Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *räusper* naja wenn ich an konvoi denke geht die geschwindigkeit deutlich runter, da kannste lange warten bis deinem beifahrer übel wird :D wir...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #81
Original von diavolo
Au Ja :D einen Ausflug durch die Fränkische, möglichst kurvige Strecke, bis der Beifahrer :vomit: Da hätte ich auch Lust zu 8)

*räusper* naja wenn ich an konvoi denke geht die geschwindigkeit deutlich runter, da kannste lange warten bis deinem beifahrer übel wird :D wir cruisen schön gemütlich, gut wenn du den rest des konvois bildest musste etwas zügiger fahren der erste rollt mit gemütlichen 50 dahin :D (war letztes jahr bei bamberg nötig, aber 44 autos war scho heftig :D )

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #82
Original von SilverTopSport
...
Das Bambergtreffen hab ich damals auf eine etwas andere Weise "miterlebt". Hatte damals noch keinen Löwen und wusst auch noch nichts vom Forum hier, ABER ich hab euch gesehen :D

Als ihr durch die Fränkische (Ebermannstadt) gefahren seid...
:wave: :loveyou:

*schwärm* jaaaaa.. das war damals ein richtig genialer konvoi!
hat super viel spaß gemacht! war ein super gelungenes treffen damals!! :heart:

@silvertopsport
schau ab und zu mal hier bei treffen süd vorbei! wir treffen uns nämlich öfters! ín kürze sogar in bamberg.... ;)

@diavolo
ge:vomit: wird nicht!!! wir wollen doch alle noch was von unserem löwen haben oder??? :tongue: ;) :D

liebe grüße,
nicole

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #83
also Leuz,

hab gerade meinen Löwen bestellt, und vorraussichtlicher Liefertermin ist 01.04. d.h ich freu mich schon auf meinen erstes Treffen.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #84
;( hab heute erfahren das ich vielleicht auf ne Geburtstagsfeier muss an dem Termin. Die Eltern meiner Freundin wollen feiern ;( Hoffe nur die machen das nicht gerade am 15.

Gruß vom traurigen MrBooter

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #85
*räusper* naja wenn ich an konvoi denke geht die geschwindigkeit deutlich runter, da kannste lange warten bis deinem beifahrer übel wird wir cruisen schön gemütlich, gut wenn du den rest des konvois bildest musste etwas zügiger fahren der erste rollt mit gemütlichen 50 dahin (war letztes jahr bei bamberg nötig, aber 44 autos war scho heftig )

Hmmmm... Hierzu ´ne kleine Anmerkung:

Da ich mich seinerzeit mal bereiterklärt hatte, das Schlusslicht zu spielen, musste ich teilweise zusammen mit den letzten paar Autos auf der Landstraße auf der Geraden 160 fahren, um dem Konvoi überhaupt noch folgen zu können...

Zitat amfti (Konvoiführer) per Handy:

"Sag, Frank, wo bleibt ihr denn, ich fahr doch schon bloß 80!"

LOL

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #86
Original von frankg
Zitat amfti (Konvoiführer) per Handy:

"Sag, Frank, wo bleibt ihr denn, ich fahr doch schon bloß 80!"

LOL

Das war super mit 80 durch ne geschlossene Ortschaft und sonst auch viel zu schnell! Hätte blos noch ein netter Blitzer im Richtigen Moment gefehlt und ich wäre :explode: . Hat wirklich nicht viel gefehlt und ich wäre auf die AB und ab nach Hause. Vor dem Play off oder wie die Lokalität auch immer hieß!

LG
Kathrin

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #87
Das nächste Mal muss der Erste wirklich definitiv 60 fahren - so laaaangsam das auch ist. Ich melde mich dann auch wieder freiwillig für die Rote Laterne! ;-)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #88
@ frankg

kein panik !!! wir haben jetzt schon mehrfach beweisen dürfen das wir konvoi fahren können ...

es werden nur erfahrene leute zum leiten, schützen und * hinten dicht machen * eingesetzt !!!

jedoch liegt es an jedem einzelnen sich an gewisse Normen zu halten !!!

.... dann artet es auch nicht in Stress aus ! ;)

* ... ich habe munkeln gehört...: die Franken haben den konvoi erfunden! :D :D :D :D :D :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #89
@ bambam

simmt beim ritteressen hat de rkonvoi eigentlich ganz gut geklappt, wenn man von den startmißverständis mal absieht ;) :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #90
@ BamBam
Hinten dicht machen ist immer so geil und alle Löwen fahren an einem vorbei und wehe es will ein anderer durch. Hab das gerade vor einer Woche wieder praktiziert. Ist immer so lustig, wenn Leute das zum 1. Mal machen, bis die erst mal fahren. :D

Greetssss
Arwen

P.S. Endlich wiedermal Konvoi cruisen will. :sabber:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #91
Leute, wir brauchen Euch und Eure Leons für das Panoramafoto!!!!! 8) ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #92
Bin mir sicher das wir das mit dem Konvoi weider hinbekommen. Bisher hat sich nochniemand über meinen Führungsstil *grins* beim Konvoianführen beschwert. (Könnte aber auch daran liegen das ich bisher nur einen angeführt habe ) *wegbrech*

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #93
Neieenn ich habs gestern erfahren die GebParty steigt am 15.05. oh mann und ich hatte mich so drauf gefreut ;( ;( ;(

Wünsche euch viel Spaß und hoffe wir treffen uns zwischendurch noch mal.

Gruß
Benjamin

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #94
@riddla

Bisher hat sich nochniemand über meinen Führungsstil *grins*

8o 8o ?( ?(

beim Konvoianführen beschwert

also war ich da wo anders oder geistig ned anwesend!! :astonished: 8o ?( :D
:tongue:

@Voljä

könntest du uns jetzt mal schön langsam auch mal auf die Teilnehmer Liste setzten weil das wir kommen haben wir ja eh schon länger gesagt:wave:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #95
wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch dabei und evtl. mit freundin
is ja nicht sowet von SR aus nach N

gruss

prolo

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #96
Wenn ich bis dorthin meinen Löwen habe bin ich dabei ;) :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #97
neuNembercher

Hi,
bin seit Oktober von den Straubingern übergesiedelt zu den Nemberchern.

:eek:la:

Mal guggen was da so los ist...

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #98
@Connection

Wenn des so weiter geht mit den Anmeldungen, müssen wir uns echt was geniales ausdenken. Des schlägt ja schon fast das Rittertreffen von der Teilnehmerzahl!

Greetz

The Riddla

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #99
Original von Riddla
@Connection

Wenn des so weiter geht mit den Anmeldungen, müssen wir uns echt was geniales ausdenken. Des schlägt ja schon fast das Rittertreffen von der Teilnehmerzahl!

Greetz

The Riddla

Ja dann geht es ab...Feiern pur :alk: :eek:la: :D :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #100
Original von Riddla
@Connection

des is doch genial !!!

Ritteressen war eh nur ne * generalprobe * :D :tongue: ;)

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben