Seatmausi Umbauprojekt

Diskutiere Seatmausi Umbauprojekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute :wave::wave: da ich schon länger hier angemeldet bin.. aber noch nicht die Zeit gefunden hatte stelle ich nun mal mich und meine...
seatmausi

seatmausi

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo Leute :wave::wave:

da ich schon länger hier angemeldet bin.. aber noch nicht die Zeit gefunden hatte stelle ich nun mal mich und meine LEONI kurz vor :very_hap:

Ich bin die Jacqueline und komme aus Hessen.. wohne in der nähe von Frankfurt,
bin 26 Jahre alt und fahre einen Seat Leon Sport 1,4 TSI.

Auf meine Leoni bin ich sehr stolz und es gibt auch immer was zu tun :D

So nun mal zu den aktuellen Konfigurationen:

Verbaut sind:

Komplett Umbau Bodykit (Frontspoiler, Seitenschweller, böser Blick, Heckspoiler)
LED Rückleuchte black/smoke
getönte Scheiben ab B Säule
H&R Edelstahl Twin Tube Gewindefahwerk
Advanti Overdose Silber Polish 19 Zoll Bereifung 215/35 R19
Remusanlage ab Kat
LED Blinker schwarz
Alle Birnen in Front und Nebelscheinwerfer in weiss gewechselt (kein gelb mehr) =)
komplett LED Innenraumbeleuchtung
Kennzeichenhalterung Schwarz
LED Kennzeichenbeleuchtung
pink lackierte Bremssättel
Activbass im Kofferraum
schwarze 3. Bremsleuchte
Teile im Motorraum schwarz/pink lackiert
K&N Sportluftfilter

So und nun zu den geplanten Umbauten:
Optimierung der Software
Pedale vom Cupra
Tielfolieren (Spiegelkappe u.a.)
Wabengrill ohne Seat Logo
Kurze Dachantenne
Einstiegsleisten



















:schwaerm1:

Bin schon gespannt auf die verschiedenen Meinungen

Eure Seatmausi =)
 
Zuletzt bearbeitet:
16.07.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seatmausi Umbauprojekt . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Hallo und Willkommen im Forum :wave:

dein Leon gefällt mir ganz gut, schön dezent gehalten. Manche übertreiben es gerne mal.
ICH würde die Scheinwerferblenden weglassen, sieht immer schlimm aus, aber ist Geschmackssache.
Beim folieren würde ichs mir auch überlegen, komplett in silber hat schon was, wenn man jetzt anfängt, etwas an der Farbe zu ändern. Ist es immer so die Sache, ob es dann noch gut aussieht.

PS: Die Schrift könntest du noch normal groß machen und fette Schrift brauchen wir hier nicht ;)
 
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
Hi Jacqueline,

echt schicker, stimmiger Umbau! *I LIKE* Vor allem die rosa Bremssättel sind echt Bombe! ;) Das ganze silber/schwarz Konzept is super umgesetzt. Gut, der "böse" Blick passt dem Auto einfach nicht (hab meine auch wieder abmontiert), aber sonst steht die kleine Leoni sehr lecker da! :)

Ich schlag mal folgendes für´s erste vor:

- Hecklogo schwarz (Lack/Folie/Plasti Dip)
- Chromkühlergrill schwarz

Wie planst du denn die Teilfolierung und welche Farbe? Das Rosa der Bremse wär doch n Eyecatcher!! ;)
 
seatmausi

seatmausi

Beiträge
72
Reaktionen
0
Vielen Dank..
Ja mit der Schrift.. hast es mir vorweg genommen.. war gerade schon am ändern =)

Ja das mit dem folieren überlege ich mir auch noch.. wollte ursprünglich Motorhaube Dach und Spiegelkappen... aber da gibt es schon sehr viele....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich schlag mal folgendes für´s erste vor:

- Hecklogo schwarz (Lack/Folie/Plasti Dip)
- Chromkühlergrill schwarz

Wie planst du denn die Teilfolierung und welche Farbe? Das Rosa der Bremse wär doch n Eyecatcher!! ;)
Danke erstmal für die Ideen..
Heckklappe wollte ich vll cleanen lassen.. also alles weg..
Ja mit dem Kühlergrill ist so eine sache hätte gerne Waben.. aber da gibt es nicht soviel Auswahl.

Teilfolierung.. da Suche ich noch Ideen.. also aufjedenfall schwarz.. und vll bisschen Pink wegen der Bremssättel... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Wilkommen bei uns :wave:

schaut doch echt gut aus deine Schildkröte ;)

Leon Schriftzug weg Seat Zeichen schwarz dippen
das würde ich als nächstes in angriff nehmen ;)
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Na jetzt haste es ja endlich geschafft, nach wie vor ein schöner Leon :)
 
seatmausi

seatmausi

Beiträge
72
Reaktionen
0
Ja Marco Danke war fleißig =)

Hoffe mal das ich auch alles erwähnt habe...
 
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
Hi,

schicke Leoni, sieht stimmig aus. Gefällt mir auch.
Was hast du mit Anpassung Software gemeint? Mehr Leistung?
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
schau mal bei Senner Tuning, da habe ich meinen Wabengrill mit FR Logo her, sieht man sehr selten den Grill auf der Straße
 
seatmausi

seatmausi

Beiträge
72
Reaktionen
0
Ja wollte Leistungssteigerung machen.. war letzte Woche bei ABT.. da gab es Probleme mit dem TÜV.

Ja dann werde ich mal bei Senner schauen... von Mattig gibt es auch einen.. der ist aber zurzeit nicht Lieferbar...
 

viper_11

Beiträge
95
Reaktionen
0
Hallo :wave: :wave:

sehr schöne Leonie :) Gefällt mir :respekt:

Ich glaube ich habe den schon mal in Frankfurt gesehen.
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.533
Reaktionen
403
Gefällt mir auch sehr gut Dein Baby.
Lass das doch bitte mit dem Chiptuning bleiben, damit tust Dir und deiner Leonie keinen Gefallen.

Und auch von mir, Herzlich wilkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Nur so als Tipp, man muss nicht den Beitrag über seinen Zitieren ;) Stört den Lesefluss, wir achten darauf sehr ;)

Es muss jeder für sich selber wissen, viele sind dafür und viele dagegen. Das musst du dir selber im klaren sein, ob du es brauchst oder nicht ;)
Aber wenn man Pech hat macht man damit mehr kaputt.
 
seatmausi

seatmausi

Beiträge
72
Reaktionen
0
Dann zitiere ich mal nicht =)

Ja hab eh Probleme mit dem TÜV wegen Reifen Felgen Kombination und der Auspuffanlage unterm Auto... und dem Chipen... sodass es sich eigentlich zurzeit erledigt hat
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.533
Reaktionen
403
Chiptuning bringt schon was, geht aber aufs Material und erhöht den Verschleiß.
 
seatmausi

seatmausi

Beiträge
72
Reaktionen
0
ja das kann ich mir gut vorstellen... aber sind halt auch 35 ps mehr Leistung...
aber wie gesagt.. hat sich erstmal erledigt.. und so fährt sich die Leoni auch nicht schlecht...
 
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
Ja das Problem hierbei sind eben auch das Mehr an Newtonmetern und unser Motor leistet schon 200 und das Getriebe ist leider auch nur für 200 ausgelegt, nicht mehr so wie früher mit ornlich Luft.
Darum habe ich eine Leistungssteigerung auch verworfen :-/
 
Ph03n1X

Ph03n1X

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo auch von mir,

Leonie sieht echt gut aus, gefällt mir auch.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Umgebung um Frankfurt rum ;)
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Mal ein 1P der mir "gefällt" :)

Viel Spaß hier:wave:

P.S. aber die Farbe hab ich noch nie, bis jetzt, auf Bremssätteln gesehen;)
 
Thema:

Seatmausi Umbauprojekt

Seatmausi Umbauprojekt - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt

    Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

    Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt

    Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

    Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...