Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Diskutiere Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ey alder, krass hab isch noch urlaub weissu, komm isch doch einfach auch dahin... krass häh?? ey gladbekka-lans nimsu misch mit in konweu weissu???
  • Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #101
ey alder, krass hab isch noch urlaub weissu, komm isch doch einfach auch dahin... krass häh?? ey gladbekka-lans nimsu misch mit in konweu weissu???

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #102
Original von Cinos
ey alder, krass hab isch noch urlaub weissu, komm isch doch einfach auch dahin... krass häh?? ey gladbekka-lans nimsu misch mit in konweu weissu???

Ich bin ja schon wirklich schon viel Kummer gewohnt..... :D :D :D

Klasse, find ich prima!!!! :tongue:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #103
*pfeif*

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #104
ich freu mich auch schon drauf ich habe nur noch vorher ein lehrgang bei der feuerwehr bis 12 aber ich geh für euch schon um 11 damit ich diesmal von anfang an dabei bin also bis dann gruß von dady ducal er kann leider nicht tochter und meine schwester hat geburtstag
also bis denne

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #105
Tach!

Wat? 8o Moin schon zulassen,dann hast bis Hahn ja die 1500km wech,dat is ja suppi, dat wird ne krasse fahrt. :D Und Cinos der alte Bottroper, wenn er bis dahin lieb ist darfs auch mit.

@Micha
Wat soll dat denn heißen? Chaos? Tsts.
Das wird spassig.

Greetz Marcus

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #106
danke Markus... *gg*

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #107
mein Chef hat mit einen Strich durch die Rechung gemacht

Mein Chef hat mit einen Strich durch die Rechung gemacht...

Kam gerade per Mail : Da Sie ihre Rufbereitschaft in den letzten Juliwochen nicht wahrnehmen können , da Sie ja auf 2 Wöchigen Lehrgang in Langen bei Frankfurt sind , wir die Rufbereitschaft vor gezogen .. Start am 11.7 17:00 ... ;( Und da wir Momentan einen sehr sensieblen Kunden im Raum Essen haben , für den ich zuständig bin , hat sich das mit dieser Endfernung erledigt.. ;( ;( ... und wir wäre SEHR GERNE zum Kartfahren gekommen... aber Arbeit geht vor..

Greetz

Markus 8)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #108
@ Markus

Das ist aber schade, dass Ihr zwei nicht kommt ;( . Aber klar, Job geht vor.

@ all

Hab jetzt nochmal mit denen von der Kartbahn telefoniert und gefragt was wir denn in der einen Stunde so machen können.

Vorschlag
Wenn 20 Personen Kart fahren wollen dann machen wir zwei Gruppen a 10 Leute. Wir brauchen dann 10 Karts. Ein Kart kostet 40 Euro die Stunde. Das wären dann 20 Euro pro Person.

Es gibt dann ein Zeittraining und ein A + B Finale.

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #109
Tach!

Sach mal Chris,wann sollen wir eigentlich da sein? Muss ja wissen wann ich hier los fliege!

@Cinos sag noch mal ob wir zusammen fahren,Markus fällt ja leider weg, sehr bedauerlich :( .

Greetz Marcus

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #110
@ all

Wir treffen uns gegen 11.30 Uhr an der Kartbahn am Flughafen Hahn. Um 12.00 Uhr fahren wir dann gemeinsam zum Mittagessen - sozusagen ein kleiner Minikonvoi :D :D Yellow und BiSi fahren vorneweg - weil die ja wissen wo das Lokal ist 8). Während dem Mittagessen werde ich dann das Geld fürs Kartfahren - 20 Euro pro Person - einsammeln.

Nach dem Mittagessen fahren wir dann wieder gemeinsam zur Kartbahn. Dort sollen wir um 14:30 Uhr eintrudeln. Wenn nach dem Mittagessen noch Zeit ist - könnte man sich noch kurz den Flughafen Hahn ansehen.

Auf der Kartbahn bekommen wir eine Einweisung. Dann gibts Zeittraining und A+B-Rennen. Kartfahren geht von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Nach dem Kartfahren können wir noch gemeinsam ins Bistro gehen und was trinken bevor wir uns alle wieder auf den Weg nach Hause machen.

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #111
täätää, nach 2 Monaten mal wieder ein Posting !

Also, wenn sich nicht genügend Fahrer finden zahle ich
gerne doppelt und fahr zweimal.
Nur so "just for info".

Übrigens: wißt ihr wie langweilig Radio nach 4 Stunden sein kann ... ? ;) :))

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #112
Tach!

Wollte eigentlich nur sagen das ich Sonntag von Bitburg aus anreise und das mit dem Wohnmobil. Bin mit Malte dort zum 1/4 Meilen Rennen und Slalom.

Also falls jemand Samstag lust auf sowas hat, kann ja auch da mal vorbeischauen. Infos in Treffen West!

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #113
@ Sporty

Danke für die Info. Sehen uns dann in Hahn. Bin schon aufs Wohnmobil gespannt :D

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #114
so doll ist das wohnmobil net .. ich fahr dann vorn damit ihr mir mit meinen 92 PS und 3 Tonnen net wegheizt *G*

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #115
@all....ich werd wohl erst so gegen 14:00 an der Bahn eintrudeln, kann also net vorher mit essen gehen. Aber is ja net so schlimm, ist ja schliesslich ein Treffen zum Kartfahren und net zum Essen, oder? :D

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #116
Helas 910Markus, Du kannst doch nicht das Essen lassen weg ??! Du willst ja nur weniger Gewicht auf Bahnkart haben ! Du willst wohl ein intelligenter Fahrerkart sein, he ?

Gruß Dimitri S. :megasmile:

Da wir zu einem Griechen essen gehen, wurde meine Sprachwahl aus dem Film "Der Schuh des Manitou" abgeguckt ...

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #117
Original von Mista Mr.
Du willst ja nur weniger Gewicht auf Bahnkart haben !

Das wird es sein...also ich bin dafür, der Jugend kriegt 50 kg Zusatzgewicht
als Ausgleich auf die Bremse. :tongue: :D

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #118
lassen wir an seinem Kart die Reifen mit Wasser füllen! dann hat er auch Zusatzgewicht.

@Chris
Ich gehe davon aus, daß ich Sonntag da bin.

Uwe

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #119
@den Gladbecker

klar fahren wir zusammen, wann wo??

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #120
@ Chris

Ich kann leider nicht kommen!!! ;( Ich muss meiner Tante in ihrem Geschäft (Partyservice) helfen, da Mitarbeiter krank geworden sind :cry:
Ich versuche zwar noch zum Kaartfahren zu kommen aber ich bin nicht sicher ob es klappt. Das essen muss ich auf jeden Fall sausen lassen. Es war aber bestimmt nicht euer letztes Treffen. Also ich versuche es....

Schönes Wochenende...... :(
MC-TDI

Thema:

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
Saisoneröffnung 2011: Moin moin, Dennis aka Jubi-GTI hat im VAGBoard einen Thread für das o.g. Thema gestartet. In absprache mit Ihm veröffentlich ich es hier. Würden...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?: Hallo Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen. Wer...
Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010: Da Laust mich doch der Affe, wobei ich denke das der Schuss nach hinten losgeht, und Schumi richtig viele Fans verliert, da er ja zur Konkurenz...
Oben