OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Müsst ich später nachsehen. Genau will nur die anzeige haben.Mein auto hat so gut wie alles bis auf ta wie gesagt. Also die front kamera ist...
  • OBDeleven Beitrag #641
Müsst ich später nachsehen.

Genau will nur die anzeige haben.Mein auto hat so gut wie alles bis auf ta wie gesagt. Also die front kamera ist vorhanden sowie front assist

• OBDeleven Beitrag #642
Die Ansicht wird vermutlich der SW des VC geschuldet sein.

• OBDeleven Beitrag #643
Also aufgrund das jemand das Ta schon fix drin hat ist da dann die software einfach anders. Meinste so oder ? :D

• OBDeleven Beitrag #644
Ich habe auch einen KL aus 07/2020 mit Assistenzpaket L (XL gab es damals noch nicht, erst ab MJ21). Die Anzeige des Spurhalteassistenten hatte ich, die von dir gezeigte "Erweiterung" mit den anderen Spuren und anderen Fahrzeugen kam automatisch, als ich die Programmierung des TA gemacht habe. Es musste hierfür nichts am VC eingestellt werden. Die gezeigte Ansicht ist aber auch nur aktiv, wenn der TA aktiv ist - sonst ist es nur die einfache Anzeige.

Das war jetzt hoffentlich nicht zu verwirrend ... :)

• OBDeleven Beitrag #645
Also müsste ich den TA codieren dann kommt die anzeige ?? Aber dann ist das problem das ich kein kapazitives lenkrad habe und er immer schreit Hände ans lenkrad oder ?😅

• OBDeleven Beitrag #646
Also müsste ich den TA codieren dann kommt die anzeige ?? Aber dann ist das problem das ich kein kapazitives lenkrad habe und er immer schreit Hände ans lenkrad oder ?😅
Korrekt.
Lenkrad habe ich für unter 150€ auf Kleinanzeigen gekauft (war neu) und der Einbau (wollte ich wegen des Airbags nicht selber machen) hat 40€ gekostet. Gut investiertes Geld, der TA ist jeden Cent wert!

• OBDeleven Beitrag #647
Oke dankeschön für die super Erklärung :)

• OBDeleven Beitrag #648
Nebenfrage wenn ich da ein lenkrad bestelle ist es ja mit den schaltwippen. Aber ich hab ja einen schalter. Wäre ja egal dann sind die halt Zierde oder ? :D

• OBDeleven Beitrag #649
Ja, egal, aber wieso net richtig?

• OBDeleven Beitrag #650
Schau ebay, aus Spanien gibt es gute Angebote

• OBDeleven Beitrag #651
Danke check ich mal ab :) passt das wollte ich wissen :)

• OBDeleven Beitrag #652
Hab meines aus Spanien 200€ mit Express Versand

• OBDeleven Beitrag #653
hey noch eine frage. Gibt es eine liste der codierbaren Funktionen beim leon für obd11 ??
Hab eine fürn formentor die klappt recht gut.

• OBDeleven Beitrag #654
Ich kenne keine. Aber es steht viel in diesem Thema

• OBDeleven Beitrag #655
Es gibt eine Codierungsübersicht für den Formentor, wobei ich keine Kenntnis darüber habe, inwieweit die Steuergeräte für andere Fahrzeuge und Modelle identisch sind. Hier ist der dazu.

• OBDeleven Beitrag #656
Im Grunde ist der Formentor ein aufgepumpter Leon.😉

• OBDeleven Beitrag #657
Die formentor liste hab ich danke. Also das Forum hier ist so super. Danke für die hilfe :)

Jetzt fällt mir noch was ein :D hat jemand schon mal das 10 zoll Display gegen ein 12 zoll getauscht ich weiß gehört hier nicht rein aber ich frag mal :D

• OBDeleven Beitrag #658
Schon gesehen einen post danke :D

• OBDeleven Beitrag #659
Hallo zusammen,
Ich würde gerne die folgenden Spurhaltesystem-Funktionen freischalten, wie es sie als App gibt.

LANE ASSIST SETTING MEMORY​

Change the default lane assist setting state after turning the ignition ON

⚙️ Functions
OFF - Lane assist will be deactivated after ignition ON
ON - Lane assist will be activated after ignition ON
MEMORY - Lane assist will be activated or deactivated according to the last setting

📖 Requirements
The vehicle must have a lane assist feature

Habe es in dem Beitrag nicht gesehen oder evtl. übersehen 😇

Und dann würde ich gerne noch beim Auf/Abschließen die Blinker leuchten lassen.

LOCK/UNLOCK VISUAL CONFIRMATION​

Visual confirmation when locking and unlocking via remote will notify that the vehicle was successfully locked or unlocked, so you know your vehicle is secure when walking away

⚙️ Functions
Enable or disable visual confirmation, when locking, unlocking or locking AND unlocking

⚠️ Attention
The vehicle's engine hood must be open to activate the App

• OBDeleven Beitrag #660
Wer sagt, dass es beim KL funktioniert?

Woher hast du die Informationen?

Thema:

OBDeleven

Oben