Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmmm. ?( was willst du uns damit sagen???
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #201
Original von Mocca-Män
OT on
Es soll Leute geben die sind für so ziemlich alles offen
OT off

hmmm. ?( was willst du uns damit sagen???

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #202
kommt jemand bei der Fahrt zum Treffen auch im Autobahn-Kreuz Crailsheim/Feuchtwangen vorbei???

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #203
die Arwen benützt glaube ich die A6 als einflugschneise ! :D

einfach dran hängen ! :]

Sie ist jetzt schon Nürnberg erprobt ! ;) :D :tongue:

BamBam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #204
Was genau meinst Du mit "inneren Bereich"

Es gibt den bereich oben auf der Burg wo m,an immer hin kommt. dann gibt es noch den burghog hinter Toren. die sind zu gewissen zeiten zu ... genauso wie die gebäude.

das meinte ich!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #205
@ BamBam
Machste mir dann wieder sone tolle Routenplanung? *PLEASE* :O Die schlägt einfach die üblichen aufm Netz. ;) :]

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #206
Original von Arwen
@ BamBam
Machste mir dann wieder sone tolle Routenplanung? *PLEASE* :O Die schlägt einfach die üblichen aufm Netz. ;) :]

Greetssss
Arwen

der arme bambam ;) :D :tongue: :baby: *duch und renn*

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #207
@ arwen

diesmal nehm ich kreide und zeichne die den weg auf die straße ! :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #208
Original von BamBam
@ arwen

diesmal nehm ich kreide und zeichne die den weg auf die straße ! :D

für mich bitte auch ;) :D

mfg schnuf

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #209
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #210
Hey BAMBAM Du frecher Kerl :tongue: Du kannst Dich ned beklagen, war am Rittertreffen als 1. beim Stadion vor der Franken Connection. :tongue: :] :D 8) ;)

BTW: Wenn ich schon als Rudelführerin funktionieren soll, dann muss ich schon ne gute Karte haben so zum 1. mal in fremden Gefielden. :D

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #211
sooooo.. liebe leute! :wave:

der mai ist gekommen, die bäume schlagen aus 8o *duck* ;)

jetzt sind es nur noch 2 wochen bis zum großen nürnberger treffen!!!

*megafreu*

liebe grüße,
nicole

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #212
@BamBam

*räusper*

Wie ist das nun mit der Stadtführung?? Samstag abend wird ja wohl sinnvoll nicht gehen. Soll ich die (also mehr als in die Altstadt gehen und ich erzähle dann a bisserl was wird es eh nicht) dann Sonntag früh noch als offiziellen Teil machen oder gehen dann Sonntag einfach die mit, die wollen (so quasi als inoffizieller Anhang)??

?(

Gruss

Philipp

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #213
@ Chetubi: Hm, das ist jetzt wirklich ne schwere Entscheidung, weil wir halt nicht wissen wie viele Leutchen mitkommen wollen. :rolleyes: Müsstest Du Dich auf die Führung vorbereiten?

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #214
@ Chetubi
Du machst die Führung doch ohne Vorbereitung oder? Also ich brauch da keine Daten...... nur :astonished: 8)

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #215
ich mach's einfach - fuer die, die wollen - auf jeden fall. vorbereiten werde ich jetzt nicht so viel. vielleicht schaue ich mal online was ich auf die schnelle über die stadtgeschichte finde...

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #216
Original von Chetubi
ich mach's einfach - fuer die, die wollen - auf jeden fall. vorbereiten werde ich jetzt nicht so viel. vielleicht schaue ich mal online was ich auf die schnelle über die stadtgeschichte finde...

Sehr schön..für unsere auswertigen Gäste muss man schon etwas bieten, ich hab übrigens ein BUCH über Nürnbergs Stadtgeschichte ;), wenn ich´s wiederfinde, bring ich´s mal mit, oder lern es auswendig. :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #217
Tag allerseits :wave:

Bo ey! :astonished: Sooo viele Löwen auf einen Haufen will ich auch mal sehen :rolleyes: Darf ich auch kommen!? Bitte! Bitte! Bitte! :cry:

Dann sind mit mir genau 30 Fahrzeuge ganz sicher am Start!!!

:respekt: :eek:la:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #218
Original von relax
Tag allerseits :wave:

Bo ey! :astonished: Sooo viele Löwen auf einen Haufen will ich auch mal sehen :rolleyes: Darf ich auch kommen!? Bitte! Bitte! Bitte! :cry:

Dann sind mit mir genau 30 Fahrzeuge ganz sicher am Start!!!

:respekt: :eek:la:

31! Ich komme auch und stehe nur nicht auf der Liste. ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #219
upsssssssss ! :D wird sofort nachgeholt !

Voljääääääääääääääääääääää !!!

dann fehlen uns noch min 9 fahrzeuge ! damit wir das Foto in maximum machen können ! :D :D :D

also... wen haben wir noch vergessen ?

bambam

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #220
@ Chetubi & Protoss
Hey Ihr seid echt lieb. :O Bin mächtig gespannt auf die Führung durch NBG. Mir recht eigentlich schon die Burg und paar Gebäude. Die Zahlen brauch ich ned, kann ich mir eh nicht alles merken. ;)

Greetssss
Arwen

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben