OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Leute Ich hänge mich mal hier rein, bin neu in dem Thema OBD. Was wäre denn zur Zeit eine günstige Möglichkeit Die Cupra Anzeige, Tacho mit...
  • OBDeleven Beitrag #801
Hallo Leute
Ich hänge mich mal hier rein, bin neu in dem Thema OBD.
Was wäre denn zur Zeit eine günstige Möglichkeit Die Cupra Anzeige, Tacho mit Drehzahl, auf meine Seat Leon Fr Bj. 2021 zu bekommen. Die Seat Anzeigen sagen mir alle nicht zu.
Vielen Dank und lg

• OBDeleven Beitrag #802
Einfach codieren mit den gänigen Verdächtigen.Vcds oder OBD11

• OBDeleven Beitrag #803
Danke für die Antwort, meinte aber mit welchem Gerät das zur Zeit günstig möglich wäre.
Das Angebot ist für mich irgendwie unüberschaubar.
Vielleicht kann ich dann damit auch die hinteren Bremsklötze tauschen und automatische Bremse lösen oder ähnliches.

• OBDeleven Beitrag #804
Das
Danke für die Antwort, meinte aber mit welchem Gerät das zur Zeit günstig möglich wäre.
Vielleicht kann ich dann damit auch die hinteren Bremsklötze tauschen und automatische Bremse lösen oder ähnliches.
Sind beides Geräte

• OBDeleven Beitrag #805
Aktuell gibt es eine Promo bei obd11

Obdeleven gen2 Stecker mit 1 Jahr ultimate Abo und 50% Rabatt = 115€ + Versand

Der offizielle deutsche reseller hat nur 13% Rabatt auf das gleiche Paket, sind dann 200€.

Aber Achtung: Seat Partner können / müssen dann Kulanzregelungen ablehnen wenn sie merken das du was selbst angepasst hast. (soweit ich weiß)

• OBDeleven Beitrag #806
Aktuell gibt es eine Promo bei obd11

Obdeleven gen2 Stecker mit 1 Jahr ultimate Abo und 50% Rabatt = 115€ + Versand

Der offizielle deutsche reseller hat nur 13% Rabatt auf das gleiche Paket, sind dann 200€.

Aber Achtung: Seat Partner können / müssen dann Kulanzregelungen ablehnen wenn sie merken das du was selbst angepasst hast. (soweit ich weiß)
Zum Thema Kulanz:
Wenn du am Tacho was codierst und da geht was kaputt dann kann dir eine Garantie soweit du noch eine hadt verwert werden,soweit es überhaupt jemand nachvollzieht das es von deinem eigenen Eingriff kommt.
Hat du am Fahrzeug ander Probleme, welche nicht mit dem z.B. Tacho Zusammenhängen wird es keine Probleme geben.
Beim Codieren,kann man auch viel Schaden anrichten,also immer vorher überlegen ob man das Risiko eingehen will.
Eine gute Werkstatt, wird dir deine Cupra Ansicht im Tacho(nennt sich Sport),auch für ein paar Euro in kurzer Zeit codieren können.
Codierung sollte sein: SG 17 - Anpassung - Sport - Anzeige! Soweit ich mich erinnere

• OBDeleven Beitrag #807
Das Angebot habe ich natürlich verpasst.
Habt ihr konkrete Geräteempfehlungen womit ich die Anpassungen durchführen kann?
Danke für den Hinweis mit der Kulanz, mein Leon ist von 2021, glaube da gibt es sowieso keine Garantie oder ähnliches mehr.

Thema:

OBDeleven

Oben