- OBDeleven Beitrag #721
aryps
- Reaktionen
- 112
Vielen Dank für die Info, dann muss ich mich in Geduld üben!SíEs ist sicherlich von UNECE r155 betroffen. Sdf2... Sie können im Moment nichts tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Info, dann muss ich mich in Geduld üben!SíEs ist sicherlich von UNECE r155 betroffen. Sdf2... Sie können im Moment nichts tun.
Was heißt verweigert? Welches Produktionsdatum hat das Auto??Habe ich getan, aber ich komme nur auf Steuergerät 19. Alle anderen werden mir verweigert.
Der einzige Vorteil beim neuen Dongle ist die Form, ansonsten war die Ausgabe für die Katz![]()
Siehe Signatur!Was heißt verweigert? Welches Produktionsdatum hat das Auto??

Jap, habe Lifetime und alles aktiv und verifiziert.Oh UNECE Fahrzeug, tja da geht net viel.
Bist du verifiziert auf deinem obd11 Account? 2 Wege Bestätigung aktiv? Pro Account?
Gab's nicht auch bei VAG mit dem aktuellen Modelljahr aufgrund EU Richtlinien massive Änderungen/Eingriffe was die Codier- Möglichkeiten angeht? SFD-Zugang gesperrt, alles wird mitgeloggt etc. Recherchier mal in diese Richtung...MJ25, EZ 10/24

?