- OBDeleven Beitrag #741
Tiba
- Reaktionen
- 156
Sind jetzt alle Steuergeräte SFD2 geschützt? Ich dachte nur ein paar wenige...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist totaler Quatsch.Genau da liegt der total einfache trick
Steuergerät 19
Aber, jede Codierung gibt ind er Theorie direkt eine Meldung im vag backend
Garantie weg
Und, so der Plan, kein tüv mehr.

Aber ehrlich, was erlauben die sich eigentlich? Richtig frech von denen! Das die nicht alle Optionen, Funktionen und Besonderheiten die ggf. anderen Modellen / Ausstattungsvarianten mit denen sie evtl. Geld verdienen wollen / müssen einfach so per Knopfdruck allen anderen zur Verfügung stellen und das auch noch kostenlos, ist wirklich schon ein starkes Stück und bodenlos unverschämt!Die Hersteller sind doch selbst schuld wenn sie Menüs verstecken.

Zeigt das du den Sinn nicht verstanden hast, aber gut.Aber ehrlich, was erlauben die sich eigentlich? Richtig frech von denen! Das die nicht alle Optionen, Funktionen und Besonderheiten die ggf. anderen Modellen / Ausstattungsvarianten mit denen sie evtl. Geld verdienen wollen / müssen einfach so per Knopfdruck allen anderen zur Verfügung stellen und das auch noch kostenlos, ist wirklich schon ein starkes Stück und bodenlos unverschämt!
In was für einem Land leben wir eigentlich!!!!1111elf Danke Merkel!![]()
Du willst einfach nur deinen Frust darüber auslassen, dass du nicht für den gerinegren Aufwand (Preis) die eierlegende Wollmilchsau bekommst. Ähnlich frech und überheblich wäre zB die Aussage, oder Meinung (auch wenn zugegeben richtig), dass wenn du all das haben willst du dir doch einfach die vollausgestattete Top Variante eine Modells kaufen kannst. Versteh mich nicht falsch, ich fuckel' auch gerne mal die ein, oder andere Funktion nach, aber sich so zu echauffieren ist schon etwas drüber.Einfache Websuche?Dann bitte eine genaue Erläuterung![]()
Anpassung → HW Verbau → Waschwassermangel auf verbaut setzen.
Das ist der erste wichtige Schritt – wird vom System später als verbaut erkannt.
Lange Codierung → Byte finden mit Option sensor_for_air_quality_and_sensor_for_air_humidity_outside
→ Auf verbaut setzen.