Original Zubehör Dekorleisten

Diskutiere Original Zubehör Dekorleisten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Macht Euch bitte Gedanken darüber, wie man die Applikationen wieder Rückstandslos entfernen kann. Es gefällt nicht jedem, und bei Eintausch kann...
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #81
Macht Euch bitte Gedanken darüber, wie man die Applikationen wieder Rückstandslos entfernen kann. Es gefällt nicht jedem, und bei Eintausch kann schnell mal der Austausch der Konsolen auf der Rechnung stehen.

Folie geht "leichter" wieder ab wie ein relativ steifes Teil, wo sich der Kleber im ganzen lösen muss.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #82
Is mir egal, werde den Cupra sicher die nächsten 10 Jahre fahren :)

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #83
Ich denke nicht dass jemanden eine Umrandung um die SET-Taste stören wird. Mehr kommt bei mir nicht drauf... ;-)

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #84
Nachfolgend die versprochenen Bilder bei besseren Lichtverhältnissen:

Armaturenbrett
20151104_124433.jpg20151104_124752 (2).jpg

DSG (Hinweis: Die inneren Dekorelemente sind nur für's Foto hingelegt, da ich mir erst was mit dem CUPRA-Emblem einfallen lassen möchte)
20151104_124446.jpg20151104_124726.jpg

DSG & Climatronic
20151104_124442.jpg20151104_124722.jpg

Becherhalter
20151104_124645.jpg

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #85
Ok ich glaube das gefällt mir. :D

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #86
Gefällt mir auch sehr gut, die inneren Dekore würde ich aber weglassen.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #87
Was mich stört ist das Klebeband auf der Rückseite ist zu dick und nicht sehr professionell angebracht

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #88
Es sieht halt im Moment ein bisschen unfertig ohne eine passende Dekorleiste für's Armaturenbrett aus. Zur Verarbeitung lässt sich sagen, dass es nicht überall zu 100% so ist wie es sein sollte. Am deutlichsten sieht man es auf den Bilder, anhand des "OFF"-Knopfes bei der Climatronic. Links liegt ein wenig zu nah an und die untere Kante hat zu viel Luft zur Blende.

Das die Verteilung der Klebestreifen nicht ganz optimal ist kann ich bestätigen. Man sieht's auf den Bildern beim DSG: Die Umrandung um's DSG steht rechts vorne/unten (der Teil, der der Handbremse näher ist) minimal hoch, da Klebestreifen jeweils vor und nach der "Kurve" angebracht sind. Die DSG-Umrandung war auch das erste Teil, welches ich angebracht habe, daher hier noch der Fehler, danach habe ich's bei den anderen Teilen mit Hilfe des mitgelieferte Stückes Klebeband ausgebessert.

20151104_124726.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #89
Also die innere DSG Umrandung sieht ja mal richtig krumm und schief aus :-(

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #90
Steht doch mit dabei: "Hinweis: Die inneren Dekorelemente sind nur für's Foto hingelegt, da ich mir erst was mit dem CUPRA-Emblem einfallen lassen möchte."
Durch da CUPRA-Emblem, welches raussteht, kann das Dekorelement nicht eben aufliegen und dass die schief sind, liegt daran das ich'se nicht perfekt hingelegt habe.

Oder meinst du den Schnitt der Kanten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #91
Wird es dieses Dekor auch mit Glanz Finish geben? Dürfte kein Probl. Sein oder??

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #93
Falls es jemand interessiert :
ImageUploadedByTapatalk1446750045.539796.jpg

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #94
Hab die Dekore bei mir gestern auch mal ausgelegt, sind also noch nicht fest. Mir gefällt es besser als ich erst dachte. Das seidenmatte Finish gefällt mir gut, kommt also erstmal rein. Muss nur noch Zeit finden es in Ruhe anzubringen. Die Passgenauigkeit scheint auf den ersten Blick auch gut zu sein.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #95
Kann also bestätigen, dass die Passgenauigkeit eigentlich gut ist bei der SET Tasten und Cupholder Umrandung :)

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #96
Also bei mir ist die Passgenauigkeit der SET Tastenumradung eher miserabel. Teilweise wurde zu viel am Rand ausgeschnitten und schief. Sieht man sofort, dass es aufgeklebt ist weil der Hintergrund am rand raus schaut. Deshalb ist das ding nach 1 Minute bei mir wieder rausgeflogen. Schade um die 15€
Noch dazu habe ich beim Abwischen der Tachoscheibe, diese etwas vekratzt, weil Seat totalen Rotz verbaut.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #97
Dann schick doch die Blende zurück, wenn die Passgenauigkeit angeblich so so schlecht ist, bekommst du sicher Ersatz ;)

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #98
ich steh immer noch auf Folie,kostet mich nix und passgenau dazu ;)

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #99
Die Leisten von flatcompositedesign sehen auf den Bildern ja schon furchtbar ausgeschnitten aus. Bsp. Abrundung links unten bei der Mode Taste.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #100
Bei mir passt es, mache später ein Bild :)

Thema:

Original Zubehör Dekorleisten

Original Zubehör Dekorleisten - Ähnliche Themen

Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...

Neueste Beiträge

Oben