Original Zubehör Dekorleisten

Diskutiere Original Zubehör Dekorleisten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Mir gefallen deine Blenden sehr gut. Ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Mitarbeiter von Porsche Salzburg, der sich an deine Bestellung...
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #141
Mir gefallen deine Blenden sehr gut. Ich hatte gestern ein Telefonat mit einem Mitarbeiter von Porsche Salzburg, der sich an deine Bestellung erinnern konnte. Er verstand gar nicht, dass die Blenden in Deutschland nicht angeboten werden da sie aus Deutschland kommen !
Ich überlege mir die Blenden zu holen wenn ich das nächste mal beruflich in Österreich bin.
Und allen Kritikern sei gesagt, dass es ja gut ist, wenn die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlich sind, mir gefallen die Blenden auf jeden Fall

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #142
CARBONCOVER FÜR TASTENUMRANDUNG MEDIA SYSTEM
Ich habe erste Muster bekommen für die Tastenumrandung die ich zusätzlich zu den Teilen von Flatcomposite DEsign haben wollte ,da mir dort noch etwas zu viel Standard Plastik verbaut ist. Falls es einige gibt die auch die Carboncover verbaut haben würde ich euch Bitten ( im Falle dessen euch sagt die Tastenumrandung auch zu ) mir bescheid zu geben.
Die Jungs die das für mich machten, haben das sozusagen umsonst konstruiert und hoffen auf ein paar Abnehmer. Preislich wird das voll und Ganz im Rahmen bleiben. Genaueres folgt.
Hier mal die Muster noch nicht 100% passgenau.

IMG_20160305_031804.jpgIMG_20160306_141348.jpg

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #144
Ist nichtmal das gleiche Muster wie im Klimabereich, wird wie ein Fremdkörper weil links und rechts doch wieder Kunststoff ist und ist lieblos ausgeschnitten, also noch liebloser wie von Flatcomposite.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #145
Damit hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt, hier gibts sehr schöne echt-Carbon Blenden, matt oder glänzend, für unseren Leon:

891410ca1ce3a6f59db4feafba2aadc7.jpg

da6ce90fd40185d91343cabd54bc6876.jpg
f8615267abad079ff5519a21644ccc78.jpg

Und die Verklebung auf der Rückseite sieht auch perfekt aus !
737400d83e851eb7c23b73a6e4b7a212.jpg

Sent from mobile...

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #146
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das er eine Blende von HS-CNC wieder abmachen musste? Aus welchem Grund auch immer.
Wenn ja ging das ohne Probleme oder bliebe irgendwelche Reste über?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #147
Das Problem was ich sehe: Hat man von Fls dei Blenden drin wird das Carbon von Hs Cnc nie das selbe Muster/Farbe haben.
Im Vergleich zu FLS ist es auch verdammt teuer!
Ich warte auch immer noch auf die obere Blende von Fls, Anfang des Jahres hieß es...

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #148
Greetings from Belgium.
Just wanted to share some pictures of the HS-CNC carbon trim in my ST.
excellent products and very good communication/customer service from them.
I also have the dynamic turn signals (like Audi) from this company.. Very happy with them.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #149
Soooosele, hab jetzt dank HS-CNC ein paar carbönische Akzente in meinem Cupra gesetzt [emoji41]
b7a0085c4f3b894bd089a0182125045b.jpg

d913722c313704492165d95c30d7bd79.jpg

70758d515c84f844cc2d416a29d7842c.jpg

072da723966c2ca30ace5a00c4137adf.jpg

Sent from mobile...

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #150
Sehr schön. 8)

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #151
Sieht gut aus! Ist das die matte Variante? Ich habe mir auch mal das Test-Set geholt und beim kleinen 12-V-Teil finde ich das Matte irgendwie etwas zu "stumpf/und grau". Kann aber durchaus sein, dass das Glänzende bei den großen Applikationen zu auffällig (bling-bling) wäre...

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #152
Ist alles matt [emoji41]

Sent from mobile...

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #153
Ich würde gern die Orginal SEAT Blenden in Aluminium aufkleben. Ist dies beim Cupra Problemlos möglich, oder ist der schwarze Klavierlack bereits eine Überklebung der "normalen" Blende? Auf Bildern wird das nicht deutlich, aber wenn ich auf die Vorhandenen Blenden das ALu aufklebe wirkt es in meiner Vorstellung sehr viel "dicker" und steht ab. Täuscht das?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #154
Gerade eben diese grauen Blenden vom FR in schwarz bestellt. Stolze 236 Euro zusammen aber das ist es mir wert. Das grau ist schrecklich. Hatte sie erst mit Folie gemacht aber schnell Luftblasen drunter nach paar Monaten.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #155
Carbon-Dekor von HS-CNC verbaut:

1 (2).jpg1.jpg2 (2).jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Verbaut wurde:

CFK Blende 5F Dekorleiste glanz
117,00€

CFK-Blende 5F Klimabedienteil glänzend
53,90€

CFK-Blende 5F Schalthebel-Umrandung glänzend
34,90€

CFK-Blende 5F Innenraumbeleuchtung vorne glänzend
25,90€

CFK Blende 5F Ablagefach + Mediaanschlüsse glänzend
29,90€

CFK Blende 5F Lüftung hinten glänzend
18,90€

CFK Blende 5F Set-Taste glänzend
9,90€

CFK-Blende 5F Becherhalter glänzend
24,90€

CFK Blende 5F Zigarettenanzünder glänzend
12,90

Der Preis ist zugegeben gesalzen, allerdings ist die Verarbeitung & Passgenauigkeit wirklich sehr gut, kein Vergleich zu denen von "FlatCompositeDesign". Allerdings hat mich das anbringen der Dekorleiste (die große um das Navi und die Lüftungsdüsen) wirklich viele Nerven und ne halbe Stunde gekostet, da die Blende unter den Rahmen/die Verkleidung des Kombiinstrumentes (Tachoeinheit) geschoben wird und die war, was ja erstmal gut ist, bombenfest. Daher empfehle ich hierbei entweder zwei Leute für die Montage oder nen Demontagekeil um die Verkleidung ein wenig anzuheben.

Zum Vergleich das Dekor von "FlatCompositeDesign" welches in meinem 280er verbaut ist:

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #156
Hat jemand die TN von der Dekorblende vom Cupra vom Armaturenbrett in Klavierlack und von der Blende vom Lenkrad?

Von der Mittelkonsole wurde hier ja die TN schon geschrieben.

Ist die Oberfläche sehr empfindlich?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #157
Hat jemand eine TN von der Blende für das Klimabedienteil aus dem FL Modell?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

---------- Beitrag am 19.06.2017 um 20:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.05.2017 um 21:01 Uhr ----------

kurze info. war beim [emoji3]. und die klimablende aus dem 2017 in satinschwarz chrom wurden bestellt. gab einige verschiedene zubestellen. mal sehen was da ankommt. ist aber vorerst im rückstand.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #158
AlorPerformance Und die Blende passt an den vFL?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #159
davon gehe ich aus. mal schauen

---------- Beitrag am 24.06.2017 um 11:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.06.2017 um 10:47 Uhr ----------

mmh. war klar. natürlich die falsche blende gewesen. [emoji19]
aber jetzt hatte mein händler einen zustehen mit schwarzer innenblende. mal gucken ob die an hand der gestellnummer was passendes bestellen können.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #160
Habe heute auch Blenden von hs-cnc erhalten. Qualität und Passgenauigkeit sind sehr gut.

Thema:

Original Zubehör Dekorleisten

Original Zubehör Dekorleisten - Ähnliche Themen

Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...

Neueste Beiträge

Oben