Olli's weisser Leon

Diskutiere Olli's weisser Leon im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So die Felgen sind drauf: allerdings ist das foto flott heute Morgen um 07:20 Uhr entstanden, Auto ungewaschen und mit Handy. Am Sonntag folgen...
  • Olli's weisser Leon Beitrag #21
So die Felgen sind drauf:
allerdings ist das foto flott heute Morgen um 07:20 Uhr entstanden, Auto ungewaschen und mit Handy.

Am Sonntag folgen dann schönere mit Kamera inkl. gewaschenem Auto

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hab ihn mal gewaschen, bzw den Mückenfriedhof entfernt :p

so steht er jetzt da:

Hi,

wollte noch ein Foto der Kennzeichenbeleuchtung zeigen. Sieht halt wie bei jedem andern aus, der sie hier von Patrick hat^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Olli's weisser Leon Beitrag #22
so hab ihn mal gewaschen, bzw den Mückenfriedhof entfernt :p

wollte noch ein Foto der Kennzeichenbeleuchtung zeigen. Sieht halt wie bei jedem andern aus, der sie hier von Patrick hat^^

Immer diese Massenmörder. *g*
Die Felgen schauen richtig geil aus. Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
Ist diese Kennzeichenbeleuchtung zugelassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Olli's weisser Leon Beitrag #24
@ John, bitte entferne den Fullquote, danke.

• Olli's weisser Leon Beitrag #25
@ John, bitte entferne den Fullquote, danke.

Ist entfernt, sorry.

Zugelassen ist sehr gut, muss ich mir aber doch noch überlegen. Will eventuell eine Rückfahrkamera kaufen (die bei der Kennzeichenbeleuchtung integriert ist) und dann würds mir wieder nix bringen.

• Olli's weisser Leon Beitrag #26
Hab mal den Grill mit Plasti-Dip bearbeitet weil mir die Chrom optik nicht gefällt.
super zeug^^

auto natürlich dreckig wie sonst was

Habe jetzt die neuen Rückleuchten verbaut (black/smoked)

denke mit gecleantem Heck wirds noch besser aussehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Olli's weisser Leon Beitrag #27
Huhu gefällt mir bis jetzt gut =)
Hast du die dritte Bremsleuchte auch schon schwarz? Oder sieht es nur so auf dem Bild aus!
Wann willst du dein Heck cleanen lassen?

Lg Jacqueline

• Olli's weisser Leon Beitrag #28
Ne die ist noch nicht schwarz, aber das kommt auch noch diesen Monat dran.
Genau wie das Heck cleanen, da wollte ich mich aber noch etwas schlau machen, hab da schon im Forum paar Sachen gelesen, dass es auch selbst ganz gut machbar ist.

Ja es entwickelt sich langsam so ein schwarz/weiß konzept :p

• Olli's weisser Leon Beitrag #29
Ja ok ich hab die Dritte Bremsleuchte bestellt! Warte schon bis Sie kommt =)
Zum Cleanen, machst du auch das Seatemblem weg? Sodass man die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnen kann! Oder nur den Schriftzug und den Heckscheibenwischer?

• Olli's weisser Leon Beitrag #30
Vorerst nur den leon Schriftzug und den Aufkleber dann.
Das Seat Emblem wollte ich eventuell schwarz folieren

• Olli's weisser Leon Beitrag #31
Schwarz folieren oder Plastidip?
Wie hält das Zeug denn auf dem Kühlergrill?

• Olli's weisser Leon Beitrag #32
Mit PlastiDip. Hält klasse auf dem Kühlergrill, selbst beim Karcher oder Waschanlage geht nix ab. Ansonsten einfach neu drauf. Ist ja flott gemacht damit :)

• Olli's weisser Leon Beitrag #33
tolles auto haste da :)

wie hast du das mit dem kühlergrill gemacht? hast du nur abgeklebt oder auch i.was ,,ausgebaut" und dann mit plasti dip drüber?

gruß

• Olli's weisser Leon Beitrag #34
Hab nur die Motorhaube auf gemacht und außen rum alles abgeklebt und dann mehrere Schichten mit plastdip drüber

Hiho,

diese Woche bekomme ich eine FR Frontschürze. Passt der Kühlergrill von meinem oder hat dieser im FR eine andere Passform?

Bilder gibts dann wenn alles fertig ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Olli's weisser Leon Beitrag #35
soviel ich weiß gibt es nur unterschiede beim Kühlergrill zwischen facelift und nicht facelift.

• Olli's weisser Leon Beitrag #36
Das wäre gut, dann hätte ich mir den schonmal gespart. ist nämlich beides facelift

• Olli's weisser Leon Beitrag #37
Was kostet dich die Front wenn man fragen darf?

Mfg

• Olli's weisser Leon Beitrag #38
die Front ansich hab ich gebraucht von einem bekannten bekommen für 70€.
dazu müssen aber noch einige original teile von seat bestellt werden, wie gitter, etc. Das zusammen beläuft sich auf ca 250€ (Teile)+ 70€ (Front) + 100€ (CupraGrill)

• Olli's weisser Leon Beitrag #39
Ja, die FR Front würde ich mir auch gern noch holen
aber das Geld liegt quasi schon in der Motorrad Spardose :p

Merkst du mit dem K&N Luftfilter eine veränderung???

Gruß

• Olli's weisser Leon Beitrag #40
Hier mal ein Foto:

die PDC Sensoren und die abdeckungen unter den Scheinwerfern werden noch in Wagenfarbe lackiert.

Dazu habe ich einen Cupra Grill verbaut.

Durch den K&N Luftfilter hab ich kaum eine Veränderung bemerkt, liegt evtl auch am kleinen Motor.

Thema:

Olli's weisser Leon

Olli's weisser Leon - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz: Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
Seatmausi Umbauprojekt: Hallo Leute :wave::wave: da ich schon länger hier angemeldet bin.. aber noch nicht die Zeit gefunden hatte stelle ich nun mal mich und meine...
Oben