Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Diskutiere Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Mista Wie jetzt, wir drei in einem? ?( :D ;) Irgendeinen Weg werden wir schon finden, wir bequatschen das übernächste Woche mal... Bin ja...
  • Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #81
@Mista
Wie jetzt, wir drei in einem? ?( :D ;)

Irgendeinen Weg werden wir schon finden, wir
bequatschen das übernächste Woche mal...

Bin ja auch noch net fertig mit meiner Wohung,
sozusagen sitzen wir ja eh' schon im selben Kart,
äh, Boot. ;)

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #82
Tach!

Also da mir Markus ja immer vom Kartfahren vorschwärm,wär ich ja auch dran interessiert. Wenn also noch Platz ist,würd ich auch mitheizen. Werd aber nochmal genaues posten obs klappt!

See u Marcus

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #83
Die Bahn sieht ja echt total genial aus, da können wir ja mal so richtig die Sau rauslassen mal gucken ob wir noch mehr Karts zerstört bekommen als in Mannheim......neee schbässle gmacht...aber lustig wirds bestimmt...

Wat is eigentlich mit EUROLINER...den muss ich wohl mal aufs Kartfahren aufmerksam machen.....nach unserem kleinen spontantreffen am Laacher See gestern weiss ich das der wieder heiss aufs Kart fahren ist....

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #84
@ Marcus Gladbeck

wenns klappt fahren dann die beiden Gladbecker TopSport im Formationsflug runter :D ... bis dahin ist unser auch da...hoffe ich mal...

Greetz

Markus 8)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #85
@ MarcusGladbeck

Es ist auf jeden Fall kein Problem mit einem Platz. Wenn Du möchtest komm einfach. Es gibt keinen Anmeldeschluss für das Treffen und die Bahn ist eh für uns reserviert. Sag aber bitte noch Bescheid ob es wirklich klappt.

@ Markus910

Au ja mach mal. Euroliner sollte schon dabei sein.

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #86
Oh yes Markus, dass hoffe ich doch mal, dass das bis dahin klappt. Dann cruisen wir ganz locker in den Süden und lehren auf der Kartbahn alle das fürchten. :D

@ Chris
Also ich werd kommen. Kannst schonmal ein Kart warmlaufen lassen.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #87
@Marcus...

jau Prima... wird bestimmr lustich... Die Sache heute mit dem R , ... hatte keine Lust , war die ganze Zeit im Pool :D ... und jetzt bin ich kaputt.... :tongue:

Greetz

Markus 8)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #88
Hoffe doch das gut wird!

Hast echt was verpasst, musst nachholen. Man könnte ja mal kaufpreis fragen :tongue: ...hm,
besser nicht dann kriegt Bernd nen Anfall und ich nie wieder einen von der Sorte.

Also bis dahin

Greetz Marcus

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #89
Langsam wird´s Zeit, dass mer´ mal wieder zum Kartfahren kommt..........

Wär´ das nit mal lustig, auf Regennasserfahrbahn zu fahren........ :D :D :D
Bin mir sicher, dass dann einige unserer Asphaltcowboys ganz schön ins schwitzen kommen würden!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #90
Original von micha899
Langsam wird´s Zeit, dass mer´ mal wieder zum Kartfahren kommt..........

Is doch bald wieder soweit, am 13.7. in Hahn...hast Du net gesehen? :D ;)

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #91
@ micha889....

.....bei Regen sollte der Zeitunterschied zu den Leichtgewichten nicht ganz so groß ausfallen, oder?
Die sind ja noch nicht ganz so alt, und dürften noch nicht so Erfahren sein wie unser einer. :D ?( :tongue:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #92
So, der Dienstplan für Juli steht endgültig!

Und siehe da: :D Ich hab frei! :D

Das heißt, wir kommen auch mit!

Meine bessere Hälfte will aber nur "guggen", wie ich dämlich ich mich anstelle.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #93
@micha899, Yellow, etc.
merkt ihr was? Die Karttreffen werden immer grösser.... :D

Ich hab mir was eingebrockt mit dem Kauf meines Leons das ist dann das 3. WE in Folge wo ich auf nem Treffen bin... :D 8)

@Euroliner.....wat is denn nu?

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #94
So ... wir (Sandy & MIsta Mr.) basteln jetzt rum damit es klappt ! Ich kann net anders ... imma diese Sucht nach Euch !

@Obae : Ne Fahrgemeinschaft wäre natürlich klasse ... laß uns mal darüber quatschen ...

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #95
@ ThomasW und Mista Mr.

Schön, dass Ihr auch kommt :] :]

Hier dann mal ne aktuelle Teilnehmerliste

Obae
uwlo
Markus910
Nicki und Marco14
Chris und Micha899
BiSi und Yellow
Sport-TDI
Malte
Mc-TDI
HeTho
Crow
Patriot
Cupra Marc
Der ABT
Mista Mr. und Sandy
MarcusGladbeck + Frau
ThomasW + Frau
Cinos

schwarz hat zugesagt
rot ist noch unklar

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #96
@Chris

Wie schwarz hat zu gesagt und rot ist noch unklar?
Wann weiß den"rot" ob es kann oder nicht.... (*grins* ) :tongue: :) :)

Viele liebe Grüße vom genervten noch Offenbacher.
(aber nicht mehr lange...)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #97
@ Mista Mr + Sandy
Freue mich riesig! :))

@ ThomasW
Oh, wie schön :] . Hier wieder meine meistgestellte Frage: Kommt Dein Schwesterherz auch mit :baby: ?

@ Dani-Z und Grinsekatze
Wir brauchen noch Verstärkung bei den Mädels!!! :rolleyes:

Nicki

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #98
Hi Leutz!

Aus rot wird schwarz, ich KOMME!! Wahrscheinlich zu zweit.

Greetz Marcus

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #99
So is dat richtich Macccus , wir zwei Gladbecker im Konvoi !! Schön vonnen Pott innet grüne rein wah ? , gezz agga ma ährlich , dat wird en Spass. Auch unn hömma , unser TopSchporrt wit morgen zugelassen :D .. so da hasse gez abba alle Infos die so brauchs.

Glück Auf..

Markus 8)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #100
Original von Markus
So is dat richtich Macccus , wir zwei Gladbecker im Konvoi !! Schön vonnen Pott innet grüne rein wah ? , gezz agga ma ährlich , dat wird en Spass. Auch unn hömma , unser TopSchporrt wit morgen zugelassen :D .. so da hasse gez abba alle Infos die so brauchs.

Glück Auf..

Markus 8)

Oh Gott, das Chaos nimmt seinen Lauf........ :D :D :D

Thema:

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
Saisoneröffnung 2011: Moin moin, Dennis aka Jubi-GTI hat im VAGBoard einen Thread für das o.g. Thema gestartet. In absprache mit Ihm veröffentlich ich es hier. Würden...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?: Hallo Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen. Wer...
Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010: Da Laust mich doch der Affe, wobei ich denke das der Schuss nach hinten losgeht, und Schumi richtig viele Fans verliert, da er ja zur Konkurenz...
Oben