parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

Diskutiere parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen. Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am...
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo zusammen

wollte hier auch mal meinen Leon 1P Stylance (2.0 TFSi) Bj 06/2006 vorstellen.

Habe bisher schon ein paar kleine Arbeiten am Löwen erledigt, Bilder folgen sobald es wieder freundlicher wird, soweit hab ich hier erstmal ein paar theoretische

Bereits erledigt:
(Aussen)
[x] 40mm Federnsatz (H&R)
[x] 18" Tomason TN9, 8,5J - hyper Black, front poliert
[x] LED-Kennzeichenbeleuchtung von Dectane
[x] LED Rückleuchten vom MJ12 Modell
[x] umgebaut auf die FL Heckklappe
[x] FR / Cupra Frontschürze
[x] Linea R Frontgrill (Wabengrill)
[x] Nolden LED Tagfahrlicht 70 mm, runde Version - (wuden in die originalen NSW Gehäuse verbaut) Umbau heute erledigt (06.05.2011)
[x] Sonniboy Sonnenschutz für die hinteren Scheiben + Heckklappe (12.05.2012)
[x] FR / Cupra Heck resultierend aus dem F1 Umbau (08.08.2012)

(Innen)
[x] MFD 2 DVD Version verbaut

Was noch geplant ist:
[...] F1 Sport Duplex ESD inkl. Diffusor (Sooo ich hab jetzt den F1 Diffusor + Duplex ESD bestellt.)
[...] Automatisch abblendender Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung (Bestellt ist er schon :) - UPDATE - )
[...] PlastiDip (Frontgrill, Frontemblem, Steg von der Frontstossstanfe, Heckklappe komplett, eventuell inkl. Dach)

Bilder folgen noch die Tage wenn besseres Wetter herrscht und gewaschen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
06.05.2012

Anzeige

Gast

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0
AW: parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE*

Wollt grad was schreiben wegen deinem Zündungsplus, aber hat sich ja erledigt ;)

F1 Diffusor ist der li+re?

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0

HEHEHE ich hatte den Fehler gefunden, ich hab glaub ich ne halbe Stunde geflucht ich Depp ;) ;)
Ich hatte die skandinavische TFL Schaltung aktiviert, da hatte das TFL RELAIS von den neuen LED TFL gar keine ZEit sich einzuschalten und das war das Problem .. man man, aber jetzt klappt alles :)

Der F1 Diffusor ist der mit dem li+re Ausgang, ja warum ?

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0

Du spielst zuviel mit VCDS rum :D

Das mit dem Diffusor war reine Neugier ;)
Mich beschleicht gerade das Gefühl das sehr sehr viele auf den UK Diffusor umbauen und ich verkauf das Ding ...

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0

hahahhahaha mist hast mich erwischt ;) ;)
Ich hab VCDS jetzt aber erstmal weiiiiit bei Seite gelegt, sonst programmier ich noch das ganze Auto um :)

Hast du deinen Diffusor nicht schon verkauft ??
Sonst hätte ich den genommen, hab ich doch so im Teilemarkt gelesen ?!?!?

Also ich hab hier aus Deutschland ein echt geiles komplett Angebot mit Auspuff, mir juckt es schon in den Fingern zu bestellen, nur hab ich kein FR / Cupra Heck :( das kotzt mich an und blöd ist das ich unbedingt das Heck brauch, dachte ich kann das auch an das Stylance Heck dran basteln.

Das heisst Heck kaufen, lackieren, paaahhhh :(

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0

Ja das ist nervig ...

Wobei michs wunder, der normale Diffusor passt doch auch auf alle und der UK nur auf die FR/Cupra ... oder hab ich malwieder was nicht richtig mitbekommen?!

Meiner ist weg, der fährt bald etwas nördlicher von mir rum ;)

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0

der normale passt ??
hat er auch die gleichen Aussparungen ??
Dann könnte ich doch den nehmen, dann spar ich mir die Heckstossstange.

Sagt mal hat der Diffusor auch die Öffnungen für die PDC ??

Okay ich hab bei MS Design nochmal nachgeschaut, dieser besitzt ja nur die Aussparung links.
Hmmmm meine Überlegung wäre, ob ich nicht doch vielleicht den original F1 Diffusor an das normale Stylance Heck bekomme.

Zuletzt bearbeitet:

Yoyo

Reaktionen
0
AW: parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE -

Stell doch mal Bilder rein. ;)

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
AW: parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE -

Ich beeil mich :) :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Moin zusammen,

ich bin schon seid 2 Tagen hier im Forum und auch im Internet auf der Suche nach einem Bild vom Leon wo der Grill wie beim Golf V GTI "rot" umrandet ist, ich weiss das ich hier schon mal Bilder gesehen hab vom Leon wo einige das hatten, muss auch nicht rot sein können auch andere Farben sein, mir geht es primär erstmal darum wie das ausschaut beim Leon.

Wenn ihr wisst wo ich was finden kann immer her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Ich meine die normale abdeckung wo der diffusor dran kommt.
Naaaaa toll ich hatte mir die sache. Jetzt komplett besorgt... Hätte dein heck auch genommen wenn ich die teile jetzt nicht schon hätte , aarrghhhhhh

Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
Tja, da waren wieder zwei Profis am Werk!! *muhahaha* Dann halt beim nächsten mal... :p

arko

Reaktionen
0
Hey Parlowdesign: Ich werde demnächst auch meien VFL Heckklappe auf FL Heckklappe umbauen!
kannst du mir noch Tipps geben, auf was ich besonderes achten sollte bzw welche Werkzeuge nützlich sind?

Vielen Dank und fett, das du dich getraut hast:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Moin Arko,

also achten solltest du darauf das du den Kabelstrang, der ja in der Heckklappe verbaut ist, sauber aus der alten bekommst und wieder sauber durch die FL Heckklappe verlegst, es ist eine Schweine Arbeit am besten du nutzt dafür irgendeine Art Kabelführung wo du den Kabelstrang links und rechts durchziehst, sonst rastest du dabei aus ;)

Wichtig ist auch die dritte Bremsleuchte, dort ist der Anschluss auf der anderen Seite , meiner Meinung nach müsste die jetzt auf der rechten Seite sein beim FL, beim Vorfacelift ist diese auf der linken oder umgekeht, genau weiss ich das nicht mehr, auf jeden Fall musst du den Anschluss verlängern.

Achten solltest du auch auf die Winkel, links und Rechts oben wo der Dämpfer dran sitzt, diese müssen auch gewechselt werden, die sind zum VorFL und FL etwas anders, ich hatte es leider zu spät entdeckt und musste leider etwas lack lassen, wurde aber alles sauber nachlackiert.

Wenn du möchtest schick ich dir auch gerne Bilder :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Guten morgen zusammen,

ihr brauch mal dringend eure Hilfe.

Und zwar habe ich gestern die Facelift FR Heckstossstange mit PDC an meinem Löwen angebaut und musste feststellen, dass die PDC Sensoren vom VFL in die FL Heckstossstange nicht passen, okay, ich hätte mich vorher dazu belesen sollen, könnt Ihr mir bitte die Teilenummer für die Parksensoren sagen die ich für die FR Facelift Heckstossstange benötige ??

Ich fahr jetzt mit Löchern rum, dass schaut nicht gerade gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Macht's nicht Sinn das ganze hier zu posten. ;)

parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
okay mach ich MaSt, sorry wollte da keinen neuen Post irgendwo anfangen wo er dann nicht hingehört :)
Doch wieder falsch gemacht :D :D :D

Ich poste das in dem anderen Thread

Thema:

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz

parlowdesign´s - zenith grauer *LÖWE* - UPDATE - Sonniboy Sonnenschutznetz - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...