Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Diskutiere Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Chris, also, wir können am 14.06,12.07,26/27.07... :) (weil,15.06 Umzug 13/14 evtl.Bodsdachsfeier :rolleyes: ......) Gruß Die noch...
  • Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #21
@ Chris,

also, wir können am 14.06,12.07,26/27.07... :)
(weil,15.06 Umzug 13/14 evtl.Bodsdachsfeier :rolleyes: ......)

Gruß

Die noch Offenbacher... :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #22
das Posting is zwar unsinnig, aber......

Ja, ja, Juli ist OK. 8)

......200tes Posting YYYYYYYesssssssssssss.
was lange währt wird endlich gut :D :D :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #23
Original von Yellow
das Posting is zwar unsinnig, aber......

Ja, ja, Juli ist OK. 8)

......200tes Posting YYYYYYYesssssssssssss.
was lange währt wird endlich gut :D :D :D

Ja ja, so kennen wir Ihn.......

Unser Labbbbbbbervadder, Rainer auch QUARKTASCHE genannt....
medium-smiley-081.gif

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #24
8o Oh je, dass sind ja nur Termine wo mein Kalender grundsätzlich sagt: Nöö!

Also muss mal wieder Kompromisse schließen...

Am 12./13. Juli ginge, 26./27. müsste ich erst nochmal nachhören und im Juni bin ich gar nicht in D.

@Rainer
Glückwunsch zum 200. :D

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #25
Dat is ne Runde beim Kartfahren werd hab ich recht??

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #26
Original von Obae
8o Oh je, dass sind ja nur Termine wo mein Kalender grundsätzlich sagt: Nöö!

Also muss mal wieder Kompromisse schließen...

Am 12./13. Juli ginge, 26./27. müsste ich erst nochmal nachhören und im Juni bin ich gar nicht in D.

Das wird wieder einmal spaßig mit dem Termin, aber das bekommen wir schon hin...... :) :) :)

Was wir noch zusätzlich berücksichtigen müssen, sind die eingetragenen Veranstaltungen auf der Kartbahn
"......26./27.07.2003 DMV Lauf zur Landesmeisterschaft KCD 90"

Habe eben gerade mal auf deren Hompage unter TERMINE nachgeschaut, da iss einiges los, bei denen!!!!

@ Markus910

Ich glaub, wenn wir hier ´ne Stunde drauf fahren sollten, müssen wir gleich noch ein Sauerstoffzelt vom Roten Kreuz beantragen :tongue: :D :tongue:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #27
juni ned 1 JULI besser in der 1. Monatshälfte... habe wieder Bereitschaft

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #28
Will auch mit ! Mit Terminen muß ich erstma sehen ... :baby: !

Umgezogen sind wir ja bis dahin auf jeden Fall ... ! Lieber wäre mir ja auch ein Sonntag ... wegen Fernuni ! Würde es aber notfalls auch verkürzen damit es paßt ... man muß ja Prioritäten setzen :tongue: !!

Geile Sache mim outdoor ! Hoffentlich hat die Bahn karts nach dem Peugeot-Prinzip : Raucht net .. qualmt net .... gell Markus910 :rolleyes: :baby: !!

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #29
Jawoll, und noch ein Treffen..... :))
Selber fahren werd ich zwar wahrscheinlich net... aber wir brauchen ja auch Fotos für die Gallery :tongue:

@Obae

Deine Signatur... :laughing: *brüll*

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #30
@ yellow

Pah was sind denn schon 200 Postings??? Hab heute mein 500 getätigt.

Dann kristallisiert sich doch das Wochenende 12/13.07.2003 heraus, oder???

Uwlo

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #31
@ Uwe

Geht dann wohl nur am 13.07.2003, da am
12.07.2003 2. Lauf Sommerpokal KC Trier – nur Samstag - stattfindet.......

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #32
Das mit dem 12./13.07. war nur so ein kleines Resüme aus den Postings, mir ist es aber im Prinzip egal, wann. Vielleicht mal einen termin festlegen und schauen, wer kann, alle wird man bestimmt nicht unter einen Hut bekommen, außerdem muß das mit dem Wetter klappen.
Wer meldet sich freiwillig, sich um das Wetter zu kümmern???

Uwlo

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #33
Habe mal auf der Kartbahn angerufen und die schon mal auf uns vorbereitet :D :D :D Die werden dann extra für uns einen Teil der Bahn absperren :D :D :D . Da können wir dann so lange fahren wie wir wollen 8) . Bahnlänge wäre dann ca. 510 Meter. Wenn wir 20 bis 25 Leute sind, dann machen wir 3 Gruppen und bekommen 8 oder 9 Karts. Die Stunde kostet dann 40 Euro pro Kart.

Wegen den Terminen ist es so, dass wir den 12.07. und am 26., 27.07. nicht reservieren können. Wie Micha schon gepostet hat sind dann Veranstaltungen auf der Kartbahn.

Bisher sieht es so aus, dass wir den 13.07. nehmen. Da können aber Nicki und Marco nicht ;(

Alternativ wäre noch der 03.08. möglich.

Wer kann denn alles am 03.08.?

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #34
03.08. ist auch ok

uwlo

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #35
  • Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #36
Kartfahren. Immer doch. Egal wann, ich werde es schon irgendwie schaffen. Ihr wisst ja. Für mich is nix zuweit. Bitte bitte Gott: 100 Euro, 3 Punkte und Gut is. Aber nicht: 150 Euro, 3 Punkte und einen Monat Fahrverbot. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Blitzer hasse? Vor allem die Oster Sonntags!
Aber ich komme sicher.

MfG Crow

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #37
wäre dabei .. aber der 3.8. passt mir überhaupt nicht .. sonst bin ich flexibel was die termine angeht

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #38
3.8......müsste gehen...aber garantieren kann ich für nichts ist ja noch lange hin...aber ich sach jetzt einfach mal jaaaa

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #39
Der 3.8. dürfte bei mir auch klappen...

Original von Sandy
@Obae

Deine Signatur... :laughing: *brüll*

Gelle!? Hatte ich ja angedeutet... ;)

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #40
DAS CHAOS NIMMT WIEDER SEINEN LAUF.......

Vielleicht sollten wir aber dann noch ein extra Servicefahrzeug bestellen, der Materialverschleiß vom letzten mal, war doch ein wenig heftig!!!!!
large-smiley-043.gif

Thema:

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
Saisoneröffnung 2011: Moin moin, Dennis aka Jubi-GTI hat im VAGBoard einen Thread für das o.g. Thema gestartet. In absprache mit Ihm veröffentlich ich es hier. Würden...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?: Hallo Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen. Wer...
Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010: Da Laust mich doch der Affe, wobei ich denke das der Schuss nach hinten losgeht, und Schumi richtig viele Fans verliert, da er ja zur Konkurenz...
Oben