- Originaldomlager passen nicht mehr bei Sportfahrwerk Beitrag #121
ubo97
- Reaktionen
- 0
hi,die Adresse kannst selbst editieren 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo gibts Domlager ohne Tieferlegung fürn Leon?
Ich habe bei meim Serien FR Fahrwerk auch soviel luft gehabt, seid dem das H&R Clubsport gewinde drin ist, poltert es bei mir sehr übel, nur kann ich bei mir nicht die Tieferlegungsdomlager einbauen, da er dann zu tief kommt und nicht mehr schnell fahrbar wäre.
Daher werde ich mir oben einfach andere Teller besorgen die kürzer sind und somit mit dem originaldomlager passen werden.
Ich habe bei meim Serien FR Fahrwerk auch soviel luft gehabt, seid dem das H&R Clubsport gewinde drin ist, poltert es bei mir sehr übel, nur kann ich bei mir nicht die Tieferlegungsdomlager einbauen, da er dann zu tief kommt und nicht mehr schnell fahrbar wäre.
Daher werde ich mir oben einfach andere Teller besorgen die kürzer sind und somit mit dem originaldomlager passen werden.
Das versteh ich jetzt nicht ganz?!? Du hast ein Gewinde drin und hast dann angst dass er zu tief wird? Dann schraub doch einfach das Fahrwerk nen cm höher ?(
@LeonFR861: Soviel kommt der nimmer runter, mir ist es noch nichtmal aufgefallen. Das wird schon passen![]()