Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ... eigentlich ! :D .... eigentlich haben hast du recht !!! :tongue: :tongue: :tongue: Aber: Eigentlich.... ist die Nachtführung...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #141
... eigentlich ! :D .... eigentlich haben hast du recht !!! :tongue: :tongue: :tongue:

Aber:

Eigentlich.... ist die Nachtführung schon beschlossen !!! :D :D :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #142
Tauft mich ja nicht von Loki auf "Roll"-Loki um! 8o :D
Und wenn dann bitte nicht einfach so bergab rollen lassen! ;) :))

Freu mich schon auf die Gaudi!!!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #143
Original von BamBam
... eigentlich ! :D .... eigentlich haben hast du recht !!! :tongue: :tongue: :tongue:

Aber:

Eigentlich.... ist die Nachtführung schon beschlossen !!! :D :D :D

So so...dann beschließe ich...einen Henker mitzunehmen, für diejenigen, die groben Unfung anstellen wollen... :D.

@bambam: Und Du wirst als Redner vor der Stadtführung eingeteilt. :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #144
@ Protoss

Na, hat Dich das Foltermuseum auf Ideen gebracht!? :D :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #145
Original von loki
@ Protoss

Na, hat Dich das Foltermuseum auf Ideen gebracht!? :D :D

@loki: Ach wer weiß...gute Idee... :holy:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #146
@protoss

selbst von natürlich dabei arbeite in der Nacht immer am besten den da sehen die Opfer weniger und der BLANKE Stahl blitzt besser heraus!! :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #147
Eigentlich.... ist die Nachtführung schon beschlossen !!!

hmmm ... irgendwie bekomme ich diese beschlussfassungen nie mit!?? Kann es sein, dass die Franken-Connection ein klitzeklines Transparenz- und Demokratiedefizit hat?? ;) ;)

OK .... Nacht soll es sein. Da schlage ich mal Ludwigstraße (?) und Frauentorgraben als Schwerpunkte vor. Danach dann Konvoi zum AB-Parkplatz Eltersdorf. Irgendwelche Einwände???

Nein? - OK "schon beschlossen"! :]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #148
He gut ein Nachtkonvoi und dann noch Nachtwanderung. :D ;)
Und voher bei BamBams Strick kurs :D :D:totlach:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #149
Original von Chetubi
...
OK .... Nacht soll es sein. Da schlage ich mal Ludwigstraße (?) und Frauentorgraben als Schwerpunkte vor. Danach dann Konvoi zum AB-Parkplatz Eltersdorf. Irgendwelche Einwände???

*meld*

und protoss stellt dann das alternativ programm für die frauen zusammen.... :tongue: ;) :D :megasmile:

liebe grüße,
nicole

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #150
Original von Chetubi

gut und was erwaret uns herren de schöpfung auf besagter tour? da wir ja nicht so ortskundig sind, währe eine vorzeitige aufklärung da schon mal interessant, müssen ja gaz "tolle" orte sein...

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #151
@ schnufel !!!

ich bin auch mal gespannt wo die * Fremdenführer * uns hinführen werden ! ?( :D ;)

aber sie lassen sich bestimmt nicht lumpen... schließlich wohnen beide ja in Nürnberg !

* auch für deine art von * Sehenswürdigkeiten * sollten wir 23 min zeit haben ! ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gruß BamBam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #152
Original von franken-leonie
...
und protoss stellt dann das alternativ programm für die frauen zusammen.... :tongue: ;) :D :megasmile:

liebe grüße,
nicole

Ja klar...das beschließen wir dann zusammen...*g*

Naja...zum Frauentor muss ich net...dass überlass ich dann den Herren :holy: :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #153
@BamBam
Woher weißt du das Schnufel 23 min braucht für seine art von Sehenswürdigkeiten,
es reichen auch 15 min bei ihm. ;) :D :D :D :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #154
Original von Rallyestephan
@BamBam
Woher weißt du das Schnufel 23 min braucht für seine art von Sehenswürdigkeiten,
es reichen auch 15 min bei ihm. ;) :D :D :D :D

woher willst du das den schon wieder wissen, wie lange ich bei was brauche oder besser wie lange ich mir für etwas zeit lassen möchte ?( ;) :D :tongue:
nene die vorlauten leute wieder *tzeses* immer schön mit der ruhe, ich bin immerhin student also kein stress :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #155
... alles klar schnufel... ;) kommst dann halt nach ! :D :D :D ;)..... ähhhhhhhhmmmm arwen kommt auch nach nbg... ( falls es dich interessieren sollte :D :D :D ) ;) ( späßle ! )

BamBam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #156
sagen ab , stehen ja auch sowiso ne auf der Liste (wie eigendlich ?()..

Greetz

Markus 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #157
@ Markus: Sorry, is untergegangen! ;(

@ all: Weitere Anmeldungen bitte per PN, ich verlier sonst den Überblick! :tongue:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #158
@markus

8o 8owie meinen jajajaja das is nur ein vorgezogener April Scherz

hoffe euch im Mai wieder zu sehen.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #159
Servas ihr Franken! Bin total platt, daß es so viele Löwenfreunde in meiner Gegend gibt!! Würd gern mit meinem Kumpel zum Treffen kommen (er 150Ps tdi, ich 20vt) weiß etz bloß net ob ich dazu in nem Club sein muß! Wär klasse wenns klappen würd!:]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #160
@mario

kommen kannst schon (hoffe greif hier keinen vor!)

In einen Club musst da ned wirklich sein

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben