- OBDeleven Beitrag #21
kiter
- Reaktionen
- 579
Ich habe achon immer ein hardewaremodul gegen diese unsägliche ssa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst die Lichteinstellung im CAR Menü auf Werkeinstellung zurücksetzen. Erst dann werden die Blinkzyklen die du angepasst hast übernommen.
Gern geschehen. Du musst ja nicht alle Einstellungen zurücksetzen. Dann musst du nur die Lichteinstellung neu einstellen wie du sie gern hättest.Du musst die Lichteinstellung im CAR Menü auf Werkeinstellung zurücksetzen. Erst dann werden die Blinkzyklen die du angepasst hast übernommen.
Super, danke für den Hinweis. Hatte mich auch schon gewundert, daß sich nix geändert hatte beim Blinken.
ABER: stellt man damit nicht alle Einstellungen zurück?
Bin immer etwas vorsichtig beim Resetten, wenn ich mir ein System so eingestellt habe, wie es mir gefällt!
Vieles (wie das RFL bei TFL) habe ich wieder rausgenommen.
Zur Sim-Karte fürs Tablet: Wozu gibt es Hotspot-Funktionen?
HIER ein Auszug aus dem Änderungsprotokollasti0984 Outdoor Modus und Crashblinken würden mich interessieren. MIB2 habe ich nicht auf Carbon geändert bekommen (MJ16).
Carbon im FIZ und MIB2 Könnte davon jemand ein Bild machen? Ich kann mir nichts darunter vorstellen
Danke