Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?

Diskutiere Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen? im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen. Wer...
R-Adi

R-Adi

Beiträge
549
Reaktionen
0
Hallo

Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen.

Wer von Euch mit seinen 1P + Gewindefahrwerk dabei?
Es wäre für mich ein wichtiger Entscheidungspunkt, ob ich mal so einen Leon live bei Fahrt erleben kann wg. der Härte des Fahrwerks.
Überlege nämlich, ob ich nicht doch
ein Gewinde kaufe, der Fehlkauf mit dem H&R Edelstahl (zu hart) lässt mich aber nichts mehr "blind kaufen".

Also wenn jemand eine Fahrt anbietet, der soll das bitte hier melden.

Wichtig wäre:
Eure Anwesenheitstage (FR/SA/SO)
Modell bzw. Motorisierung (für mich nur 1P interessant)
Gewindetyp und ggf. Härteeinstellung
Bereifung (nur 18" oder 19" wären für mich interessant) und der Luftdruck

Evtl. haben auch andere Leute Interesse daran?

Hab aktuell H&R Federn mit Cupra-Dämpfern und 8x19" mit 225/35 (3/2,6 Bar) drin.
Wer das testen will, der kann es gern tun. (vorausgesetzt, ich komme vorbei)

Gruß
Adam

EDIT vom 26.7.

Bin überwältigt von dem Feedback. :rolleyes:
Aber bin irgendwie nicht überrascht, habe das leider schon erwartet.

Nehme somit die hier gezeigte Hilfsbereitschaft der "Community" mal als Visitenkarte für das eigentliche Treffen.
Verzichte also auf meine Teilnahme und bleibe trotz Seat-Fahrzeug auf dem VW-Treffen. Dort habe ich mehr davon.
Wäre gern gekommen, aber irgendwie ist die Seat-Community in solchen Dingen bei weitem nicht soweit wie das bei VW usw. der Fall ist. Hier schaut wohl jeder nur auf die eigenen Interessen und legt kein Wert auf den Gemeinschaftsgedanken.
Schade, lässt sich aber wohl nicht ändern.

Thema kann von Moderatoren gerne gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
29.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?