Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Diskutiere Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Patriot na das will ich aber auch gehofft haben... Freu mich... Marco
  • Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #61
@Patriot

na das will ich aber auch gehofft haben...
Freu mich...

Marco

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #62
@Patriot
Super, freue mich riesig, "Teamkollege" :D ; dann hab´ich wieder jemanden, der neben mir auf dem Loser-Treppchen steht... ;(

Nicki

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #63
@ nicki
scheint, als wären wir wohl die beiden einzigsten Mädels die mitfahren :cry:

Mädels, was geht?????

Gruß BiSi

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #64
@ Bisi
Ja ich weiß ja auch nicht, was mit unseren Mädels los ist...

@ Chris und Dea
Fahrt ihr nicht mit?

Nicki

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #65
@ Nicki

Mal sehen ob ich mit fahre :D

@ all

Wir haben den zeitlichen Ablauf mal so geplant.

12.00 Uhr Treffen an der Kartbahn

Gegen 12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen - wir gehen zu einen Griechen. Yellow und BiSi waren mal vor Ort und haben für uns das Lokal ausgesucht. DANKEEEEEE.

Nach dem Mittagessen kann dann wer möchte sich den Flughafen Hahn mal ansehen. Kann ja nicht schaden wenn man den schon kennt wenn man mal günstig in Urlaub fliegen möchte :D

Gegen 14:00 - 14:30 Uhr werden wir uns dann zur Kartbahn aufmachen. Dort wird bezahlt und wir bekommen eine Einweisung. Muss ich aber nochmal genau klären wann wir dort sein sollen wenn wir um 15.00 Uhr Kart fahren wollen.

Von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Kart fahren.

Nach dem Kartfahren können wir noch gemeinsam ins Bistro gehen und was trinken bevor wir uns alle wieder auf den Weg nach Hause machen.

@ Yellow

Kümmerst Du Dich dann bitte darum uns einen Tisch beim Griechen zu reservieren?

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #66
ich möchte zwar nicht mitfahren aber ich finde es doch recht interessant, wo einiger leute meinung nach der flughafen hahn liegt! :tongue:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #67
@ TBB

Weiss ich doch, dass Hahn nicht Süd ist :D

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #68
Hahn ist mind. ne Stunde weg von "Süd". :tongue:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #69
cupra marc ist dabei nur wieviel kostet es und wann ich höre zu

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #70
Na Klar, mach ich das.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #71
@ Cupra Marc

Schön, dass Du auch dabei bist :]

Infos zu den Kosten folgen wenn fest steht wie viele Leute wir sind.

@ TBB

In West ist ja auch ein Thread hierzu. Wir posten unsere Kart Events immer in Süd. Da schauen die meisten Kart-begeisterten rein.

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #72
Ich sach mal stellvert. für Dea , nein :( , habe gerade mal ins Wohnzimmer rübergerufen und nochmal nachgefragt...sie mag ned.. das ist doch nix für Sie ... Da ist sie lieber Gridgirl..

Greetz

Markus 8)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #73
@ Markus
dann kann ja Dea uns Mädels (ich glaub nicki und mich :( ) massiv anfeuern :D :D :D :D :D

Gruß BiSi

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #74
@all

So, hab mit dem Retaurant in Sohren telefoniert.......die waren ziemlich ungläubig als ich für ca. 30 Personen Reserviert habe :astonished: ?( aber ich glaub´ich war sehr überzeugend :D ...........

Ich rufe da ein paar Tage vorher nochmal an um die genaue Personenzahl durchzugeben. Vielleicht können wir (schönes Wetter vorrausgesetzt) auch draußen sitzen:megasmile:

Es können sich noch ein paar melden......cu

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #75
Ja! Ja! Draußen sitzen! jipjip. :very_happy:
Marco muß mal sehen, ob er mitkann. Er hat bis sonntags einen Workshop X( und kommt wahrscheinlich nur zum Kartfahren. Wenn überhaupt. Aber das muß er noch abklären, wann er (planmäßig) wieder in Frankfurt ist.

Aber ich bin natürlich dabei!!!!! :] :] :]

Nicki

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #76
@Chris und Co. ... wir müssen diesmal zu 80% absagen ! So gerne wir ja mitkämen .... :(

Schließlich wollen wir ja mit ins Kino, GG mit Urlaub und Altenburg !Und unser neues Eigenheim will auch Futter und noch schön gemacht werden ... !

Es sei denn Du sponserst uns :tongue: ! ich mach mir auch nen Aufkleber auf den Rücken ... :D

P.S: Vielleicht klappt es ja kurzfristig ... aber .. es wird sonst alles zu viel im Moment ... so sehr mein Herz auch an Euch hängt :heart:

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #77
habe gerade gesehen daß das ja ein Sonntag ist :D :D
da melde ich mich doch mal an ;)

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #78
Original von Mista Mr.
@Chris und Co. ... wir müssen diesmal zu 80% absagen ! So gerne wir ja mitkämen .... :(

Und wenn ich Euch schonmal mitnehmen würde? :)

Obae.

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #79
@ Mista Mr.

Das wäre aber schade wenn Ihr nicht kommt ;( Ist aber klar, dass das Haus zur Zeit vorgeht.

@ Der ABT

Freu mich, dass Du kommst. Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.

Grüße
Chris

• Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 Beitrag #80
@ Obae ... :) ! Gilt das auch fürs Kart :D !

Wir gucken ma ... !

Das liebe Geld .... :baby:

Thema:

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003

Outdoor Kartfahren am Flughafen Hahn am 13.07.2003 - Ähnliche Themen

Kartfahren in Rottweil // 18. Dezember: Servus Leon-Fahrer :wave:, ein paar User aus dem Seatboard haben sich zusammengefunden, um in Rottweil Kartfahren zu gehen. Über den Sommer...
Saisoneröffnung 2011: Moin moin, Dennis aka Jubi-GTI hat im VAGBoard einen Thread für das o.g. Thema gestartet. In absprache mit Ihm veröffentlich ich es hier. Würden...
Anfrage auf Seat Treffen! (WÜ, MSP, SW, TBB, MIL, AB, HAS, NES, usw.): Hallo verehrte Seat Gemeinde! Nachdem ich in letzter Zeit wieder verstärkt sehr viele Leons bei mir im Umkreis von MSP, WÜ, TBB, MIL, AB sehe...
Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?: Hallo Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen. Wer...
Schumacher fährt für Mercedes in der F1 Saison 2010: Da Laust mich doch der Affe, wobei ich denke das der Schuss nach hinten losgeht, und Schumi richtig viele Fans verliert, da er ja zur Konkurenz...
Oben