Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...

Diskutiere Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Also meine Neodesign-Heckschürze passt wie Ars** auf Topf und das mit Spaltmaßen, wie die originale Schürze. Kann mich also nicht beklagen.
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #21
Also meine Neodesign-Heckschürze passt wie Ars** auf Topf und das mit Spaltmaßen, wie die originale Schürze.
Kann mich also nicht beklagen.

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #22
@ pussy-hunter: Das ist doch mal ne gute Nachricht. Wann hast du deine denn angebaut bzw gekauft???

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #23
Letztes Jahr im Juni. Hab sie aber nicht direkt vom Hersteller.
Hier im Forum gibts nen ziemlich langen Thread, indem steht, wie inkompetent die sind.

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #24
Hab nicht gesagt, dass es wenig Arbeit wird! ;)
Aber immer wieder mal ein paar Minuten investieren kann sich lohnen.

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #25
Schweller sind dran :D:D

heut ist auch noch schönes Wetter, also hier ein paar neue Fotos...

@pussy-hunter: wo hast du die schürze dann her, wenn nicht vom Hersteller??? ?( den thread über die inkompetenz von loonytuns hab ich auch schon gelesen....die hoffnung stirbt aber nun mal zuletzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #26
Aus dem bekannten und hier so verpöhnten Auktionshaus.

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #27
da verkauft doch auch loonytuns die neo-kits oder nicht??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab mich jetzt umentschieden:D find die Seidl-Front mit jedem Tag schicker...:D:D

jetzt muss ich nur noch eine finden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #28
oi studi :D
na dann viel erfolg bei der suche :D
mir gefällt die seidl auch abba ich bleib erstmal bei meiner R-front
ach ja nachträglich :birthday: ;)

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #29
danke danke sté...seidl scheint aber auch sehr begehrt zu sein :(

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #30
jo das is leider wahr :(
irgendwann haste glück und bekommst eine ;)

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #31
Hab die Seidl auch dran. Also dafür das die so teuer sind ist die Qualität aber nicht gut! Riesen Spaltmaße gehabt! Ausserdem war die aus 3 Teilen zusammen geklebt,an den Näten waren dann 3mm Kanten... Hab 3 Tage an dem Ding gespachtelt und geschliffen:angry:

Aber jetzt siehts gut aus:p

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #32
die ist doch auch aus GFK oder?? kenn keine gfk schürze, wo keine spaltmaße sind...Hoffe mal, dass die Seidl Front vergleichsweise wenig Spaltmaße hat...:dontknow:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hmpf, grad n schaden an den schwellern entdeckt :( sind am ende, wo sie festgeschraubt wurden, gebrochen...schöne sch*****:angry: :angry:

Anhänge

• DSC01558.JPG
    DSC01558.JPG
    876,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSC01562.JPG
    DSC01562.JPG
    827,2 KB · Aufrufe: 56
  • DSC01563.JPG
    DSC01563.JPG
    873,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #33
soooo, es gibt tatsächlich mal Neuigkeiten bei mir. Ich darf mich jetzt stolzer Besitzer einer Seidl-Front nennen. Noch liegt sie zwar gelb im Stall rum, aber dauert nicht mehr lange, dann ist sie schön silber am Löwen dran :D:D:D

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #36
Teuer??? Ich hab damals für meine Seidl (neu) 510 euro bezahlt dann noch Spoilerschwert von Seidl dazu und die Gitter macht 670 Euro!!! Und dann ist das Ding noch nicht lackiert. Und bei mir war es genauso mit den stellen wo sie zusammengefügt wurde! Mein Glück war nur das ich den Lackiermeister sehr gut kannte und er sie mir umsonst lackierte! Für sowas lackieren und vorbereiten zum lackieren denk ich zahlt man 300 Euro! Also da kauf ich mir lieber nen orginal Teil was gut ans Auto passt, keinen solchen Streß gibt beim lackierer und fertig. Bin Gott froh das ich sie noch verkauft habe bevor sie irgend nen schaden bekommen hat!
Und was auch noch schrecklich ist sind die Steinschläge die sehen aus, Oh gott, mit der Türkisen Grundierung, schrecklich. Also ich würde für so nen gfk zeug keinen cent mehr ausgeben auch wenn jeder TopSport oder Cupra R Stoßstangen fährt! Meine Meinung

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #37
Lasst ihn doch die Seidl dran bauen, wenns ihm gefällt ;) Ihr müsste das Auto ja weder ansehen noch fahren ;)

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #38
habs doch nicht neu gekauft, sondern gebraucht, also auch nicht 510€ bezahlt ;)

fotos gibts dann sobald se dran ist...

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #39
habs doch nicht neu gekauft, sondern gebraucht, also auch nicht 510€ bezahlt ;)

fotos gibts dann sobald se dran ist...

Also ich habe für meine CupraR Schürze ca. 500EUR ausgegeben
(Schürze+Lack+Anbauteile) und die Spaltmasse sind perfekt naja ist halt Original da gibst einfach nichts bessere ;)

bin gespannt ob du auch nachhinein zufrieden bist

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #40
bin ich auch gespannt ;)

hat jemand erfahrung mit der alltagstauglichkeit der seidl front?? hab da grad n paar bedenken bekommen, da meiner ja das H&R CupKit 55/40 drin hat .....

Thema:

Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...

Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Oben