OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Entsprechende Option auswählen.
  • OBDeleven Beitrag #581
Entsprechende Option auswählen.

Anhänge

• Screenshot_20231230_105638_de.obdapp.android.release.jpg
    Screenshot_20231230_105638_de.obdapp.android.release.jpg
    882,9 KB · Aufrufe: 69
  • OBDeleven Beitrag #582
Ich hätte gerne gewusst unter welcher Option das ist?
Screenshot_2023-12-30-11-00-51-306_com.voltasit.obdeleven.jpg

• OBDeleven Beitrag #583
Codier doch händisch

• OBDeleven Beitrag #584
Ich hatte es mal kodiert, da ist dann aber die gesamte Armaturenbeleuchtung und Ambient-Light an (quasi wie bei Standlicht) und das fand ich doof.

• OBDeleven Beitrag #585
Ich finde es im Winter oder in der dunklen Jahreszeit nicht schlecht. Ich habe die Einstellung gefunden mit dem Heckleuchten.
Könnte mich noch jemand aufklären was es hiermit auf sich hat was ist der Hintergrund davon.

Anhänge

• Screenshot_2023-12-30-17-34-32-476_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-12-30-17-34-32-476_com.miui.gallery.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • OBDeleven Beitrag #586
Ohne SFD( Schutz Fahrzeug Diagnose) keine Codierung möglich. Machen was dort steht

• OBDeleven Beitrag #587
Ich wollte auch bei meinem Leon 2020 das digitale Cockpit ändern, ich habe aber leider nur diese zwei Auswahlmöglichkeiten.
Ist eins oder zwei dann eine andere Ansicht? Als die die jetzt schon verfügbar sind. Ich habe nur die Standard ansichten cupra lässt sich bei mir nicht auswählen.

Anhänge

• Screenshot_2023-12-30-17-38-02-559_com.voltasit.obdeleven.jpg
    Screenshot_2023-12-30-17-38-02-559_com.voltasit.obdeleven.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 18
  • OBDeleven Beitrag #588
Info, VW sieht diesen Zugriff

• OBDeleven Beitrag #589
Ohne SFD( Schutz Fahrzeug Diagnose) keine Codierung möglich. Machen was dort steht
Wie ist das dann in der Werkstatt sehen die das, oder mit Garantie? Garantie habe ich ja jetzt nicht mehr auf das Fahrzeug aber vielleicht irgend wann bei einem größeren Schaden einen entgegenkommen von Seat.

• OBDeleven Beitrag #591
  • OBDeleven Beitrag #592
Ja weil die wichtigen Steuergeräte geschützt sind mit SFD(EU Vorgabe)

Bezüglich Garantie, wennst einen Garantiefall beim Motor hast, sollte eine Licht Codierung egal sein.

• OBDeleven Beitrag #593
Gibt es eine Speicherfunktion für die Views. Das beim Fahrzeug Start wieder das angezeigt wird was als letztes verwendet wurde?
Man muss sich zu dem View was man gerne möchte immer durchdrücken, das ist echt nervig.

• OBDeleven Beitrag #594
Ach ja, und ich hätte noch eine Frage ist OBDeleven ein Abo Modell das nach einem Jahr erneuert werden muss?
Die wollen dann nach der Laufzeit 180 € haben für Ultimate.
Kann man mit dem Gerät nach der Laufzeit nichts mehr machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • OBDeleven Beitrag #595
Wozu ultimate?

Ja inzwischen ein Abo Modell

• OBDeleven Beitrag #596
  • OBDeleven Beitrag #597
Hallo,

leider bekomme ich von meinem letzten Codierer hier keine AW mehr. Alle anderen in der Nähe waren schon länger nicht mehr Online…vielleicht gibt es hier kurze Unterstützung. Wollte paar Dinge am Leon haben…Raum Chemnitz und etwa 50km drumherum…gerne per PN. Danke.

• OBDeleven Beitrag #598
Tag Zusammen.
Kann bitte jemand sagen ob bei OBD11 das codieren der Heckleuchten zum Tagfahrlicht möglich ist?

Wäre sehr nett, vielen dank.

• OBDeleven Beitrag #599
Wieso soll es nicht möglich sein? Würde jedoch von den fertigen Apps die Finger lassen.

Aber angeblich ist nach der Codierung die Ambiente Beleuchtung auch an. Wurde im Forum schon mal diskutiert hier.

• OBDeleven Beitrag #600
Hab hier bis ca seite 10 gelesen aber nichts dazu gefunden. Hinzu kommt dann die unübersichtlicht da jeder mit einer anderen sw codiert.

Bei der HP von OBD11 steht die Funktion auch nicht angeführt, sondern mit OBDAPP.

Thema:

OBDeleven

Oben