälte.. und der spass war auch nicht gerade günstig :(
Seitdem, dreckig bleibt der bis es dauerhaft + hat..

Naja, was haste als nächstes geplant?

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #66
Das ist auch meine Meinung weil wir hatten diesesjahr genug zu tun mit Dem Wasserbehälter der uns als einfrohr!!
Waschen kann man machen wenn man ne richtig gut isolierte Garage hat wo man das auto über nach reinstellen kann da passiert dann auch nichts weiter!!!

aber ich würde es trotzdem net machen wollten ja diesjahr den kontest mit dem dreckigsten auto gewinnen^^:laughing:

Gruß Tine

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #67
Da gewinn ich jedenfall, weil ich auf feldwegen und über äcker fahr xD

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #68
Glaub ich nciht unser kleiner Weißer Löwe hat sich so etxtrem Dreckig gemacht man könnte denken das ist nen Forstauto^^:laughing:

die nummernschilder sind immer noch nciht wiederzuerkennen die sin wech...^^
da muss man raden... was drauf steht^^
:mega:
Am Besten sah er aus wo der ganze schnee in den Radläufen und an den schwellern hing
...

Gruß tine :holy:

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #69
... jau ... und nu' wieder zu Outlaw's Umbauprojekt ;)

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #70
Da hab ich gleich was, hab mir die bilder eben angeschaut.

Such dir erstmal neue Felgen mind. 17", dann hätte es was 15" sieht aus wie schubkarrenreifen, dann siehts auto zumindest von vorne mal etwas nach was aus..

Evtl schonmal über die scheinwerferblenden von je nachgedacht? meiner meinung nach machen die eine gute optik

Mfg Benni

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #71
hmm scheinwerferblenden hab ich immer mal im hinterkopf, aber neu sindse mir zu teuer. Da wart ich noch auf n gutes Angebot im Teilemarkt oder sonstwo. Was die ganz teuren Sachen angeht, muss ich noch warten. Dieses Jahr steht erstmal ein Umzug an und das ist ja auch mit Kosten verbunden und das hat nun Priorität. Sonst wäre ja noch ein anderes Heck und vor allem eine schöne Auspuffanlage geplant gewesen, aber muss wohl alles warten :(:(

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #72
Haben daheim noch eine aber eine und vorallem in Sombragrau wird dir wohl weniger was nützen haben damals als das mit dem Unfall war welche für 80 ungelackt bekommen und naja haben nen guten Lackierer als kumpel da ging das!!!

gruß Tine:)

Thema:

Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...

Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Oben