Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Diskutiere Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Möchte auch mit Ich würde da auch mal mitkommen..... Die Bilder der Bahn haben mich überzeugt. Aber mir wäre der Termin im Juli am liebsten (es...
  • Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #41
Möchte auch mit

Ich würde da auch mal mitkommen.....
Die Bilder der Bahn haben mich überzeugt.
Aber mir wäre der Termin im Juli am liebsten (es sei denn es kommt der Urlaub dazwischen...) 8)
Macht das mal aus und ich biege mir das alles schon hin
Schönes Wochende

MC-TDI

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #42
@ MC-TDI

Hallo und erst mal herzlich Willkommen!!!!!! :] :] :]

Dein Auto kenne ich ja schon.......- Hohe Wurzel-Wiesbaden -
freu´ mich auch mal bald den Fahrer dazu kennen zu lernen! :D :D :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #43
HuHu 8)

Wir können glaub ich auch am 3.8. :D

Wird aber dann ein echt heftiger Monat für einige :tongue: :]

Gruß Bianca

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #44
genau aus diesem Grunde , kommen wir vielleicht ned. alles geht ned...Brauche erst neue Druckplatten für meine Geldmaschine ... ein Grossteil ging für den neuen Leon druff , dann GG Treffen , mit angeschlossenen Urlaub & Altenburg...

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #45
Original von BiSi
Wird aber dann ein echt heftiger Monat für einige :tongue: :]

Jo, da sehen sich manche bald jedes Wochenende, an den GG gar net zu denken... :D

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #46
Kartfahren

Ich bin vom 30.6. an eine Woche in Wiesloch bei Heidelberg und würde auch gerne Kartfahren 8)

Wenn ihr euch auf einen Termin in der ersten Juliwoche einigen könntet, bin ich dabei.

Muß allerdings sagen, das die Preise ziemlich happig sind. Auf der Kartbahn in Bispingen von Ralf Schumacher zahle ich 11 Euro für 10 Minuten mit den großen Karts.

Aber: egal! :D

Edit: Vielleicht kann man Banshee auch noch überreden, die wohnt auch nicht weit weg :idea:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #47
@ all

Wir werden dann wohl den 13.07. nehmen.

Alle, die sich bisher gemeldet haben und die an diesem Tag können sind:

Obae
uwlo
Markus910
Nicki und Marco14
Markus und Dea
Chris und Micha899
BiSi und Yellow
Sport-TDI
Mc-TDI
HeTho
Crow
Heiko
Patriot
Cupra Marc
Der ABT
Mista Mr. und Sandy
MarcusGladbeck

schwarz hat zugesagt
rot ist noch unklar

@ Megaherz

Wenn das Kart die Stunde 40 Euro kostet, dann kosten 10 Minuten knapp 7 Euro. Wo ist denn das teuer?

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #48
Ist mir wurscht ob ich kann oder nicht. Ich werde schon kommen. Glaubst doch nicht ich überlasse euch den Spaß alleine. Nene. Etwas möchte ich auch noch abhaben.
Kannst mihc schon mal auf die Liste aufnehmen.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #49
@Chris

Die Stundenpreise waren natürlich günstiger und bei entsprechender Teilnehmerzahl ergeben sich noch weitere Rabatte ;)

Der 13.07. wird für mich wohl leider nich in Frage kommen, da ich dann in Bremen arbeiten muß..... :(

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #50
Kartfahren 13.07.03

Hallo Löwenbändiger......

Also 13.07. klappt bei mir.
ABER DIESMAL SPRINGT MEHR ALS DER 3. PLATZ RAUS UND DIE RUNDENBESTZEIT STAMMT DANN WIEDER VON MIR(MANNHEIM)..........

Viele grüße an alle die mich in Mannheim schon mal gesehen haben.

euer Thomas

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #51
*schonwiedermalvollfreu*

Wie isses, braucht wer noch Polster ?( :D
Wir sind ja mittlerweile Meister in der Herstellung von Schaumstoffüberziehern............:tongue:

Gruß BiSi

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #52
Frage gleich mal nach :) ;)

Gruß
Marco

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #53
@ Bisi
Nö, hab mein altes noch ... :D

Nicki

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #54
Das kriege ich hin, das ich dabei sein kann. :)) ;)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #55
@ Heiko
Ui, das ist aber fein :] . Kommt Dein Bienchen auch mit???
Vielleicht bekommen wir ja diesmal eine Mädels-Truppe zusammen.

Nicki

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #56
@ Mc-Tdi

Das ist aber schön, dass wir uns dann mal persönlich kennen lernen. Bring bitte Deine Freundin mit. Sind ne ganz Menge Mädels dabei und wir Mädels haben auch anderen Gesprächsstoff wie Autos.

@ Heiko

Super! Freut mich, dass Du auch kommen willst.

Edit:

Habe die Bahn reserviert :)) Von 15:00 bis 16:00 Uhr gehört sie uns :D :D
Was wir genau machen - Rennen fahren oder so - das bespreche ich dann mit den Leuten von der Kartbahn wenn fest steht wer alles kommt. Deadline für die Anmeldung ist der 04.07.2003.

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #57
@ chris
Ich werde sehen was sich machen lässt. Meine Freundin ist nicht so begeisterungsfähig im Bereich Kartfahren/Autos usw... :(
Schau´n mer mal
Ich gebe dir noch verbindlich Bescheid ob alles klappt, aber ich denke schon. Das einzige was passieren kann, ist das ich noch mal nach England muss. Aber das steht noch nicht fest.

CU @ Hohe Wurzel :tongue:

MC-TDI

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #58
@MC-TDI
ach was, bring dein frauchen ruhig mit. sie muß ja nicht gleich mitfahren. ich stand beim ersten mal auch nur daneben, hab zugeschaut und mich geärgert, daß ich mich nicht getraut habe :evil: .
letztes mal bin ich dann mitgefahren. war zwar net so doll, wegen doofer strecke und karts und so...
aber jetzt bin ich auch wieder dabei. wird bestimmt supi geil :very_happy:.

Nicki :wave:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #59
ich bin natürlich auch dabei !!!

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #60
@ MC-TDI

Deine Freundin kann ruhig mitkommen, auch wenn sie kein Kart fahren will. Es kommen noch mehr Mädels die auch kein Kart fahren. Wir machen auch noch ein kleines Rahmenprogramm wie gemeinsam essen gehen und so. Wird alles in der nächsten Zeit noch gepostet.

@ Patriot

Das ist aber schön, dass Du auch wieder dabei bist :]

Grüße
Chris

Thema:

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
Saisoneröffnung 2011: Moin moin, Dennis aka Jubi-GTI hat im VAGBoard einen Thread für das o.g. Thema gestartet. In absprache mit Ihm veröffentlich ich es hier. Würden...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?: Hallo Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen. Wer...
Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010: Da Laust mich doch der Affe, wobei ich denke das der Schuss nach hinten losgeht, und Schumi richtig viele Fans verliert, da er ja zur Konkurenz...
Oben