OPDApp lohnt sich das?

Diskutiere OPDApp lohnt sich das? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo ich bin Marko und neu hier und habe mir vorgestern einen Leon KL ST gekauft. nun habe ich schon einiges gelesen hier aber wundere mich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OPDApp lohnt sich das? Beitrag #1

markoleon

Reaktionen
0
Hallo ich bin Marko und neu hier und habe mir vorgestern einen Leon KL ST gekauft.

nun habe ich schon einiges gelesen hier aber wundere mich über die geringen Codierungen mit der OBDApp.

lohnt sich dann überhaupt die Flatrate?

wollte eigentlich so Sachen codieren wie dasbei Tagfahrlicht auch die Hecklichter mit an sind und Spiegel erst bei Zündung ausklappen.

• OPDApp lohnt sich das? Beitrag #2

Für diese Frage kein extra Thema nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OPDApp lohnt sich das?

OPDApp lohnt sich das? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon - Verständnisfragen: Hallo, erstmal stelle ich mich vor, ich heiße Martin, bin 31 und wir kommen aus Radolfzell am Bodensee. Nachdem unser alter Astra BJ05, mit...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Oben