Nabend zusammen.
So, ich bin heute mit den Blenden und einem Fön bewaffnet in die Garage gegangen.
Also, dem Set liegt ein Reinigungstuch bei um die Flächen zu reinigen, bevor man die Blenden aufklebt.
Gestartet habe ich mit dem Klimabedienteil:
Der Kleber hält EXTREM gut, das bedeutet, man sollte vorsichtig vorgehen und am oberen linken Rand starten. Die Blende ist sehr gut (knapp) zugeschnitten, man muss also geduldig versuchen die richtige Position zu finden. Bei der großen Fläche des Klimabedienteils ist das gar nicht so einfach außerdem klebt der Kleber wie bereits erwähnt sehr gut, was Korrekturen erschwert. Die Blende ist, wie bereits beschrieben aus einem festen Silikon und somit flexibel.
Danach folgte die Blende um die Schaltkulisse:
Hier startete ich unten, an dem dünnen Teil und arbeitete mich dann nach oben. Als Orientierung nutzte ich den schwarzen glänzenden Rand um den Schaltsack. Diese Blende ist nicht so gut zugeschnitten, man hat oben noch etwas Luft. Erst dachte ich, das es sich um einen Verschnitt handelt, aber dieser Platz wird benötigt, wenn die Blende um das Fach aufgeklebt wird.
Zum Guten Schluss folgt die Blende:
Diese ist der einfachste Teil und ein Klacks wenn man erst mal Übung hat.
Mein Fazit:
Absolut geniale Optik

Ich bin sehr zufrieden. Das Material ist aufgeklebt recht fest und lässt sich mit einem Reinigungstuch gut reinigen. Wie bei schwarz glänzend üblich, sieht man natürlich die Fettfinger aber das war ja schon im Vorfeld klar
Preis und Händler.
Das Set kostet 69,90 Euro + Versand. Nach Deutschland lag der Versand bei ca. 20 Euro
Ich habe das Set bei Seat/Porsche Salzburg bestellt. Sehr freundliche Mitarbeiter, die mir sofort geholfen haben. Ich habe eine Anfrage via E-Mail gestellt und mir wurde eine Rechnung zugestellt. Ich habe in Vorkasse das Geld überwiesen und nach Eingang wurde mir das Paket zugestellt. Hat alles super geklappt
Hier mal der Link:
http://www.porschesalzburg.at/Haendler/A00500/?seat&id=96010&mc=1&smc=1
Und zum guten Schuss ein paar Bilder

Sorry, es war schon ein wenig dunkel