OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Steht halt so auf der ODBeleven Seite bei den Apps zum passenden Auto 😉
  • OBDeleven Beitrag #661
Wer sagt, dass es beim KL funktioniert?

Woher hast du die Informationen?

Steht halt so auf der ODBeleven Seite bei den Apps zum passenden Auto 😉

Screenshot_20240721_064058_Chrome.jpgScreenshot_20240721_064217_Chrome.jpg

• OBDeleven Beitrag #662
Und das rote hast gelesen

• OBDeleven Beitrag #663
Ja schon.
Aber klĂ€re mich doch dann bitte mal auf, warum die 2 gewĂŒnschten Funktionen nicht gehen sollen.

• OBDeleven Beitrag #664
- verbaute HW Revision
- installierte SW Revision
- Parametersatz
- Datensatz

Sind 4 GrĂŒnde

Stg09 (SFD SteuergerÀt)
Anpassung
Zv-quittierung ( mehr sehe ich gerade nicht da offline Werte)
Oder Zv-allgemein

Dort wĂŒrde ich hĂ€ndisch schauen einmal.

Du kannst dir mit den Apps einiges zerschießen wenn es blöd geht.

Kernaussage, vertraue nicht blind was OBD11 Schreibt

Zuletzt bearbeitet:
  • OBDeleven Beitrag #665
Du kannst dir mit den Apps einiges zerschießen wenn es blöd geht.

Kernaussage, vertraue nicht blind was OBD11 Schreibt

Deshalb möchte ich die Apps ja auch nicht nutzen, sondern hatte hier gefragt 😉
Aber wenn du sagst, daß diese 2 Funktionen nicht möglich sind, dann weiß ich bescheid.

Trotzdem danke fĂŒr deine Hilfe.

• OBDeleven Beitrag #666
Ich habe nicht gesagt das sie gar nicht gehen, es gehört geschaut. Nur weil obd11 es schreibt, heißt es nicht das es bei jeden geht.

Es steht von mir sogar geschrieben wo du schauen sollst.

• OBDeleven Beitrag #667
Ok danke.
Und wo mĂŒsste ich nach dem Spurhaltesystem schauen?

• OBDeleven Beitrag #668
STG A5
Anpassung
Einschaltzustand Spurhalte Assistent

Alle Angaben ohne GewÀhr

• OBDeleven Beitrag #669
Danke.

Ist es eigentlich auch möglich die Ambientbeleuchtung in der TĂŒre von weiß auf rot zu wechseln?
Habe nur die einfache Ambientbeleuchtung wo alles weiß leuchtet, ausser die TĂŒre wird geöffnet dann leuchtet diese rot.

• OBDeleven Beitrag #670
hello, anybody have found the solution to move the display depiction to version 2 in dashboard (17)? I want to change the colour of the background from blue to black. Blue is orrible. Thanks to all

• OBDeleven Beitrag #671
Es dauert zwar noch bis der neue kommt, aber ich bin die Tage bei einem Scala mitgefahren mit der neuen Geschwindigkeitswarnung laut EU-Vorschrift

Gibt es dazu schon irgendwelche Erfolge das wegzubekommen?

• OBDeleven Beitrag #672
Nein

• OBDeleven Beitrag #674
Kannst in deinen Cupras zum eingewöhnen ja auch die Warnung Optisch UND Akustisch ab 0 km/h Toleranz einstellen, zum langsam dran gewöhnen ^^

Dank SFD2 wird es wohl auch nicht so einfach sein, da noch was zu machen. ()
Ich glaube im einen oder anderen Video dazu gesehen zu haben, dass es im neuen MIB4 oben Links ein Car Control Center gibt, wo man dann die Geschwindigkeitswarnung ausschalten kann, mit 2 Klicks Àh "Touchs"

Zuletzt bearbeitet:
  • OBDeleven Beitrag #675
Ja das stimmt schon. Aber muss man halt bei jedem Neustart machen.

Zum GlĂŒck fahre ich den Leon nur ab und zu 😅

• OBDeleven Beitrag #676
Daran gewöhnt man sich, ich fahre einen Diesel und seitdem ersten SW Update des MIB, gibt es die Start/Stop Kachel nicht mehr auf dem Homescreen.
Also nach jedem Start ins Car MenĂŒ, dann auf Smart Assistent und Start/Stop ausschalten und wieder auf Home.
Die 4 Fingertips mache ich mittlerweile aus dem Effeff :D

• OBDeleven Beitrag #677
Du hast mit SFD2 derzeit ganz andere Probleme, selbst die Hersteller Werkstatt mit Original Tester kann nachtrÀglich keine AHK freischalten...

Vielleicht kann @Cuddles mehr dazu sagen ob es Neuigkeiten gibt

• OBDeleven Beitrag #678
Kannst in deinen Cupras zum eingewöhnen ja auch die Warnung Optisch UND Akustisch ab 0 km/h Toleranz einstellen, zum langsam dran gewöhnen ^^

Dank SFD2 wird es wohl auch nicht so einfach sein, da noch was zu machen. ()
Ich glaube im einen oder anderen Video dazu gesehen zu haben, dass es im neuen MIB4 oben Links ein Car Control Center gibt, wo man dann die Geschwindigkeitswarnung ausschalten kann, mit 2 Klicks Àh "Touchs"

Ja, stimmt. Hatte heute eine Tavascan-Probefahrt, da ist es auch so. Einfach in der Mitte von oben runterwischen und dann mit einem Tippen die Warnung deaktivieren. :)

• OBDeleven Beitrag #679
Du hast mit SFD2 derzeit ganz andere Probleme, selbst die Hersteller Werkstatt mit Original Tester kann nachtrÀglich keine AHK freischalten...

Vielleicht kann @Cuddles mehr dazu sagen ob es Neuigkeiten gibt

Nein, da gibts leider noch nichts neues. Wir warten selbst noch (wird noch einige Wochen dauern), bis wir AHKÂŽs freischalten können đŸ€Ł

• OBDeleven Beitrag #680
Hallo,

bin ganz neu hier und hab mich durch den thrad durchgelesen und leider nichtwirklich schlauer geworden.
Hab einen gebrauchten Leon ST KL BJ 2021 gekauft mit , Spurhalte assistent, parkassistent, front assist aber kein ACC.
Radarbox und Kamera sind ja verbaut.

RegulÀrer Tempomat ist verbaut. Soweit ich im Konfigurator gesehen habe, existiert dieses "Paket" nicht mal mehr? Selbst das kleinste hat den ACC bereits inkludiert.

Besteht die Möglichkeit den Tempomaten auf ACC aufzurĂŒsten?

Danke, besten Gruß
Screenshot 2024-08-20 094614.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OBDeleven

Oben