OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Guten Tag alle zusammen, und zwar hätte ich mal eine Frage habe mich jetzt extra mal hier angemeldet da ich etwas ratlos bin. Ich habe eine...
  • OBDeleven Beitrag #681
Guten Tag alle zusammen,

und zwar hätte ich mal eine Frage habe mich jetzt extra mal hier angemeldet da ich etwas ratlos bin.
Ich habe eine Seat Leon KL Baujahr 2022.
Ich habe bei Codierer in meiner nähe gefragt und die sagten mein Auto wäre gesperrt die nutzen aber auch eine andere Software.
Könnt ihr das bestätigen ?
Ich würde gern das Hecklicht bei Codiert das es mit dem Tagfahrlicht angeht.

• OBDeleven

Anzeige

• OBDeleven Beitrag #682
  • OBDeleven Beitrag #684
Guten Tag alle zusammen,

und zwar hätte ich mal eine Frage habe mich jetzt extra mal hier angemeldet da ich etwas ratlos bin.
Ich habe eine Seat Leon KL Baujahr 2022.
Ich habe bei Codierer in meiner nähe gefragt und die sagten mein Auto wäre gesperrt die nutzen aber auch eine andere Software.
Könnt ihr das bestätigen ?
Ich würde gern das Hecklicht bei Codiert das es mit dem Tagfahrlicht angeht.
Gibt es wer im in Umkreis Dortmund 50km+ der das bei mir machen könnte natürlich gegen ein endgelt.
Irgendwie trau ich es mir selber nicht ganz zu

• OBDeleven Beitrag #685

Nur mal interessehalber, weiß jemand wie das mit der ISA technisch gelöst ist? Die Pflicht besteht in der EU.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in allen anderen Märkten, v.a. USA die nicht dauerhaft abschaltbare ISA verkauft wird. Es würde mich sehr wundern, wenn das nicht im Steuergerät eingestellt werden kann und unterschiedliche Steuergeräte / Systeme verkauft werden.

SFD habe ich verstanden. Aber es müsste doch zumindest technisch möglich sein, die ISA dauerhaft abschaltbar einzustellen?!

• OBDeleven Beitrag #686
Natürlich wirst es können, mit der Entwicklungssoftware der Lieferanten des Steuergerätes. Das was wir sehen mit obd11 vcds usw ist ja nicht alles...

US Markt usw hat ja andere HW teilweise und SW

• OBDeleven Beitrag #687
Gibt es wer im in Umkreis Dortmund 50km+ der das bei mir machen könnte natürlich gegen ein endgelt.
Es gibt hier im Forum eine Karte wo Leute hinterlegt sind die eine Möglichkeit haben zu codieren.

Da einfach mal von jemandem anschreiben und fragen der bei dir in der Nähe ist.

• OBDeleven Beitrag #688
Es gibt hier im Forum eine Karte wo Leute hinterlegt sind die eine Möglichkeit haben zu codieren.

Da einfach mal von jemandem anschreiben und fragen der bei dir in der Nähe ist.
Tut mir unendlich leid aber ich finde es nicht ich habe jetzt alles abgesucht ^^

• OBDeleven Beitrag #689
@bishozi
Wenn man nicht schon länger hier aktiv ist und weiß wo sie ist, ist sie in der Tat nicht einfahc zu finden:

• OBDeleven Beitrag #690
58675 Hemer

Gruß

Christian

• OBDeleven Beitrag #691
Nein, das kann man nicht dauerhaft deaktivieren. ACC ist dauerhaft auf Standby. Auch kann man nicht mehr nur den Tempomat benutzen ohne Abstandsradar. Habe eben nochmal bei meinem FL geschaut, ob ich da was finde. Aber negativ. Weder übers Lenkrad noch im Fahrzeugmenü gibt es dafür eine Einstellung.

Erfolgreich freigeschaltet

Anhänge

• PXL_20241029_132207743.jpg
    PXL_20241029_132207743.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 91
  • OBDeleven Beitrag #692
Bleibt die Einstellung auf "Regelanlage" auch dauerhaft bestehen oder muss man diesen Eintrag jedes mal neu auswählen?
Und bist Du mal gefahren, sprich bremst er wirklich nicht mehr?

• OBDeleven Beitrag #694
Dann sag mir bitte welche HW das STG 13 hat und welche SW.

Welches Diagnose Tool?
Nur Zündung, Haube entriegelt?

• OBDeleven Beitrag #695
Wo ist die Regelanlage zu codieren?
Würde es evtl. gerne mal bei mir testen.

Sonst schau ich einfach mal im 13er ;)

• OBDeleven Beitrag #696
Stg 13 eine Codierung
Stg 17 eine Anpassung

• OBDeleven Beitrag #697
Könnte mir jemand vielleicht deine Codierung der MFL Tasten nennen, der den Speed Limiter hat. Danke

• OBDeleven Beitrag #698
  • OBDeleven Beitrag #699
Wollte die SW des STG auch bitte

Thema:

OBDeleven

Oben