Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; burner ist gerüstet So leutz, ab jetzt ist der burner schon fast fertig für das Treffen im Mai gerüstet, hab gestern meinen Löwen tieferlegen...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #181
burner ist gerüstet

So leutz, ab jetzt ist der burner schon fast fertig für das Treffen im Mai gerüstet, hab gestern meinen Löwen tieferlegen lassen und ein paar schicke 17'' von Artec draufgemacht, sieht echt phat aus, fehlt nur noch die beschallung, aber das kommt auch noch ;)
und dann kann das Treffen kommen, freu mich schon volle Kanne, also bis spätestens Mai!!!!

keep on rockin'

the_burner

@big_foot: ein Herziauracher ist ja witzig, bist ja nur 10 km von mir weg ham uns bestimmt schonmal unterwegs getroffen...

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #182
So, so der burner meldet sich auch mal (nachdem ich ihm schon seit Ewigkeiten in den Ohren liege mal zu einem Treffen mitzukommen) *grins*

Freu mich schon drauf dich dabei zu haben und dein neu gestyltes Babe zu sehen.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #183
So muß leider absagen da ich auf dem Ring vom Team gebraucht werde sorry :( :(

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #184
@ Rallyestephan:

Schade dass Du nicht dabei bist! ;(

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #185
Original von Rallyestephan
So muß leider absagen da ich auf dem Ring vom Team gebraucht werde sorry :( :(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: schade :(

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #186
Naja kann sie halt jetzt nicht im Stich lassen
da keiner das Auto kennt von den 2 Mechaniker die dabei sind :(

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #187
@ Franken-Connection
So ich komme nun definitiv nach Nürnberg. Kann mir Euer Event einfach nicht entgehen lassen. 8)

@ Rallystephan
Schade, dass Du nicht dabei bist.

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #188
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #189
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #190
Original von Arwen
@ Franken-Connection
So ich komme nun definitiv nach Nürnberg. Kann mir Euer Event einfach nicht entgehen lassen. 8)

@ Rallystephan
Schade, dass Du nicht dabei bist.

Greetssss
Arwen

@Arwen: 8) 8), freut mich, dann kann chetubi ja mal zeigen, was er so drauf hat
(als Stadtfuehrer mein ich natuerlich ;) :O :D).

@rallyestephan: Schade...aber es gibt ja noch mehr Franken Events....an denen Du dann teilnehmen kannst.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #191
@Arwen: , freut mich, dann kann chetubi ja mal zeigen, was er so drauf hat (als Stadtfuehrer mein ich natuerlich ).

ts ts ts .... ;)

Das scheint ja vom Ablauf her etwas in der Luft zu hängen mit der Stadtführung. War am abend geplant, aber da ist "blaue nacht" in Nbg. M. E. geht es da nicht!

Aber Bambam ist dran (hoffe ich)!

Gruss

Phillipp

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #192
Och Ihr seid süss. :knutsch: :O

Ich kann Euch doch nicht im Stich lassen.

Grüssle
Silke

P.S. Chetubi würd mich schon freuen, wenn Du uns etwas NBG zeigen könntest. Haben wir ja letztes Mal nicht gemacht. :( ;) Evtl. würd sich das auch noch am Sonntag machen lassen. 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #193
@All
Die Franken werden bestimmt dieses Jahr noch mehr Treffen haben. Wo man sich sieht und wo ich auch dann Zeit habe ;)
Die meisten sind ja am Bodensee da. :]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #194
@ Arwen
P.S. Chetubi würd mich schon freuen, wenn Du uns etwas NBG zeigen könntest. Haben wir ja letztes Mal nicht gemacht. Evtl. würd sich das auch noch am Sonntag machen lassen.

Für DICH doch sowieso!! Ist ja schon lange zugesagt. Etwas in Frage zu stehen scheint nur der Tagesordnungspunkt (für alle)...

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #195
Wow das ist ja toll. :O Dann lern ich NBG doch noch kennen. Hmmm mal auf die Burg wär ja toll, wenn das möglich ist. :astonished: 8) :D

Grozie
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #196
Hmmm mal auf die Burg wär ja toll, wenn das möglich ist.

Das will ich doch hoffen!!

Hoch kann man auf jeden Fall! Man kann nur nicht immer in den inneren Bereich.

Wir werden sehen 8)

Gruss

Philipp

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #197
Hallo

wollte auch mein Interesse bekunden...

bin also auch dabei :wave:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #198
Original von Arwen
Wow das ist ja toll. :O Dann lern ich NBG doch noch kennen. Hmmm mal auf die Burg wär ja toll, wenn das möglich ist. :astonished: 8) :D
Grozie
Arwen

Klar....geht das..Burg ist eh Pflichtbesuch....die Lochgefängnisse lassen wir dann lieber aus... ;).

@Arwen: Ach ja..und einen Bummel durch die Altstadt machen wir auch noch...war ja versprochen.

8) :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #199
Original von Chetubi
Hmmm mal auf die Burg wär ja toll, wenn das möglich ist.

Das will ich doch hoffen!!

Hoch kann man auf jeden Fall! Man kann nur nicht immer in den inneren Bereich.

Wir werden sehen 8)

Gruss

Philipp

Was genau meinst Du mit "inneren Bereich" ?(

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #200
OT on
Es soll Leute geben die sind für so ziemlich alles offen
OT off

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben