OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Die endet von alleine
  • OBDeleven Beitrag #621
Die endet von alleine

• OBDeleven Beitrag #622
Ja das weiß ich, nach 90 Minuten.

Aber kann ich SFD vorher wieder schließen wegen dem Fehler der durch das öffnen von SFD entsteht, das ich den löschen kann

• OBDeleven Beitrag #623
Gruß in die Runde!

Mal eine Frage zu einer evtl. Codierung. Und zwar kann man ja wenn man im Rahmen von Keyless einen Motor Startknopf hat diese "pulsieren" lassen was seine Beleuchtung angeht. Der Mod ist ja uralt in den MQB Modellen.

Ist der Pulsieren auch codierbar wenn man das Supersport Lenkrad im Cupra hat und der Knopf dort sitzt? Wirklich fündig bin ich in den Anpassungskanälen noch nicht geworden. Vllt. weiß einer von euch ja mehr.

Kommt gut ins Wochenende ✌️

• OBDeleven Beitrag #624
Seit wann leuchtet der Startknopf am Lenkrad?

• OBDeleven Beitrag #625
Beide Tasten am Supersportlenkrad, also "Mode Selector" und die "Start / Stopp Engine" Taste sind beleuchtet. So zumindest bei mir.

• OBDeleven Beitrag #626
Echt?
Ist mir noch nie aufgefallen 😂

Stimmt, hab Grade Fotos von meinem Lenkrad angeschaut.
Die Beleuchtung kommt aber bei der start und mod taste vom Lenkrad und nicht wie bei der normalen kessy taste vom Kessy Steuergerät.
Da ist ziemlich sicher nichts zu machen aber ich schaue mir das mal an.

• OBDeleven Beitrag #627
Servus ist es möglich mit odbeleven die hintere bremse in die belag wechsel stellung zu bringen mit vcds ging es leider nicht da ich da ein Token brauche

• OBDeleven Beitrag #628
Ja

• OBDeleven Beitrag #629
Aber auch bei ODB11 wirst du Credits dafür brauchen. 2x 10 Coins. 10 für das öffnen der elektr. Parkbremse und dann nochmal 10 für das Schließen.

• OBDeleven Beitrag #630
Falsch, geht ohne Coins

• OBDeleven Beitrag #632
Hatt man auch vollen zugriff auf das diagnose Steuergerät ich will die ein oder andere Batterie testen und mit vcds kostet das immer 25 eure und man hat nur ein bestimmtes zeit fenster

• OBDeleven Beitrag #633
SFD wird für 90min meines Wissens geöffnet

• OBDeleven Beitrag #635
Ja top, vielen Dank! 👍👍👍

• OBDeleven Beitrag #636
Wenn man sich damit beschäftigt lernt man und versteht man mehr und muss nicht fragen 😉

• OBDeleven Beitrag #637
Das mit den 90 min weis ich ich hab beim meinem von efb auf agm umgestellt das mit vcds aber da ist immer so anstrengend mit der freischaltung und immer 25 euro für 90 min deswegen frag ich dann hole ich mir odbeleven

• OBDeleven Beitrag #638
@Babus

Da hast eben ein Jahres Abo

• OBDeleven Beitrag #639
Hey leute hatte vor zeit mal eine Frage zum TA gestellt ob es möglich ist nur die anzeige zu codieren. Also welche spur man ist und wo alle Fahrzeuge angezeigt werden.

Foto dient zur Veranschaulichung

Liebe Grüße andi

Anhänge

• IMG_4416.jpeg
    IMG_4416.jpeg
    659,6 KB · Aufrufe: 60
  • OBDeleven Beitrag #640
Welche Daten hat dein STG 17? Hast du obd11?

Das heißt du hast keinen TA, willst aber die Anzeige? Welche Ausstattung hat dein Auto sonst?

Thema:

OBDeleven

Oben