Olli's weisser Leon

Diskutiere Olli's weisser Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hast du die Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet? oder nur die Abdeckkappen dran gemacht ? und wo hast du die Gitter gekauft? (wieviel kosten...
  • Olli's weisser Leon Beitrag #41
Hast du die Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet? oder nur die Abdeckkappen dran gemacht ?
und wo hast du die Gitter gekauft? (wieviel kosten diese 3 Gitter?)

• Olli's weisser Leon Beitrag #42
Da hab ich nur Abdeckkappen drauf gemacht.

Die drei Gitter hab ich von Seat direkt (Autohaus Scherer).
Sind nicht teuer... Was allerdings teuer ist, ist der Träger für den Triebwerkunterschutz den man zusätzlich brauch. Weil im Standard Leon ist ein anderer drin als im FR/Cupra.
Und der Cupra Grill ist auch nicht günstig

alle teile zusammen haben ca 350€ gekostet. Sind aber bestimmt auch günstiger zu bekommen.

• Olli's weisser Leon Beitrag #43
@Chezzo: Noch ein MYKer hier und dann fährt er noch fast das selbe Auto wie ich:nene:. Guckst du hier:
Also wenn dein Auto mal nicht aufgeht, ist es wahrscheinlich meiner;).
Hast ja schon ganz schön viel an deinem :baby: verändert. Felgen gefallen mir sehr gut. Hat deiner echt die 40er H&R verbaut. Kommt mir nämlich noch recht hoch vor. Könnte natürlich auch an den Aufnahmen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Olli's weisser Leon Beitrag #44
@Blinner: Hey super ein MYK'ler :)
ja da sind die 40er H&R Federn drin. Das könnte an dem Bild liegen. Ich mach gleich mal ein Foto von der Seite, da kommt schon etwas anders rüber

---------- Beitrag am 28.03.2013 um 16:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.10.2012 um 11:30 Uhr ----------

Mal wieder ein Update was gemacht wurde:

- Neues Radio (AV Receiver) JVC KW-AV50E
- 700W Endstufe + 400W Subwoofer verbaut
- Scheinwerferblenden böser Blick von CSR (nicht die verschlafenen)

Bilder liefere ich euch noch, sobald nächste Woche die Sommerreifen wieder raufkommen und das Auto sauber ist.

---------- Beitrag am 05.04.2013 um 13:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.03.2013 um 17:36 Uhr ----------

Hier ein paar Bilder:

• Olli's weisser Leon Beitrag #45
Dein Auto gefällt mir sehr gut! Ich bin grad erst am Anfang und versuche erst mal langsam Fuß zu fassen :)

• Olli's weisser Leon Beitrag #46
"Interessante" Variante, den Sub zu befestigen. :astonish::D
Haste die Endstufe direkt an die Rücksitzbank angeschraubt?

• Olli's weisser Leon Beitrag #47
Haha ja die Subwooferbefestigung ist nur übergangsweise. Habe nur keine Ahnung ehrlich gesagt wie ich den am Besten festbekomme, ohne das es halt so "wild" aussieht wie jetzt :D
Ja die Endstufe ist direkt auf die Rücksitzbank geschraubt. Hält erstaunlich gut

• Olli's weisser Leon Beitrag #48
Am besten nen Klettverschluss aus dem Baumarkt, dann kannst ihn auch immernoch rausnehmen wenn mal was transportiert werden muss...

• Olli's weisser Leon Beitrag #49
Okay danke für den Tipp, werde ich mal testen!

Thema:

Olli's weisser Leon

Olli's weisser Leon - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
Seatmausi Umbauprojekt: Hallo Leute :wave::wave: da ich schon länger hier angemeldet bin.. aber noch nicht die Zeit gefunden hatte stelle ich nun mal mich und meine...
Oben