Original Zubehör Dekorleisten

Diskutiere Original Zubehör Dekorleisten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Sieht gut aus. Hast Du die selbst geklebt oder den Freundlichen machen lassen? Wenn ja, was hat dich das gekostet?
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #21
Sieht gut aus. Hast Du die selbst geklebt oder den Freundlichen machen lassen? Wenn ja, was hat dich das gekostet?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #22
Ich habe es machen lassen, die waren aber bei der Auslieferung schon dran. Ca 130€ glaube ich. Aber kann man normalerweise auch selber anbringen

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #23
Ich glaube, ich ordere sie auch und lasse sie dann im Vorfeld anbringen. Das macht Sinn.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #24
Ist das auch Plastik oder Alu

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #25
Der Freundliche will ca. 200 Euro mit Einbau dafür haben. Die Dekorleiste kostet ca. 128 Euro bei Seat. Wenn das Teil wirklich nur aufgeklebt wird, sind 70 Euro Arbeitslohn schon sehr happig8o

Hat jemand die Teile schon selbst geklebt? Ist da ein Kleber bei oder ist dieser schon auf der Blende?

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #26
kannst doch selber einbauen!!!!

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #27
Dazu würde ich gerne wissen, ob der Kleber schon auf der Blende ist und man nur eine Schutzfolie abmachen muss. Der ein oder andere hier im Forum hat das ja vielleicht schon gemacht.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #28
Die sind selbstklebend

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #29
Wollte mal gerne eine Frage loswerden: Kann man die Chromleisten um die Ausströmer links und rechts einzeln kaufen und auch austauschen? Oder sind die fest mit dem Ausströmer verbunden?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #30
Wie dick sind eigentlich die original Seat Dekorblenden ? Ist das eine dünne labrige Folie, oder ein fester dickerer Kunststoff zum aufkleben ?

Ich habe mir letzte Woche die Blende in Carbon-Optik montieren lassen, gefällt mir sehr gut (Post #407):

Die Teile tragen im Vergleich zu vorher ein bisschen auf (sieht man an den Rändern, da sind die Kanten dann etwas nach hinten gewölbt, siehe auch die Bilder in Post #20), ich schätze, dass das etwas dickere Kunststoffteile sind, so ca 1-1,5mm dick.

Die wurden auf die vorhandenen Blenden aufgeklebt, hat insgesamt keine 15 Minuten gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #31
hat eigentlich jemand vllt. sogar im Cupra die Dekorblenden für die Mittelkonsole verbaut
14352173225645f0064713cs.jpg

passt dies zum Cupra?
Wie ist die Qualität?
und gibts noch paar Bilder?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #32
Seit wann gibt es eine Dekorblende für das Klimabedienteil ? Hättest Du einen Link bitte?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #33
bei Seat AT kann man dies finden
Bildschirmfoto 2015-09-11 um 09.47.03.JPG

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #34
Teilenummer???? Und auch für die Klappe?

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #35
Keine Ahnung steht leider net dabei.
Und denke mal nicht für die Klappe da die sowieso weg gespart wurde bzw. wegfällt seit neusten wegen den USB Port in den Fach da unten

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #36
Oke Danke für die Info.

---------- Beitrag am 11.09.2015 um 15:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.09.2015 um 15:02 Uhr ----------

Auf der Zubehörseite steht.

Dekorblende für Klimaanlagenumrandung, Ablagenumrandung und Schaltknaufumrandung. 69,90

Müsste also aus 3 Teilen bestehen.

filtern mit Leon -- 2013 -jetzt -- Sport & Design -- Interieur

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #37
Ich hätte gerne die Carbonleiste für meinen Cupra. Aber der Preis ist ja mal saftig!!

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #38
Mich würde interessieren wie dick die blenden in der mittelkonsole auftragen und obs die in Deutschland auch gibt.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #39
Ich glaub das sieht schon schick aus. Aber es wird nicht mehr so harmonisch sein weil um das Navi es Standard bleibt. Es müsste alles in diesem Hochglanz sein.

• Original Zubehör Dekorleisten Beitrag #40
naja ist es beim Cupra doch oder?

Thema:

Original Zubehör Dekorleisten

Original Zubehör Dekorleisten - Ähnliche Themen

Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...

Neueste Beiträge

Oben