Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Protoss gute Idee!! :D Gab es da nicht auch so glühende Zangen usw? Wäre ja was fuer den Henker?? ;)
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #121
@ Protoss

gute Idee!! :D Gab es da nicht auch so glühende Zangen usw? Wäre ja was fuer den Henker?? ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #122
@ Protoss gute Idee!! Gab es da nicht auch so glühende Zangen usw? Wäre ja was fuer den Henker??
Auch noch Gefängnisswärter spielen ;) So wie sich das anhört sollen Schnufel und Ich uns dann noch nebenbei um den Henker kümmern. Naja das der wenigstens auch was zu tun hat. :D :D :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #123
Original von Protoss
Original von Chetubi
Ihr seid aber auch kritisch!!? ;)

Ach wenn die uns (Du+ Arwen und ich...) zu kritisch werden, sperren wir sie einfach in die Lochgefägnisse oder? :D ;) :O :D

da darfste dir dann aber auch ne schöne nass kalte ecke mit aussuchen gelle :D (muss mich ja irgend wie und wo wärmen können ;) :D)

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #124
wie wo wer ..........wer hat mich gerufen bin ja schon da.

Ok wer solls sein raus damit wer is drann? :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #125
Original von Rallyestephan
@ Protoss gute Idee!! Gab es da nicht auch so glühende Zangen usw? Wäre ja was fuer den Henker??
Auch noch Gefängnisswärter spielen ;) So wie sich das anhört sollen Schnufel und Ich uns dann noch nebenbei um den Henker kümmern. Naja das der wenigstens auch was zu tun hat. :D :D :tongue:

Also den Henker haben wir schon...BlueDevil macht das dann *g*,
also seid schon brav (d.h. Chetubi und mir folge leisten.. ;)), dann passiert euch nix. :D ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #126
Klar sind immer Brav ;) :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #127

Oooh oh, da bin ich aber gespannt, ob ihr so :holy: seid.

Ich bin mal gespannt. ;)..ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #128
Klar sind wir Engel und brav .
Da wird sich nichts dran Ändern bis dahin :D ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #129
Original von Protoss

Oooh oh, da bin ich aber gespannt, ob ihr so :holy: seid.

Ich bin mal gespannt. ;)..ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

ich mag aber auch mal gern das kleien teufelchen spielen, aber auf die brave art und weise ;) :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #130
Original von schnufel
ich mag aber auch mal gern das kleien teufelchen spielen, aber auf die brave art und weise ;) :D

mfg schnuf

Ja so ein Engel bin ich ja auch net ;) :D :D...ist okay Schnufel, denn ein bißchen Spass muss auch sein. :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #131
Melde mich hiermit dann mal zu 99,99999999 Prozent an!!!!

Freue mich tierisch Euch alle wieder zu sehen!

(und auf die - leider beim Hessentreffen nicht durchgeführte - Weinverkostung! :)) )

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #132
@lokiohnew
coole Sache, wird bestimmt lustig. :tongue: :alk: und du weißt ja, die kofferraumablagebox ist nur in verbindung mit tennissocken kultig !! :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #133
@ franken-leon:

:D :D :D ;)

Das sind Ausstattungs-Features die nur gaaaanz besondere Leons haben! :))

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #134
Original von loki
Melde mich hiermit dann mal zu 99,99999999 Prozent an!!!!

Freue mich tierisch Euch alle wieder zu sehen!quote]

loki nim mal noch 0,00000001% dazu das es ordentlich ist, hier werden keine unfertigen dinge gemacht ;) :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #135
@ schnufel

zu Befehl:

Ich bin zu 100 Prozent dabei !!!!!!!!!!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #136
Original von loki
@ schnufel

zu Befehl:

Ich bin zu 100 Prozent dabei !!!!!!!!!!

@loki: Das ist super...freut mich. 8)..und das mit dem Wein kannste ja dann nachholen. :D
So werden es immer mehr.---->let´s party ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #137
@ loki

geht doch !!! :D :D :D und eins kann ich dir versprechen !!!

nach dem essen.... werden wir dich rollen müssen ! :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #138
Original von BamBam
@ loki

geht doch !!! :D :D :D und eins kann ich dir versprechen !!!

nach dem essen.... werden wir dich rollen müssen ! :D

Ja...das wird dann eine Gaudi...ein gerollter loki :totlach: :totlach: :totlach:

Und bambam beim stricken :totlach:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #139
stricken ???? watt is !!! ??? ?(

das hat hier nix verloren ... andere baustelle !!! ;) ;) ;)

der chetubi und du .. ihr könnt euch schon mal gedanken machen über die Nbg Führung !!! und zwar :

" bei Nacht " !!!

gruß BamBam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #140
Original von BamBam
stricken ???? watt is !!! ??? ?(

das hat hier nix verloren ... andere baustelle !!! ;) ;) ;)

der chetubi und du .. ihr könnt euch schon mal gedanken machen über die Nbg Führung !!! und zwar :

" bei Nacht " !!!

gruß BamBam

Oh jeh...die Führung...hmm...ich glaub ich hab da keine Zeit... :D :D :D, naja wir werden uns schon was einfallen lassen, aber von nachts war eigentlich nicht die Rede... 8o

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben