Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...

Diskutiere Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Einfach vorsichtig fahren, und sobald du den Verkehr behinderst, rechts raus, alle vorbei lassen und weiterkriechen :D
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #41
Einfach vorsichtig fahren, und sobald du den Verkehr behinderst, rechts raus, alle vorbei lassen und weiterkriechen :D

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #42
:p das will ich ja gerade vermeiden....hier im Osten sind die Straßen ja nicht gerade die Allerbesten

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #43
Kannste im Grunde vergessen. Die Seidl geht vorn auch sehr weit runter, und je weniger Böschungswinkel du hast, desto schlimmer wirds.

Aber warum eigentlich so extrem tief? Nur weils gut aussieht oder is das Fahrverhalten im Grenzbereich soo viel besser als vorher?

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #44
weils geil aussieht und mir gefällt :D son mist....naja, ich werd sie wohl mal probemontieren und damit ne runde fahren, dann fäll ich ne entscheidung...

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #45
Frag mal sondera, der hat/hatte doch auch die Seidl-Front. Ich find die übrigens super :D Eben mal kein TS/R :)

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #46
danke nicke ;) endlich mal jemand, der mich versteht....ich find 55/40 aber auch gar nicht sooo tief, cupra

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #47
Die Seidl Front ist nicht tiefer als ne Top Sport mit Cupra R Lippe ich möcht fast sagen ein bisschen höher! Hab beides getestet!

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #48
danke für die mail, sly ;) ich glaub echt, es führt kein weg dran vorbei: ich muss sie montieren und mir selbst ein urteil machen. Lackieren lassen kann ich sie ja dann immer noch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Es gibt mal wieder Neuigkeiten: Die Front ist zum ausprobieren dran, allerdings noch in gelb. Hab bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt, also ist sie für mich auch alltagstauglich :D

Hier mal ein Pic in S/W weils in Farbe doch noch ein wenig blöd aussieht mit dem gelben Ding da vorne dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #49
Hey,

würde erstmal die super hässlichen Kiemen wegcleanen. Allgemein find ich die Front eigentlich nicht unbedingt so hübsch...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

habs doch nicht neu gekauft, sondern gebraucht, also auch nicht 510€ bezahlt ;)

fotos gibts dann sobald se dran ist...

Weiß nicht ob du der Glückliche warst aber es ging vor kurzem ne Seidl Front für unter 100 Euro bei Ebay weg...

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #50
Also so sah meine damals nach 2 Sommern aus!! Ich möcht keine mehr! Fahr jetzt glücklich ne Top Sport Front und wenn ihr älter werdet dann werdet auch ihr klüger und kauft euch sowas nicht mehr! Ich sprech aus Erfahrung ich war auch so und dachte immer du brauchst ein Unikat oder was weis ich was. Aber nicht zu dem Preis!!

Anhänge

• 100_0321seidl.JPG
    100_0321seidl.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 68
  • Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #51
²Outlaw: also soooo tief sieht die Front nicht aus.
Aber mit dem GFK wirst du 100ig deine Probleme haben, da
1.: Siehe den Steinschlag von sly boogie's Front und
2.: falls du wirklich mal mit der Front irgendwo hängen bleibst -was früher oder später mal passieren wird, splittert das GFK ziemlich schnell.

Aus dem Grund hatte ich mir die JE-Front aus ABS-Kunststoff geholt. Das Zeug ist nicht ganz so brüchig.

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #52
Es gibt mal wieder Neuigkeiten...

Die Seidl-Front ist lackiert, montiert und eingetragen...der seit Oktober überfällige Tüv wurde auch gleich mal nachgeholt...

pic hier:

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #53
Jetzt musst auf jeden Fall noch die Seitenleisten lackieren und ne Heckschürze würde das Gesamtpacket abrunden.

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #54
Das stimmt, wobei die Heckschürze definitiv Priorität haben sollte. So geht das ja gar nich :astonish:

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #55
Jo Leisten auf jedenfall noch ;) das macht dann gleich richtig was her!! Und Heck is auch fürs Gesamtpaket zu empfehlen ^^

Mir fehlen ja auch noch die Schweller :eek: aber is mir noch zu nass/feucht draußen :) Sonst sieht er ganz gut aus :)

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #56
kann es sein, dass die Front ein Tick dunkler ist als der Rest des Wagens (Motorhaube z.B.) oder sieht das nur so aus auf dem Foto?

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #57
ja das mit der farbe ist mir auch gleich ins auge gefallen! denke aber mal das es die lichteinflüsse oder die kamere sind die das machen

ansonsten kann ich auch nur sagen...das heck und dann die seitenleisten lacken :) sonst schön geworden!

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #58
Find die Front irgendwie komisch und auch net besonders toll, sowas ist geschmack..

Vielleicht macht die front und der rest mehr her, wenn da mal felgen draufkommen mit dennen man sich sehen lassen kann!

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #59
hehe also das heck und die leisten müssen leider warten, bis genügend kohle da ist...und das kann dauern :(

zur farbe ist zu sagen, dass die front frisch lackiert ist, und der rest vom auto nur schnell abgekärchert, also noch restdreck dran sein müsste ;)

mir gefällts :D

• Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... Beitrag #60
naja rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut oder ;)

hast du sonst mal ein bild von der seite bzw schräg hinten damit das heck etwas drauf ist!?

Thema:

Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut...

Outlaw's kleiner Löwe wird umgebaut... - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Oben