Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Diskutiere Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Cinos Ich würd sagen wir fahren halb Zehn los,treffen uns an der Total bei MCD in Gladbeck. Sind ja nur wir zwei glaub ich. Dann haben wir genug...
  • Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #121
@ Cinos
Ich würd sagen wir fahren halb Zehn los,treffen uns an der Total bei MCD in Gladbeck. Sind ja nur wir zwei glaub ich. Dann haben wir genug Zeit,zwei Std müssten reichen. Kommst morgn Centro,dann können wir nochmal quatschen.

Greetz Marcus

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #122
Was ist denn mit Ducal....der hat sich ja noch garnet geäussert... ?(

Naja schon gut, dass er net kommt, weil er mich wahrscheinlich zusammengeschlagen hätte nachdem ich ihm gestern ineen Bierdeckel mit nem tollen Spruch an die Scheibe gemacht hab :D ich werde also morgen für 14:00 oder 14:30 an der Bahn sein, dass mit dem Essen haut bei mir net hin...

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #123
@ Markus910

Geht klar! Treffen uns dann an der Kartbahn. Deine SMS habe ich erhalten. Habe leider auch keine Nummer von Ducal.

@ Mc-TDI

Schade, dass es bei Dir ggf. nicht klappt. Würden uns freuen wenn Du es hinkriegst und wenigstens beim Kartfahren dabei bist.

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #124
Leider muß ich mitteilen, daß ich nicht komme. :cry:

Späßle gemacht, gleich gehts los! :D

Uwe

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #125
Wo finde ich denn den Griechen? Hab noch Erntestress und könnte mich etwas verspäten :angry:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #126
Moin....ich treff mich gleich mit Cupra_Marc und dann kommen wir auch runter... :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #127
Ich hab deine Bierdeckel bekommen , mein Freund.
aber ich war nicht da , meine Frau war in Andernach.
Ich kann leider , leider, leider nicht kommen , da wir Kindergeburtstag haben.
wäre gerne dabei aber geht nicht .
aber Curpa Marc wird mich vertreten.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #128
Ah.....nicht hauen.... :D

Au...wenn es deine Frau war, dann hat die ja quasi den GaG an der Sache net verstanden....die meinte bestimmt es war ernst gemeint... :D

Werde mich gleich mit deinem Sohn treffen...muss mich aber noch fertig machen....AAAAHHHHHH Stress..

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #129
So wieder zu Hause.
War wie immer Klasse :D

Vielen Dank an die Organisatoren, super hinbekommen mit dem Wetter.
:eek:la:

Uwe

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #130
war super könnten es ja mal wiederholen woanders vielleicht also großes lob an chris und micha für die org.

ducal meint das gleiche wie ich

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #131
Pooooooool Position !!!!!

Noch Fragen ??
Na also. dann is ja alles Klar.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #132
So ... will mich denn auch ma melden ... bin gestern Abend nur noch ins Bett gefallen ...!

Ward Ihr noch lange in den Biergärten (Yellow & Co. .. und natürlich Axel :tongue: ) ?

Ansonsten war es echt schön .. hatten ja echt tierisch Spaß ... :D !

Schade ist nur dass es diesmal mim Kartfahren net so gut geklappt hat ... :( Naja ... next time 8)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #133
Jojo, das mit dem Wetter+Essen hab ich klasse hinbekommen*sichselbstmallob*. :D :D :D

Ääääähm, so halb elf waren wir zu Hause, oder so.... :tongue:

Wir hatten ja heute frei :D :tongue: :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #134
Ach ja...das KArttreffen...schon völlig verdrängt die Schmach in nem Kettcar so abgezogen zu werden... :D

Ne im Ernst, die Karts waren unter aller sau, so dass ein fairer Vergleich net möglich war, man konnte jedoch mit blossem Auge erkennen, dass Bisi und Ducal auch sehr flott unterwegs waren..
Wir werden es mal in Koblenz ausfahren, ok?

Bei dem Dreher wurde mir jedoch ein wenig mulmig, da es mich doch tierisch durchgerüttelt hat bei der 3 fach Piruette.......bei jeder Umdrehung kam ich näher an die Bande....*schock*.....

Ein weiteres Highlight war das Destruction Derby zwischen Ducal und seinem jüngsten Sohn, den ich übrigens heute morgen in Andernach geshen hab als er vom Bahnhof kam...aber egal zurück zum Theam....Wenn Ducal´s auf der Bahn sind, haben die KArts immer schlechte Chancen....Marc hat mir noch ein paar Geschichten diesbezüglich erzählt....beim letzten Karttreffen glaube ich...

Da stand mal was, was man eventuell auch falsch verstehen konnt... :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #135
Du Markus, wozu sind eigendlich Nicknamen da ?????
denk mal kurz drüber nach. OK ?

Wie du vieleicht bemerkt hast fährt ein 6 facher Familienvater da wo´s ungefährlich (relativ) ist frei was der leon kann, und da wo´s gefährlich ist ganz brav. In Ortschaften ja sowieso, is ja klar.

Übrigens, hab neue Fiegenklattschen gekauft !!

An die Orga. habt Ihr Prima hingekriegt. Ich hätte mich echt geärgert wenn ich das verpast hätte.

un was heist eigentlich sehr flott ??? ich hatte Pool !!

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #136
@Ducal
das heißt Pole Position *Klugscheißermodusaus*

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #137
Hi Leutz1

So jetz hab ich mal eben Zeit meine Eindrücke des Kartfahrens hier hin zu pinseln.

Zuerst mal, es war superklasse, dank an die Organisatoren Chris und Yellow, habts suppi hingekriegt, dafür das die Karts net der Brüller waren konntet Ihr ja nix. Aber ich glaub dem Spaß und der guten Laune hat es keinen Abbruch getanl. Spektakuläre Abflüge (der Jugend :D ), Ducal "The Demolition" :tongue: und wie viele es noch waren, waren echt sehenswert. Alles in allem haben sich 580km gelohnt.

Wiederholung erwünscht,
bis dahin

Greetz Marcus

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #138
So, mein 23.654er Anlauf für heute hier zu posten... :D

Original von Yellow
Jojo, das mit dem Wetter+Essen hab ich klasse hinbekommen*sichselbstmallob*. :D :D :D
Dat is schomma' richtig! Essen war super lecker (hast gut gekocht Yellow ;) )
und das Wetter...tja, konnte wirklich nicht viel besser sein! :]

Stichwort Karts: Ich weiß gar net was Ihr habt, gingen doch...oder seid Ihr auch alle
mit der Nr. 8 gefahren? Ich fand das das Teil klasse, war wenigstens net so schnell...so
richtig schön zum dahincruisen! :tongue: ;)

Aber alles in allem ein gelungener Tag, man hat viel gesehen und vor allen
Dingen, EUCH nochmal getroffen! :]

In diesem Sinne auf ein nächstes Mal,

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #139
so mal als nachwort:
LUSCHTIG WARS! :) gerne wieder!

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #140
@ Yellow

Hast Du super hingekriegt mit dem Essen und dem Wetter 8) und vielen Dank für die schöne Moseltour :]

@ all

Da die Gallery ja wieder online ist werde ich die Bilder :D von unserem Treffen an Cupra schicken. Dann könnt Ihr Euch die alle in der Gallery ansehen.

Grüße
Chris

Edit: Die Bilder sind online :D . :heart: lichen Dank an Cupra. Ging ja super schnell.

Thema:

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
Saisoneröffnung 2011: Moin moin, Dennis aka Jubi-GTI hat im VAGBoard einen Thread für das o.g. Thema gestartet. In absprache mit Ihm veröffentlich ich es hier. Würden...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?: Hallo Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen. Wer...
Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010: Da Laust mich doch der Affe, wobei ich denke das der Schuss nach hinten losgeht, und Schumi richtig viele Fans verliert, da er ja zur Konkurenz...
Oben