Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und die war schon super gut :D :]
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #101
Und die war schon super gut :D :]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #102
Original von BlueDevil
könntest du uns jetzt mal schön langsam auch mal auf die Teilnehmer Liste setzten weil das wir kommen haben wir ja eh schon länger gesagt:wave:

Bin ja schon da, is ja schon passiert! :tongue: ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #103
Servus!

Also wegen der Sachen mit dem Panoramafoto.... :rolleyes:
Da muss ich mir ertsmal ein neues Arbeitsgerät kaufen...*hutaufhaltundumgeldbettel* :tongue:
Na mal schaun...bis Mai ist ja noch ein bissi Zeit...

Wird aber bestimmt goil!!! :D :D :D

Ciao!
leoner

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #104
ich komm vielleicht auch. Muss sehen wo ich an dem WE bin und das entscheidet sich est 2 Wochen vorher

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #105
@ Franken-Connection
Gibts schon genauere Pläne wegen Abendessen *aufBurg* :sabber: mit Übernachtungsmöglichkeit?

Für Sonntag ist nichts geplant ausser NBG Sightseeing mit CHETUBI & Co. 8) :] ;) oder?

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #106
@ Arwen: Dass müssten wir jetzt langsam mal abchecken.... :astonished:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #107
Hallo liebe Franken,
ich habe noch nicht die ganzen Seiten durchstöbert, aber ich denke dass wir evtl auch kommen werden aber noch nicht ganz sicher.
Betreffend Übernachtung bis wann ist hier Anmeldeschluss?

Gruzz Thilo

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #108
dat wär ja....

@ Thilo
Wow, dat wär ja bombastisch. :very_happy: GELB & INDIGO is ruling!!! 8)

@ Voljä
Wär schon toll, wenn das so im Burgtreffen-Stil verlaufen würde. War echt spitzenmässig. Muss ja nicht gleich auf ner Burg sein, aber mit Übernachtungsmöglichkeit gleich im Gasthaus wär schon toll. Hat sich doch langsam so eingespielt und sonst können wir ja gar nicht :prost:.

So oft sehen wir uns ja auch ned oder? :]

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #109
Original von Arwen
....
Für Sonntag ist nichts geplant ausser NBG Sightseeing mit CHETUBI & Co. 8) :] ;) oder?

Greetssss
Arwen

Ja...er (chetubi) hat es ja hoch und heilig versprochen... ;), kannst dich also schon mal freuen...ich bin ja nur Stellvertreter :D.

Und das mit der Übernachtung sollten wir auch noch hinkriegen... ;)

Wird bestimmt supi. 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #110
@voljä

;) :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #111
...er (chetubi) hat es ja hoch und heilig versprochen

*räusper* ... da hab ich mich ja in was reingeritten. ;) Ich werd's versuchen zumindest.

"Heilig" verspreche ich aber nichts ... bin Atheist! ;) :))

Gruss

Chetubi

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #112
@Chetubi
Ja dann versuchs mal, du wolltest uns ja Nürnberberg zeigen. ;)
Dann nehme dir vorher ein Stadtführer,denn wir wollen viel wissen :D ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #113
du wolltest uns ja Nürnberberg zeigen

Nun ja ... wenn man jetzt GANZ genau ist wollte ich Arwen und Protoss Nürnberg zeigen! ;) ;)

Der Rest kam dann so dazu, dass das jetzt - denke ich - offizieller Programmpunkt ist!?

Aber ist ja auch OK so. Wie gesagt/geschrieben: ich gebe mein Bestes (was in der Hinsicht halt nicht so viel ist! ... Aber Halt: In der 3. Klasse hatte ich eine 1 in einem Referat (!) über die Kapelle in der Kaiserburg. Daran lässt sich anknüpfen! Ist ja grad mal 23 Jahre her! :rolleyes: )

Gruss

Philipp

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #114
Original von Chetubi
In der 3. Klasse hatte ich eine 1 in einem Referat (!) über die Kapelle in der Kaiserburg. Daran lässt sich anknüpfen! Ist ja grad mal 23 Jahre her! :rolleyes: )

Gruss

Philipp

aber nicht das du uns ne ganze stunde in der kapelle einsperrst und uns mit dem zeug quälst :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #115
Genau wir wollen ja Nürnberg sehen und nicht den Ganzen Tag die Kapelle. :D :D :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #116
Ihr seid aber auch kritisch!!? ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #117
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #118
Schliese mich Schnufel voll an . :D
Dann mußt du uns bezahlen das wir zuhören :D ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #119
Melden uns : Dea & Markus , auch mal Provisorisch an... sollte aber 98 % klappen , ist ja auch ned weit

Greeetz

Markus 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #120
Original von Chetubi
Ihr seid aber auch kritisch!!? ;)

Ach wenn die uns (Du+ Arwen und ich...) zu kritisch werden, sperren wir sie einfach in die Lochgefägnisse oder? :D ;) :O :D

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben